3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019
Ich kann ja nicht mehr. Wir schaffen das wirklich noch 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Und er wechselt einen der wenigen ohne Verwarnung.... wtf?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Gelb kann man schon geben, ist einfach extrem hart die Linie die der Schiri hier fährt...SubComandante hat geschrieben:Läck isch das e Huresohn Schiri. Do gisch nie und nimmer gääl-rot!!!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
seh ich gleich, einigen werden extrem die limiten aufgezeigt. auf diesem niveau genügen heute nur alderete, nikolic und mit abstrichen frei. aber man kann niemand fehlenden einsatz vorwerfen, reissen sich den arsch auf. sehr soldiarische leistungSkrotum hat geschrieben:Kei Ahnig wie me sich do über die gäle Karte ka beschwäre. Si kömme die ganz Zit z'spoht und gön voll uf dr Körper. Wenn so spielsch denn bättlisch eigentlich für Karte. Über die vom Nikolic kame aber sicher diskutiere.