uf tm heissts: juni 22. also wohl per denn.jenst hat geschrieben: 05.09.2020, 18:51komisch... lut TM und italiänische Medie ischer gwächslet. villicht goht er erst inde negste Täg irgendwenn?Skrotum hat geschrieben:Dr Albian het hüt in dr U21 vom FCB gspielt. Nimm ah das wär nit dr Fall wenn er zu Juve gwächslet hätt.
https://www.transfermarkt.ch/albian-haj ... ler/579459
Kaly Sene
Re:
Re: Kaly Sene
Hat gestern in der u21 beim 6-1 Sieg gegen Aarau auf dem Flügel gespielt und ein Tor erzielt.
18 minute schütterle und scho verletzt.

Stoht in dr Baz
Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Frage mich langsam ob das am Trainerstaff oder den einzelnen Spieler liegt... Jede Woche eine neue Muskelverletzung!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.tiimnoah hat geschrieben:Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Frage mich langsam ob das am Trainerstaff oder den einzelnen Spieler liegt... Jede Woche eine neue Muskelverletzung!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Echt jetzt? Die Verletzungen sind grad etwas gehäuft .
Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben

Ist im Tausch für Hajdari gekommen (Hajdari ist nur an uns ausgeliehen und wurde von Juve für mehr als 4 mio gekauft), der Transfer mit den 4 mio ist da um die Bilanzen von Juventus zu verbesseren, so können sie das Financial Fair Play umgehenlpforlive hat geschrieben: 16.02.2021, 22:54 Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben![]()
Hat uns nicht Nacho Torreno im Winter verlassen? Damals, bevor er zum FCB kam hatten wir auch viele Verletzungen, soweit ich mich erinnere.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.tiimnoah hat geschrieben:Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
Ok danke für die Info._droide hat geschrieben:Ist im Tausch für Hajdari gekommen (Hajdari ist nur an uns ausgeliehen und wurde von Juve für mehr als 4 mio gekauft), der Transfer mit den 4 mio ist da um die Bilanzen von Juventus zu verbesseren, so können sie das Financial Fair Play umgehenlpforlive hat geschrieben: 16.02.2021, 22:54 Was noch schockiert ist die Ablöse von Sene: vier Millionen für einen Jugendspieler ohne einzigen Profispiel ausgegeben![]()
https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ueckkehrerPlatypus1 hat geschrieben: 16.02.2021, 23:25Hat uns nicht Nacho Torreno im Winter verlassen? Damals, bevor er zum FCB kam hatten wir auch viele Verletzungen, soweit ich mich erinnere.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.tiimnoah hat geschrieben: Spielte wahrscheinlich das erste Mal Fussball bei 0 Grad. Kam rein und sprintete los wie die Feuerwehr, da kann man schnell eine Zerrung haben.
däm hänsi au dr schueh gä weller ufgmuckt het. stattdesse isch jetzt wieder dr unternährer dört, wo scho vorhär dört gsi isch. wende di letscht saison verglichsch: dört het yb rächt viel verletzti gha (unternährer isch bi yb gsi)...das losst scho nüt guets vermuete. vereinsfüehrig so à la: nume jooooooo niemer astelle wo uns könnt unseri inkompetänz nochewiise...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Haha, holy shit, unser Verein lässt echt keine Möglichkeit aus sich selbst zu schwächen.Goldust hat geschrieben:https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ueckkehrerPlatypus1 hat geschrieben: 16.02.2021, 23:25Hat uns nicht Nacho Torreno im Winter verlassen? Damals, bevor er zum FCB kam hatten wir auch viele Verletzungen, soweit ich mich erinnere.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.02.2021, 17:03 Komischerweise ist der Athletikstaff doch seit langem unverändert.
däm hänsi au dr schueh gä weller ufgmuckt het. stattdesse isch jetzt wieder dr unternährer dört, wo scho vorhär dört gsi isch. wende di letscht saison verglichsch: dört het yb rächt viel verletzti gha (unternährer isch bi yb gsi)...das losst scho nüt guets vermuete. vereinsfüehrig so à la: nume jooooooo niemer astelle wo uns könnt unseri inkompetänz nochewiise...
Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!
Aber wie du sagst, hauptsache nach aussen kann man sich die heile Welt schönreden, zum Kotzen was aus uns geworden ist!
Danke aber dir für die Info!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des ClubsPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!
Aber wie du sagst, hauptsache nach aussen kann man sich die heile Welt schönreden, zum Kotzen was aus uns geworden ist!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Details? Zumindest ein wenig?BaslerBasilisk hat geschrieben:Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des ClubsPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!
Offenbar hat man ihm ja einen Assistenztrainerposten in Aussicht gestellt, den er dann nicht bekommen hat.
liis doch dr artikel vo dr bloz woni postet ha.BaslerBasilisk hat geschrieben: 17.02.2021, 11:42Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des ClubsPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie auch immer, feststeht jedenfalls das man einen sehr kompetenten Man verloren hat und durch einen weniger kompetenten ersetzt hat...BaslerBasilisk hat geschrieben: 17.02.2021, 11:42Was man so hört, ist Nacho nicht ganz Unschuldig an seiner Entlassung und womöglich zum besseren des ClubsPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 10:26 ...Man hat Nacho noch nicht mal von der Webseite entfernt, armselig!
Es sollte klar sein, dass solche Versprechen bei Chefwechseln nichts mehr zählen. Da wird von euch wieder mal etwas gesucht um der Führung ans Bein zu pinkeln, obwohl nichts falsch gemacht wurde.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.02.2021, 12:06 Offenbar hat man ihm ja einen Assistenztrainerposten in Aussicht gestellt, den er dann nicht bekommen hat.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Kaly Sene leihweise bis 2022 zu GC. Alles gueti.
Edit: GayC hat eine KO für ihn
Edit: GayC hat eine KO für ihn
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?
Hajdari meinst du?Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 09:40 Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?
Hajari. naja, was soll ich sagen: da sassen halt burgener, heri, karli und so weiter noch am ruder. ein wunder, haben die nicht das joggeli gegen das brügglifeld getauscht, diese ottos. (nüt gege s brügglifäld, mini liebsti usswärtsdestination sit joore gsi).Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 09:40 Und warum genau wurde dieser Transfer getätigt inkl. Verscherbelung von Bunjaku?
edit: da war tiimnoah schneller

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jup Hajdiri, sorry 
Aber ja….so viel zum Thema „Europaweit gejagtes Talent“

-
- Erfahrener Benutzer
Sane auch? Dann hatten wir mit Oberlin ja 2 davon.

Hat aber auch nur wenige Gelegenheiten erhalten, sich bei Scouts zu empfehlen. Muss man fairerweise festhalten.Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2021, 11:15
Und Niederhasli liegt ja auch in Europa.
Irgendwie.
Für mich immer noch ein absolut rätselhafter Transfer. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren heraus was da wirklich dahinter steckte. Kam von Juve ohne Spiellizenz zu uns, musste dann nach Zypern verliehen werden, die haben ihn nach einer halben Saison nicht mehr gewollt und nach einem halben Jahr auf unserer Ersatzbank ist er jetzt mit Kaufoption bei GC?
Gerade bei Deals mit Juve muss man sich fragen ob das nicht reine Buchhalterspiele waren die da gemacht wurden.
Gerade bei Deals mit Juve muss man sich fragen ob das nicht reine Buchhalterspiele waren die da gemacht wurden.
93668 hat geschrieben: 01.09.2021, 13:34 Für mich immer noch ein absolut rätselhafter Transfer. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren heraus was da wirklich dahinter steckte. Kam von Juve ohne Spiellizenz zu uns, musste dann nach Zypern verliehen werden, die haben ihn nach einer halben Saison nicht mehr gewollt und nach einem halben Jahr auf unserer Ersatzbank ist er jetzt mit Kaufoption bei GC?
Isch glaub scho bim Spielertusch sälber vo vielne Medie so gschriebe worde, dasses bi däm Spielertusch hauptsächlich drum gangen isch, d Bilanz ufzbessere. So het me im Burgener witterhin könne wiismache, das dr FCB finanziell super dohstoht...
Gestern mit einem Doppelpack gegen Sion!
Wir könnten die Kaufoption für GC noch bereuen...