Freitag, 31. Juli 2020, 20.30 Uhr: FC Thun - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich vermute mal, RvW verdient so viel, wie Ademi und Cabral zusammen. Nach seinen letzten Leistungen würde ich es nicht verstehen, wenn man seinen Vertrag verlängert. Für diese Position haben wir auch noch Tushi und von Moos. Am Flügel ist Ricky nicht in seinem Element. Er ist sicher ein toller Mensch, aber in der derzeitigen finanziellen Situation schlicht zu teuer.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Dass van Wolfswinkel von Koller permanent falsch eingesetzt wird, nämlich als Flügel: Dafür kann er nichts.

Aber er kann vielleicht etwas dafür, dass er zu folgsam Priorität auf defensive Arbeit leistet und sich nicht irgendwann mal zu wehren begonnen hat. (Wohlverstanden, ich habe nichts gegen defensive Arbeit. Aber wenn der Vorrang auch bei den Offensivspielern auf der Defensive und der Angst, ja nichts falsch zu machen, beruht, dann kommt dieses seichte Zeug heraus.) Deshalb blieb er halt in den Spielen die graue Maus, die nichts bewirkt. Für ihn wäre ein Wechsel eine Wohltat.

Falle
Benutzer

Beitrag von Falle »

Tsunami hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, er sei bei einer Teamansprache von MK eingeschlafen sei...
Damit hat er doch sicher nicht aus der Reihe getanzt... :o

Antworten