FC St.Gallen - FC Basel 1893, Mi. 22.07.2020, 20:30
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schade, kann ich den Match nicht schauen (Ausland).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
dies sind eben die ausgedienten BL Ersatzspieler, aus denen wird kein Hengst mit Pfiff im Arsch mehr. Und die anderen sind im Moment auch nicht viel besser. Aber man weis es ja seit langem !Yazid hat geschrieben:Schon etwas peinlich, dass wir mit unserem Budget und Kader den Angriffen der St. Galler so hilflos ausgeliefert sind...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich halt die Klappe wenn er denn mal Einsatz zeigt und mal Lust auf Fussball hat.koenig hat geschrieben:Hesches? Oder chunnt jetzt im 10 Minute Takt e bemerkig zum pululu?
Solange er aber 100% der Bälle verliert und kaum einen Ball zu erlaufen versucht geschweige denn defensive Zweikämpfe sucht und Räume stopft werde ich aber motzen.
Kann sich mal ein Beispiel an Stocker nehmen.
Auch Xhaka oder Ademi gelingt nicht alles. Aber sie zeigen Einsatz. Sie wollen. Pululu will gar nicht. Scheint es.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Super-Start, dann aber wieder völlig nachgelassen. Kein Konter wird auch nur in die Nähe des Strafraums gespielt. Stocker, Campo, Pululu und Ademi nach dem 2:0 kaum noch mit gelungenen Aktionen, ein Fehlpass nach dem anderen. Das muss sich ändern in HZ 2. Sonst können wir das 2:0 nicht halten.Coolmann hat geschrieben:10 Min gut aber dann ging nicht mehr viel viel zu viel Fehlpässe wie immer.
SRF-Kommentator ist auch schwach, wünscht sich Tore und Penalties für SG.
güllen mit dauerdruck aber erschreckend schwach in der box.. hoffentlich bleibt dies so.
ittens fresse nach dem offside(eigen)tor: unbezahlbar!!
ittens fresse nach dem offside(eigen)tor: unbezahlbar!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So geil Buebe! No 45 Minute durehebe und ihiri Träum sin uff em güllehuffe begrabe!
Das isch unsere FCB! Das ganze jetzt no mit Zueschauer, aber sofort!
Das isch unsere FCB! Das ganze jetzt no mit Zueschauer, aber sofort!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
War ein gestrecktes Bein des St. Gallers, also sogar eine Gelbe für ihn. Aber der TV-Laberer will's halt anders rum.D-Balkon hat geschrieben:Für mi wärs eher Foul an Alderete gseh wie e allfällige Penalty
Pululu: 18 Dribbelversuche, 11 schon im Ansatz gescheitert weil total naiv, die anderen 7 nach 1-2 Sekunden. Das kann auch der Grund sein wieso wir links so schlecht dastehen. Jeder Ball auf Pululu ergibt sofort den Kontor derSt.Galler.
+1Onkel Tom hat geschrieben:Super-Start, dann aber wieder völlig nachgelassen. Kein Konter wird auch nur in die Nähe des Strafraums gespielt. Stocker, Campo, Pululu und Ademi nach dem 2:0 kaum noch mit gelungenen Aktionen, ein Fehlpass nach dem anderen. Das muss sich ändern in HZ 2. Sonst können wir das 2:0 nicht halten.
SRF-Kommentator ist auch schwach, wünscht sich Tore und Penalties für SG.
Was hier gemotzt wird.. kaum zu glauben.
Man hat hier den Güllern bisher klar die Zähne gezogen. Nichts mit Start-Furioso, Hurra-Fussball, Sturmlauf.
Die Mannschaft wurde von MKo aus meiner Sicht top eingestellt. Und vor allem hat er nicht den Fehler gemacht, einigen Spassmachern im Forum zuzuhören und RvW aufzustellen. Jeder andere unserer Offensivspieler hat einen höheren Wirkungsgrad. Inkl. Pululu.
Bin gespannt wie es weiter geht. Noch alles denkbar.
Man hat hier den Güllern bisher klar die Zähne gezogen. Nichts mit Start-Furioso, Hurra-Fussball, Sturmlauf.
Die Mannschaft wurde von MKo aus meiner Sicht top eingestellt. Und vor allem hat er nicht den Fehler gemacht, einigen Spassmachern im Forum zuzuhören und RvW aufzustellen. Jeder andere unserer Offensivspieler hat einen höheren Wirkungsgrad. Inkl. Pululu.
Bin gespannt wie es weiter geht. Noch alles denkbar.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer