Willkommen Kemal Ademi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Alles Gute wüsche ich dem Jungen.
War stets loyal Basel gegenüber, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Dennoch passts mit dem Transfer.
War stets loyal Basel gegenüber, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Dennoch passts mit dem Transfer.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich finde diesen Transfer macht Sinn. Wir spielen diese Saison nicht europäisch - nun kann man den Jungen viel Einsatzzeit geben und sie für die nächste Saison vorbereiten. Ein Tushi und Von Moos haben nun mal viel mehr Potential als Ademi. Das macht umso mehr Sinn, da der FCB auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Zusätzlich ist da noch Wolfswinkel, der Stürmer spielen kann.
Schade, dass er gehen muss, aber sportlich finde ich es verständlich. Trotzdem haben einige Users und Fans die Kritik übertrieben und Bashing betrieben.
Ich denke dieser Wechsel ist für alle Seiten gut. Ademi bekommt eine neue Chance, Basel Ablöse (ich schätze jetzt mal 1 Mio) und Fenerbahce eine Stürmer mit ordentlicher Quote. Ich wünsche Ademi nur das Beste und hoffe, dass er in der Türkei glücklich wird (falls er es nicht schon hier war
)
Ich denke dieser Wechsel ist für alle Seiten gut. Ademi bekommt eine neue Chance, Basel Ablöse (ich schätze jetzt mal 1 Mio) und Fenerbahce eine Stürmer mit ordentlicher Quote. Ich wünsche Ademi nur das Beste und hoffe, dass er in der Türkei glücklich wird (falls er es nicht schon hier war

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ademi zeigte bei Nösch sehr gute Leistungen, weshalb er auch bei uns zurecht interessant und verpflichtet wurde. Bevor Cabral zu uns stiess, war er unser Topscorer und nicht aus der Stamm-11 weg zu denken. Mit Cabral kam dann aber ein anderes Kaliber und er sah sich auf der Ersatzbank. Je weniger er spielte, desto schlechter wurde er. In seinen letzten Teileinsätzen war er sogar ein Totalausfall.Zaunbesteiger hat geschrieben:Sicher gut so. Ademi hatte bei uns keine schlechte Torquote, aber ich finde ihn trotzdem einen richtig schwachen Fussballspieler. War (zu) oft ein Ärgernis. Leider.
Alles Gute in der Türkei.
Schade beurteilen viele Leute die Spieler nach den zuletzt gezeigten Leistungen ob sie Pflöcke oder top-Spieler sind. Schwarz-weiss-Denken eben.
Da Ademi bei Cabral nicht vorbei kommen wird, macht es für den FCB und Ademi Sinn, sich zu trennen. Ob Ademi bei Fener mehr Einsätze bekommen wird, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise hat dieses Team starke Spieler, so dass Ademi auch dort die Ersatzbank droht und wiederum keine Spielpraxis finden wird. Ein Transfer zu Thun oder Vaduz wäre m.E. für ihn zielführender gewesen.
Alles Gute Kemal! Sehr sympathischer, bodenständiger Typ der immer 100% gab!
Wenn man ihn 90 Minuten lang brachte, hatte er eigentlich immer eine gute Ausbeute. Als Cabral kam und er verletzt war, hat er den Stammplatz und den Rhythmus verloren.
Fener-Fans sind bekanntlich nicht gerade zimperlich. Jetzt nach Frey wieder ein grossgewachsener Schweizer der technisch doch limitiert.. mal sehen.
Wenn man ihn 90 Minuten lang brachte, hatte er eigentlich immer eine gute Ausbeute. Als Cabral kam und er verletzt war, hat er den Stammplatz und den Rhythmus verloren.
Fener-Fans sind bekanntlich nicht gerade zimperlich. Jetzt nach Frey wieder ein grossgewachsener Schweizer der technisch doch limitiert.. mal sehen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
100% ? Naja. Als er gegen Osijekt eingewechselt wurde, stand er die paar wenige Minuten nur im Offside während die Mitspieler jedem Ball nachrannten und gemeinsam den Sieg erkämpften. Ich denke, dieses Bild hat auch bei CF einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Ademis Abgang eingeleitet.
Spielerisch ganz schwach am Ball, in der Luft und im Zweikampf ebenfalls nicht Liga tauglich, ausserdem viel zu langsam und schlechter Antritt. Als Stürmer war er aber sicher besser als Ajeti, da er eindeutige Abstauber Qualitäten im 16er zeigte.
Machs gut Ademi und nimm nächstes mal den Finger raus.
Spielerisch ganz schwach am Ball, in der Luft und im Zweikampf ebenfalls nicht Liga tauglich, ausserdem viel zu langsam und schlechter Antritt. Als Stürmer war er aber sicher besser als Ajeti, da er eindeutige Abstauber Qualitäten im 16er zeigte.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mit Ademi ist nun auch die letzte Streller-Leiche entsorgt. Er war eine Beleidigung für unser Trikot. An Ademi kann man die Überforderung Strellers als Sportchef am besten festmachen. Dass nun Sforza schnell einen Schlussstrich unter das Thema Ademi zieht, lässt mich hoffen. Wer nicht gesehen hat, dass Ademi zu limitiert für einen Club wie Basel ist, der sollte noch ein paar Saison im Joggeli nachsitzen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Oberlin?Tricolor hat geschrieben:Mit Ademi ist nun auch die letzte Streller-Leiche entsorgt. Er war eine Beleidigung für unser Trikot. An Ademi kann man die Überforderung Strellers als Sportchef am besten festmachen. Dass nun Sforza schnell einen Schlussstrich unter das Thema Ademi zieht, lässt mich hoffen. Wer nicht gesehen hat, dass Ademi zu limitiert für einen Club wie Basel ist, der sollte noch ein paar Saison im Joggeli nachsitzen.
Kalulu?
van Wolfswinkel?
...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
... ist dein Post.Tricolor hat geschrieben:Mit Ademi ist nun auch die letzte Streller-Leiche entsorgt. Er war eine Beleidigung für unser Trikot. An Ademi kann man die Überforderung Strellers als Sportchef am besten festmachen. Dass nun Sforza schnell einen Schlussstrich unter das Thema Ademi zieht, lässt mich hoffen. Wer nicht gesehen hat, dass Ademi zu limitiert für einen Club wie Basel ist, der sollte noch ein paar Saison im Joggeli nachsitzen.
Etwas gar hart dein Fazit, finde ich. Eine Beleidigung für unser Trikot war er für mich nicht, da gäbe es einige andere Spieler, die man nennen könnte. Aber ich gehe mit dir einig, dass er nicht das Niveau hat, um ein Stammspieler beim FCB zu sein. Zu hüftsteif, technisch zu limitiert.Tricolor hat geschrieben:Mit Ademi ist nun auch die letzte Streller-Leiche entsorgt. Er war eine Beleidigung für unser Trikot. An Ademi kann man die Überforderung Strellers als Sportchef am besten festmachen. Dass nun Sforza schnell einen Schlussstrich unter das Thema Ademi zieht, lässt mich hoffen. Wer nicht gesehen hat, dass Ademi zu limitiert für einen Club wie Basel ist, der sollte noch ein paar Saison im Joggeli nachsitzen.
Jedoch ein ganz korrekter und angenehmer Typ. Wünsche ihm alles Gute in der Türkei
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Back in town hat geschrieben:100% ? Naja. Als er gegen Osijekt eingewechselt wurde, stand er die paar wenige Minuten nur im Offside während die Mitspieler jedem Ball nachrannten und gemeinsam den Sieg erkämpften. Ich denke, dieses Bild hat auch bei CF einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Ademis Abgang eingeleitet.

Ist klar

Im Übrigen hat Albian alle 97 Minuten eine direkte Torbeteiligung für Basel erzielt und Kemal alle 109. Mal ganz abgesehen davon, dass Ajeti Anfang Saison bei Celtic auch wieder zeigte welche Scorerqualitäten in ihm stecken.