Hoffentlich nicht... nichts gegen Berner - aber der FCB braucht nun jemanden mit Erfahrung, der auch schon mal ein Team in einer obersten Liga (erfolgreich) gecoacht hat... mir gefiele Alexander Zorniger sehr gut, der Namen geistert wohl auch herum laut BaZ.Cuore Matto hat geschrieben:Für mich liegst du richtig. Zum nächsten Training bittet (hoffentlich) der Zürcher Berner.
Wunsch-Trainer 2021
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
QuelleNeben der Schweizer Stürmer-Legende Alex Frei werden auch Peter Zeidler (aktuell sehr erfolgreich bei St. Gallen) und Valerien Ismael (wurde beim LASK verabschiedet) gehandelt. Mit Ismael soll es bereits ein Treffen gegeben haben.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Spannender Gedanke. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beim aktuellen Theater wieder ein Meinungswechsel passiert. So wie bei Rahmen letztes Jahr.jay hat geschrieben:Da auch schon bekannt ist, dass mit den Assistenztrainern nicht verlängert wird, ist es gut möglich, dass bereits ein Kandidat mit seinem eigenen Team parat steht.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bruno Berner.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ein Pro-Agument für Ismael gefällig? Er würde zu Burgener&Heri von der Art her passen. Als Co-Trainer noch Ricci Cabanas.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Cha de Typ nid schmegge.JackR hat geschrieben:Tolle Euro-League-Kampagne. Lange vor bzw. Verfolger von RBS in der Meisterschaft. Dann kam Corona (& der Trainings-Eklat) und alles war anders.
My two cents.
Man könnte auch sagen: Bis zum Unterbruch hat er von der Arbeit seines Vorgängers Glasner profitiert. Je länger er verantwortlich war, desto schlechter lief es.JackR hat geschrieben:Tolle Euro-League-Kampagne. Lange vor bzw. Verfolger von RBS in der Meisterschaft. Dann kam Corona (& der Trainings-Eklat) und alles war anders.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich habe ich mir selber die Pro-Frage gestellt. Mein Resultat/Meine Antwort kennst du.JackR hat geschrieben:Es wurde nach einem Pro-Argument gefragt, ich habe eins (eigtl. sogar zwei) geliefert. Wie ihr die Argumente nun gewichtet, bewertet oder interpretiert ist mir egal.
Zudem hat EffCeeBee deine Pro‘s doch ziemlich klar widerlegt, wie ich finde. Oliver Glasner (aktuell bis 2022 beim Wfl Wolfsburg) hat vorzügliche Vorarbeit geliefert.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
der wäre natürlich sensationellBack in town hat geschrieben:Wer auch immer Trainer wird, er möge bitte mit einem 2-Mann Sturm spielen, damit wäre schon mal 50% der Trainerkritiker das Maul gestopft. Mein Wunschtrainer wäre (falls verfügbar) Arsene Wenger, keiner kann besser mit Talenten.

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Warum ein 2 Mann Sturm? Die Ausrichtung ist wichtig, nicht die Formation...Back in town hat geschrieben:Wer auch immer Trainer wird, er möge bitte mit einem 2-Mann Sturm spielen, damit wäre schon mal 50% der Trainerkritiker das Maul gestopft. Mein Wunschtrainer wäre (falls verfügbar) Arsene Wenger, keiner kann besser mit Talenten.
jag älskar gnaget!!!
Widerlegen kann man nur mit Fakten, nicht Meinungen/Thesen. Ob das gute sportliche Abschneiden nun an Ismael oder Glassner gelegen hat kann dir niemand mit endgültiger Sicherheit sagen. Ergo ist die Idee, dass es zwingend an Glassner liegt, eine Meinung/These.Basler_Monarch hat geschrieben:Zudem hat EffCeeBee deine Pro‘s doch ziemlich klar widerlegt, wie ich finde.
Da scheinst du mehr als ich zu wissen? Seine Leidenschaft ist ansteckend, eine Leidenschaft, die bis zum Coronaquatsch (was wohl indirekt zum Bruch führte) dem LASK die beste Saison der Vereinsgeschichte beschert hat. Und das mit dieser Bande voller Antifussballer, mit "modernem", spritzigen Angriffsfussball (soweit eben möglich mit der Truppe), Disziplin und Leidenschaft, viel viel Leidenschaft. Leidenschaft, die auch unsere dringend nötig haben und viraler ist als Covid19. Nicht umsonst waren die LASKer überhaupt nicht einverstanden mit der Entlassung. Die wie bereits erwähnt gar keine war, da man mit ihm einfach als Sportchef weitermachen wollte, was er ablehnte.EffCeeBee hat geschrieben:bei seinem Abgang bei LASK hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert