Ruedi Zbinden (Sportchef)

Diskussionen rund um den FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

LordTamtam hat geschrieben:Immerhin bekommt er chance um chance die er nicht nutzt
2 Assists in 339 Minuten ist jetzt nicht soooo schlecht. MMn als Backup durchaus brauchbar, als Stammspieler aber definitiv zu schwach.

Hans Sarpei
Benutzer

Beitrag von Hans Sarpei »

JackR hat geschrieben:2 Assists in 339 Minuten ist jetzt nicht soooo schlecht. MMn als Backup durchaus brauchbar, als Stammspieler aber definitiv zu schwach.
Also 1 Assist alle 169 Minuten. Als Backup spielt er durchschnittlich 25 Minuten pro Spiel und so würde er 1 Assist alle 6.8 Spiele buchen. Geil! ;)

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Miend mir dä Scheiss mit em Streller zum 452. Mol durekäue, v. a. mit de immer gliche Argument, das Mol im Zbinden Fade??

Die sich endlos wiederholende Diskussione mit immerglichem Inhalt sind verdammt nervig!

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Felipe hat geschrieben:Miend mir dä Scheiss mit em Streller zum 452. Mol durekäue, v. a. mit de immer gliche Argument, das Mol im Zbinden Fade??

Die sich endlos wiederholende Diskussione mit immerglichem Inhalt sind verdammt nervig!
Danke!

Geht in die gleiche Kategorie wie die Diskussion, ob der Fussball unter Fischer nun gut oder unattraktiv war...

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Totomat hat geschrieben:Danke!

Geht in die gleiche Kategorie wie die Diskussion, ob der Fussball unter Fischer nun gut oder unattraktiv war...
Definitiv gut und unattraktiv

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Totomat hat geschrieben:Danke!

Bevor es vergessen wird: es war impffffalll ein Anti FCB Schal!!!!1111einseins

thinktwice
Benutzer

Beitrag von thinktwice »

PadrePio hat geschrieben:Oberlin mittlerweile weg, Kalulu mittlerweile weg, Zhegrova, Campo, Dimitrou, Von Moos, spielten bisher keine grosse Rolle bei Koller.
OK, bei Oberlin liegt es wohl auch an der Spielweise, allerdings wohl nicht nur daran, hat er sich doch auch anderswo nicht wirklich durchgesetzt.
Bei den anderen liegt es aber kaum an der Spielweise von Koller, die würden wohl auch bei einem anderen Trainer nicht mehr spielen. Wobei v.a. Von Moos und Dimitriou als Nachwuchshoffnungen geholt wurden, also langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Und Campo wie erwähnt regelmässig zum Einsatz kommt, wobei er es wohl in Zukunft wegen der Verpflichtung von Ramires schwieriger hat...

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Sehr spanendes Interwiew mit Ruedi Zbinden in der basellandschaftlichen zeitung heute.
Das Zbinden neuer Sport Direktor ist, könnte eventuel ein riesen puzle teil sein um endlich wieder ruhe reinzubringen in den profi bereich des Fcb.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Fcb Freak hat geschrieben:Sehr spanendes Interwiew mit Ruedi Zbinden in der basellandschaftlichen zeitung heute.
Das Zbinden neuer Sport Direktor ist, könnte eventuel ein riesen puzle teil sein um endlich wieder ruhe reinzubringen in den profi bereich des Fcb.
In der Tat (zu beidem)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:In der Tat (zu beidem)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Sehr gutes und informatives Interview. Mir gefällt der Punkt, dass man 2 Brasilianer holte, damit die Eingwöhnungszeit kürzer bzw. einfacher für die beiden ist. Könnte noch wichtig werden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Fcb Freak hat geschrieben:Sehr spanendes Interwiew mit Ruedi Zbinden in der basellandschaftlichen zeitung heute.
Ich kann mich dem nur anschliessen. Zugleich muss ich zugeben, meine Erwartungshaltung (und Vorfreude) steigt stetig an. Bin gespannt auf den Fussball-Herbst 2019!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Ruedi Zbinden müsse sich erst noch beweisen .... :)

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

nobilissa hat geschrieben:Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Ruedi Zbinden müsse sich erst noch beweisen .... :)
Ja. Zbinden war vor 20 Jahren das letzte Mal in dieser Position. Seit dann hat sich sicherlich einiges geändert; damit muss man umgehen können. Abgesehen davon können sich alle 3 Neuzugänge unter ihn Flops entwickeln.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

JackR hat geschrieben:Ja. Zbinden war vor 20 Jahren das letzte Mal in dieser Position. ....
Ruedi Zbinden war garantiert die letzten 20 Jahre nicht weit weg vom ganzen Transferwesen.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

nobilissa hat geschrieben:Ruedi Zbinden war garantiert die letzten 20 Jahre nicht weit weg vom ganzen Transferwesen.
Mich würde es verwundern wenn ein Scout irgendwas mit Transfers am Hut hätte, ausser dass er die Kontakte einfädelt. Von dem her gehe ich davon aus, dass er relativ weit weg vom Transferwesen und der sportlichen Planung war.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

JackR hat geschrieben:Mich würde es verwundern wenn ein Scout irgendwas mit Transfers am Hut hätte, ausser dass er die Kontakte einfädelt. Von dem her gehe ich davon aus, dass er relativ weit weg vom Transferwesen und der sportlichen Planung war.
wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi. usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

basler hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi.
Dann sieht's natürlich anders aus.
basler hat geschrieben:usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
Dass die Wege kurz sind muss ja nichts heissen. Ich hab auch einen "kurzen Weg" zum Projekt-Mgmt bei der Arbeit und trotzdem bin ich (wahrscheinlich) alles andere als geeignet dafür.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

basler hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi. usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
Nit nur das. Är isch jo au no im VR gseh. Und ich gang au schwer devoo uss das die meischte transfer wo ne seit :"super gmacht heitz“ zerscht bi ihm durregange sinn.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ruedi Zbinden: "Wir hätten Urs Fischer ein Jahr länger behalten sollen" https://youtu.be/ELhnNXhN4fU

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Sven4057 hat geschrieben:Ruedi Zbinden: "Wir hätten Urs Fischer ein Jahr länger behalten sollen" https://youtu.be/ELhnNXhN4fU

Wann ungefähr im Video (geht 53min)?

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ungefähr bei der 27min

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ha grad zuefällig irgendwo ineclickt und do kunnt d'Ussog vom Ruedi, dass er in Brasilie schomol e Caipi trinke würd. Guete Maa!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sorry, aber d"Leistig" vo denä Herre bi dä Logos isch jo höchscht bescheide gsi...

I ha alli Logos bim 4. Strich/Form allerspötischtens gha - drunter eins vom eigene Land

Hätt mi jo Wunder gnoh, welles Logo si ihne den gar nüm zuetraut hän.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Sackschwach ja.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... _Wand_sein
Ich finde immer wieder interessant, was Ruedi Zbinden so berichtet.

slipperyHans
Benutzer

Beitrag von slipperyHans »

nobilissa hat geschrieben:https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... _Wand_sein
Ich finde immer wieder interessant, was Ruedi Zbinden so berichtet.
Old School Ruedi ist sowas von wichtig für uns! Klasse Typ!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

slipperyHans hat geschrieben:Old School Ruedi ist sowas von wichtig für uns! Klasse Typ!
sowas von WORD. Auch seine ehrliche ungeschminkte Ansicht über die Vorgänge ganz an der Vereinsspitze haben Hand und Fuss.
Alles hat bei ihm Hand und Fuss.

Bernie Zwo ist grundsätzlich ein guter Menscheneinschätzer und Zuhörer.
Er hat den Ruodi genehmigt, weil man ihm gesagt hat, was der für Qualitäten und Erfahrung hat.

Und seine Meinung über Marcel Koller teile ich auch.

Es erinnert mich viel an die Gross'sche Anfangszeit. Damals gab es noch GayCe vor unserer Nase, dann ging der Meisterexpress los. Heute ist es noch YB.
Gerne würde ich das wieder erleben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Huldiger
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dr Ruedi tritt als Sportchef zrugg.... er macht nur no dr Scout.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Skrotum hat geschrieben:Dr Ruedi tritt als Sportchef zrugg.... er macht nur no dr Scout.
Recht hat er, bei der Führung würde ich mich auch vom Acker machen ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Antworten