Nein das schon nicht...aber gerade nach solch einem "Eigentor" heisst es: Schnauze tief und einfach spielen, was geht und nicht einen auf Messi machen.footbâle hat geschrieben:Du hast sein "Eigentor" zum 1:1 vergessen![]()
12. Spieltag | Züri-Basel | 27.10. 16.00h
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Das ist leider Campo. Campo ist gut, wenn es der Mannschaft gut läuft. Aber ein Kämpfer ist er einfach nicht. Und wird es (leider) wohl auch nie werden.Käppelijoch hat geschrieben:Nein das schon nicht...aber gerade nach solch einem "Eigentor" heisst es: Schnauze tief und einfach spielen, was geht und nicht einen auf Messi machen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Es duet mir jo leid, aber bi ihm bi ich scho länger dr meinig das är subito uss em kader ghört. E geniale badifuessballer, aber mee isch är bi uns jetzt aber sit em afang schuldig bliebe ( zum glück macht är wenigstens zwüschedurre sehr schöni gool)Käppelijoch hat geschrieben:Campo mit seinem dämlichen Hackentrick....unterband somit die Vorwärtsbewegung des FCBs und der Ball ging an den FCZ verloren. Alleine für das gehört er subito auf die Bank.
Sorry für das Selbstzitat. Ich werde mich dafür kasteien.footbâle hat geschrieben:Spieler wie Campo oder Pululu gehören da nicht dazu. Sollten sie morgen berücksichtigt werden, auch OK. Aber dann muss mal geliefert werden.
Aber vor einem Cupspiel Experimente zu machen ist schon sehr fragwürdig. Die hätte ich mir für den Mittwoch in Lausanne aufgehoben.
Ein Remis heute wäre immer noch zu wenig. Wir brauchen deshalb einen ganz anderen Auftritt in der 2. HZ. Mit welchem Personal auch immer.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, klar. Aber befürchte es wird sich nichts ändern. Ähnlich schlechte Leistung wie gegen St. Gallen anfangs Saison mit fast identischen Leuten. Ist einfach zum kotzen immer wieder so punkte zu verschenken ! Hat man den nichts gelernt...footbâle hat geschrieben:Sorry für das Selbstzitat. Ich werde mich dafür kasteien.
Aber vor einem Cupspiel Experimente zu machen ist schon sehr fragwürdig. Die hätte ich mir für den Mittwoch in Lausanne aufgehoben.
Ein Remis heute wäre immer noch zu wenig. Wir brauchen deshalb einen ganz anderen Auftritt in der 2. HZ. Mit welchem Personal auch immer.

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So wird das nichts.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.