Kaly Sene

Diskussionen rund um den FCB.
Goldust
Erfahrener Benutzer

Re:

Beitrag von Goldust »

jenst hat geschrieben: 05.09.2020, 18:51
Skrotum hat geschrieben:Dr Albian het hüt in dr U21 vom FCB gspielt. Nimm ah das wär nit dr Fall wenn er zu Juve gwächslet hätt.
komisch... lut TM und italiänische Medie ischer gwächslet. villicht goht er erst inde negste Täg irgendwenn?
https://www.transfermarkt.ch/albian-haj ... ler/579459
uf tm heissts: juni 22. also wohl per denn.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Re: Kaly Sene

Beitrag von tiimnoah »

Hat gestern in der u21 beim 6-1 Sieg gegen Aarau auf dem Flügel gespielt und ein Tor erzielt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

18 minute schütterle und scho verletzt.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

:eek: scheisse. wär hets gmäldet?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Stoht in dr Baz

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

D-Balkon hat geschrieben: 16.02.2021, 13:25 18 minute schütterle und scho verletzt.
Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Frage mich langsam ob das am Trainerstaff oder den einzelnen Spieler liegt... Jede Woche eine neue Muskelverletzung!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tiimnoah hat geschrieben:
D-Balkon hat geschrieben: 16.02.2021, 13:25 18 minute schütterle und scho verletzt.
Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Frage mich langsam ob das am Trainerstaff oder den einzelnen Spieler liegt... Jede Woche eine neue Muskelverletzung!
Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Echt jetzt? Die Verletzungen sind grad etwas gehäuft .

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

lpforlive hat geschrieben: 16.02.2021, 22:54 Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben Bild
Ist im Tausch für Hajdari gekommen (Hajdari ist nur an uns ausgeliehen und wurde von Juve für mehr als 4 mio gekauft), der Transfer mit den 4 mio ist da um die Bilanzen von Juventus zu verbesseren, so können sie das Financial Fair Play umgehen

Platypus1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03
tiimnoah hat geschrieben:
Hat uns nicht Nacho Torreno im Winter verlassen? Damals, bevor er zum FCB kam hatten wir auch viele Verletzungen, soweit ich mich erinnere.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

_droide hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 16.02.2021, 22:54 Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben Bild
Ist im Tausch für Hajdari gekommen (Hajdari ist nur an uns ausgeliehen und wurde von Juve für mehr als 4 mio gekauft), der Transfer mit den 4 mio ist da um die Bilanzen von Juventus zu verbesseren, so können sie das Financial Fair Play umgehen
Ok danke für die Info.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Platypus1 hat geschrieben: 16.02.2021, 23:25
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03
tiimnoah hat geschrieben: Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Hat uns nicht Nacho Torreno im Winter verlassen? Damals, bevor er zum FCB kam hatten wir auch viele Verletzungen, soweit ich mich erinnere.
https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ueckkehrer

däm hänsi au dr schueh gä weller ufgmuckt het. stattdesse isch jetzt wieder dr unternährer dört, wo scho vorhär dört gsi isch. wende di letscht saison verglichsch: dört het yb rächt viel verletzti gha (unternährer isch bi yb gsi)...das losst scho nüt guets vermuete. vereinsfüehrig so à la: nume jooooooo niemer astelle wo uns könnt unseri inkompetänz nochewiise...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben:
Platypus1 hat geschrieben: 16.02.2021, 23:25
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03 Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.
https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ueckkehrer

däm hänsi au dr schueh gä weller ufgmuckt het. stattdesse isch jetzt wieder dr unternährer dört, wo scho vorhär dört gsi isch. wende di letscht saison verglichsch: dört het yb rächt viel verletzti gha (unternährer isch bi yb gsi)...das losst scho nüt guets vermuete. vereinsfüehrig so à la: nume jooooooo niemer astelle wo uns könnt unseri inkompetänz nochewiise...
Haha, holy shit, unser Verein lässt echt keine Möglichkeit aus sich selbst zu schwächen.

Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!

Aber wie du sagst, hauptsache nach aussen kann man sich die heile Welt schönreden, zum Kotzen was aus uns geworden ist!

Danke aber dir für die Info!

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!

Aber wie du sagst, hauptsache nach aussen kann man sich die heile Welt schönreden, zum Kotzen was aus uns geworden ist!

Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des Clubs
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

BaslerBasilisk hat geschrieben:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!

Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des Clubs
Details? Zumindest ein wenig?

Offenbar hat man ihm ja einen Assistenztrainerposten in Aussicht gestellt, den er dann nicht bekommen hat.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 17.02.2021, 11:42

liis doch dr artikel vo dr bloz woni postet ha.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 17.02.2021, 11:42

Wie auch immer, feststeht jedenfalls das man einen sehr kompetenten Man verloren hat und durch einen weniger kompetenten ersetzt hat...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 12:06 Offenbar hat man ihm ja einen Assistenztrainerposten in Aussicht gestellt, den er dann nicht bekommen hat.
Es sollte klar sein, dass solche Versprechen bei Chefwechseln nichts mehr zählen. Da wird von euch wieder mal etwas gesucht um der Führung ans Bein zu pinkeln, obwohl nichts falsch gemacht wurde.

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Kaly Sene leihweise bis 2022 zu GC. Alles gueti.

Edit: GayC hat eine KO für ihn

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 09:40 Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?
Hajdari meinst du?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 09:40 Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?
Hajari. naja, was soll ich sagen: da sassen halt burgener, heri, karli und so weiter noch am ruder. ein wunder, haben die nicht das joggeli gegen das brügglifeld getauscht, diese ottos. (nüt gege s brügglifäld, mini liebsti usswärtsdestination sit joore gsi).

edit: da war tiimnoah schneller ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Jup Hajdiri, sorry :)

Aber ja….so viel zum Thema „Europaweit gejagtes Talent“

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Abwehrchef »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 11:15 ….so viel zum Thema „Europaweit gejagtes Talent“

Sane auch? Dann hatten wir mit Oberlin ja 2 davon. :eek: :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 11:15
Aber ja….so viel zum Thema „Europaweit gejagtes Talent“
Hat aber auch nur wenige Gelegenheiten erhalten, sich bei Scouts zu empfehlen. Muss man fairerweise festhalten.
Und Niederhasli liegt ja auch in Europa.
Irgendwie.

93668
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 93668 »

Für mich immer noch ein absolut rätselhafter Transfer. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren heraus was da wirklich dahinter steckte. Kam von Juve ohne Spiellizenz zu uns, musste dann nach Zypern verliehen werden, die haben ihn nach einer halben Saison nicht mehr gewollt und nach einem halben Jahr auf unserer Ersatzbank ist er jetzt mit Kaufoption bei GC?

Gerade bei Deals mit Juve muss man sich fragen ob das nicht reine Buchhalterspiele waren die da gemacht wurden.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

93668 hat geschrieben: 01.09.2021, 13:34 Für mich immer noch ein absolut rätselhafter Transfer. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren heraus was da wirklich dahinter steckte. Kam von Juve ohne Spiellizenz zu uns, musste dann nach Zypern verliehen werden, die haben ihn nach einer halben Saison nicht mehr gewollt und nach einem halben Jahr auf unserer Ersatzbank ist er jetzt mit Kaufoption bei GC?

Gerade bei Deals mit Juve muss man sich fragen ob das nicht reine Buchhalterspiele waren die da gemacht wurden.

Isch glaub scho bim Spielertusch sälber vo vielne Medie so gschriebe worde, dasses bi däm Spielertusch hauptsächlich drum gangen isch, d Bilanz ufzbessere. So het me im Burgener witterhin könne wiismache, das dr FCB finanziell super dohstoht...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Gestern mit einem Doppelpack gegen Sion!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir könnten die Kaufoption für GC noch bereuen...  :o

Antworten