FC Sion v FC Basel, Freitag 19. Juli, 20:00
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich stimme dir zu. Wirklich ein ausgeprägtes FC Basel-Syndrom...nobilissa hat geschrieben:Es macht mich bald einmal wahnsinnig, wie unsere Herren immer wieder meinen, es sich leisten zu können, bei der erstbesten Gelegenheit den Fuss vom Gaspedal nehmen zu können. Aber ansonsten habe ich ganz subjektive Freude an Valentin Stocker und am entschärften Penaltyentscheid.
-
- Erfahrener Benutzer
Sandro Schärer soll also extra einen Fehlentscheid getroffen haben, der nun als historisch gilt und immer wieder in Erinnerung gerufen wird ? Ein Schiedsrichter, der europäische Ambitionen hegt ? Daran mag ich nun wirklich nicht glauben.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Also dä VAR ihsatz isch 100% absicht gsi, settigi Penalty werde sunst nie pfiffe. Die Schiris sind nid blöd die händ ihri Chance gnutzt zum grad mol zeige wie toll dä VAR isch... jetzt rede alli im Fernseh drvo wie guet das dä VAR isch![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Är ka eh faschd nurno Stürmer iiwäggsleSubComandante hat geschrieben:Sie müssen halt die Handbremse nicht mehr ziehen. Kann mir gut vorstellen, dass Koller während des Spiels noch einen 2. Stürmer bringt. Das wurde ja genügend getestet in den Testspielen.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
s Risiko en "Fehlentscheid" zmache isch jo total entschärft mitem VAR, er het jo nix zverliere gha wenn er eifach mol uf Penalty pfifft.nobilissa hat geschrieben:Sandro Schärer soll also extra einen Fehlentscheid getroffen haben, der nun als historisch gilt und immer wieder in Erinnerung gerufen wird ? Ein Schiedsrichter, der europäische Ambitionen hegt ? Daran mag ich nun wirklich nicht glauben.
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...