Fussball Deutschland 2019/20

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Rey2 hat geschrieben:Bayern :D Wie geil ist das denn?
Passt mich auch, dass Bayern nur 6. ist und so seine fans gewaltig verarscht. Seine fans wollen aber Platz 1. Das wird riesige Schadenersatzforderungen von den Bayern fans geben weil sie nicht auf Platz 6 sein wollen. so hören halt einige Bayern fans auf Bayern fans zu sein.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Rotblau hat geschrieben:Passt mich auch, dass Bayern nur 6. ist und so seine fans gewaltig verarscht. Seine fans wollen aber Platz 1. Das wird riesige Schadenersatzforderungen von den Bayern fans geben weil sie nicht auf Platz 6 sein wollen. so hören halt einige Bayern fans auf Bayern fans zu sein.
schadensersatzforderungen von den fans weil sie nicht auf platz 6 sein wollen? muahahahahaha
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Was mich aber etwas ärgert ist die Red Bull Scheisse auf Platz 2. Sehr schön mit Bayern so weit unten. Und Sommer wieder mal gut gehalten!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rotblau hat geschrieben:Passt mich auch, dass Bayern nur 6. ist und so seine fans gewaltig verarscht. Seine fans wollen aber Platz 1. Das wird riesige Schadenersatzforderungen von den Bayern fans geben weil sie nicht auf Platz 6 sein wollen. so hören halt einige Bayern fans auf Bayern fans zu sein.
Mittlerweile nur noch 7. :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

SubComandante hat geschrieben:Sommer wieder mal gut gehalten!
wenn eine Fingerkuppe den Unterschied macht... :cool:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich glaube und befürchte, dass diese Saison die Scheiss-Dosen aus Leipzig Meister werden... momentan ists aber schon geil mit der Spannung, was den Titelkampf angeht. Endlich mal wieder! Bayern 7. und nach 14 Spieltagen hinter Freiburg. Geil und verrückt!
Auch hinten ist noch überhaupt nichts entschieden: Paderborn traue ich zu, dass sie noch genügend oft gewinnen, um dem Abstieg zu entgehen, auch Köln kann plötzlich wieder auftauchen, Mainz und Augsburg sind nun auch wieder stärker. Schon alles extrem spannend, so machts Spass!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

mia san e-sports... bayern jetzt auch dabei

MSNK Member Präsi

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Axel Witsel zuhause gestürzt und übel auf die Fresse gefallen, lag sogar dann auf der Intensivstation. Fällt in den restlichen vier Spielen der Dortmunder 2019 aus.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dumm, dümmer, dortmund.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

halt wieder mol zit worde füre klassische bürki nach de letschte geniale leistige vo ihm

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Die Union-Fans mit einer Urs-Fischer-Choreo. Schöne Wertschätzung
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:Oh du goldigi launischi diva!

"...und werden deutscher meister, meister!"
wird eng
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Patzer hat geschrieben:dumm, dümmer, dortmund.
Und scho wieder....

Ob das schöne Weihnachten für Favre geben wird?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dortmund national einfach zu doof

MSNK Member Präsi

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Wenn ich Granit Xhaka wäre, würde ich das Projekt Hertha eingehen. Tolle Stadt, neue Herausforderung und weg von diesem Verein in London. Was will man mehr?

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Xhaka und Hertha? Denn lieber Inter. Oder Napoli. Haben zwar weniger Geld als Inter, werden mMn aber besser geführt.

Wenn Herta als Projekt schiteret, denn schiteret au dr Xhaka.

Bi Inter stoht scho e bitz me uf de Bei

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Hertha hat halt nur ein spieler der auf xhaka's position spielen würde und die wollen was aufbauen mit klinsi... ist durchaus interessant.

MSNK Member Präsi

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ronaldo hat geschrieben:Wenn ich Granit Xhaka wäre, würde ich das Projekt Hertha eingehen.
Und wenn ich Granit Xhaka wäre, dann sofort zum FCB !!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Und wenn ich Granit Xhaka wäre, dann sofort zum FCB !!!!!
Ich vermute mal, dass BB nicht mal so locker 30 Mio. Ablöse hinblättern kann. Aber laut Taulant ist es schon Granits Plan, wieder mal zurückzukommen. Ich denke, er wird noch 2-3 Jahre im Ausland spielen. Mit 30 dann hier noch ein paar Jahre mithelfen, Titel zu holen. Ich meine, Granit hat eine andere Klasse wie Frei oder Stocker.

Ich mag Hertha nicht sonderlich, aber Klinsi plus Sponsor haben längerfristig was mit dem Verein vor. Der jetzige Kader ist aber mittelmass, muss man leider so sagen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:wird eng
"wird eng".... sein usprüngliches Posting bezog sich ja auf den Meistertitel. Jetzt wirds eng, dass die sich SGE nicht plötzlich in Abstiegsgefahr wiederfindet. Ja, so schnell kanns gehen und am Trainer liegt es hier ganz bestimmt nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Taratonga hat geschrieben:"wird eng".... sein usprüngliches Posting bezog sich ja auf den Meistertitel. Jetzt wirds eng, dass die sich SGE nicht plötzlich in Abstiegsgefahr wiederfindet. Ja, so schnell kanns gehen und am Trainer liegt es hier ganz bestimmt nicht.
Wie ebefalls gschribe, goldigi launischi Diva halt.

E Trainerfrog wirds au nid gä. Hinde uuse het eifach d Luft gfählt nach däm lange und geniale Johr. Mund abwische, witerhin Demietig sih und im neue Johr wider agriffe. Kunnt scho guet :cool:
Dr Hütter macht e rise Job. D Lüt, vor allem notürlich wider so usserstehendi, vergässe halt immer schnäll wohär me eigentlich kunnt. Isch noni so lang här do isch me in dr 2. Liga gsi.. und ebefalls noni so lang här isches do wär me fascht wider abgstige und het dr Hals nur mit ganz vil Glöggli us dr Schlinge könne zieh.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schalke-Goalie A. Nübel soll im Sommer zu den Bayern wechseln. Neuer sei not amused... :cool: Nur Journi-Geschreibsel oder hohe Wahrscheinlichkeit? Ich meine Neuer ist zwar nicht mehr der Übergoalie wie noch vor ein paar Jahren, aber immerhin noch auf sehr hohem Niveau

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schalke-Goalie A. Nübel soll im Sommer zu den Bayern wechseln. Neuer sei not amused... Nur Journi-Geschreibsel oder hohe Wahrscheinlichkeit? Ich meine Neuer ist zwar nicht mehr der Übergoalie wie noch vor ein paar Jahren, aber immerhin noch auf sehr hohem Niveau

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Taratonga hat geschrieben:Schalke-Goalie A. Nübel soll im Sommer zu den Bayern wechseln. Neuer sei not amused... Nur Journi-Geschreibsel oder hohe Wahrscheinlichkeit? Ich meine Neuer ist zwar nicht mehr der Übergoalie wie noch vor ein paar Jahren, aber immerhin noch auf sehr hohem Niveau
Schon ein sehr fragwürdiger Wechsel. Eines der grössten deutschen Goalietalente und Stammkeeper von Schalke wechselt als Nr. 2 zu den Bayern? :confused:

Ausser es bahnt sich ein Wechsel Neuers an, von dem man noch nichts weiss (so ähnlich wie bei uns im Sommer 2018 mit Omlin/Vaclik). Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Cesaro hat geschrieben:Schon ein sehr fragwürdiger Wechsel. Eines der grössten deutschen Goalietalente und Stammkeeper von Schalke wechselt als Nr. 2 zu den Bayern? :confused:

Ausser es bahnt sich ein Wechsel Neuers an, von dem man noch nichts weiss (so ähnlich wie bei uns im Sommer 2018 mit Omlin/Vaclik). Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich finde den Kommentar von Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider dazu grossartig, weil anständig und doch sehr deutlich: „Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“
Damit ist eigentlich alles gesagt...

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Laaaveri hat geschrieben:Ich finde den Kommentar von Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider dazu grossartig, weil anständig und doch sehr deutlich: „Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“
Damit ist eigentlich alles gesagt...
Gibts doch immer wieder. Hitz ging als Nummer 2 zu Dortmund. Mvogo ging als Nummer 2 zu Leipzig........Geld ist denen leider wichtiger als der Sport selbst.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

SubComandante hat geschrieben:Aber laut Taulant ist es schon Granits Plan, wieder mal zurückzukommen. Ich denke, er wird noch 2-3 Jahre im Ausland spielen. Mit 30 dann hier noch ein paar Jahre mithelfen, Titel zu holen.
Ich befürchte eher, dass es wie bei Ivan Rakitic ist. Er hat gegenüber FCB-Fans (z.B. Mätzli, User in diesem Forum) schon zu FC Sevilla-Zeiten gemeint, ja er wolle doch mal wieder beim FCB kicken. Wir wissen, was daraus geworden ist. Vermutlich wird es bei G. Xhaka ähnlich sein, der FCB würde wohl erst dann ein Thema, wenn er international nichts findet, was sportlich über dem FCB anzusiedeln ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Ich befürchte eher, dass es wie bei Ivan Rakitic ist. Er hat gegenüber FCB-Fans (z.B. Mätzli, User in diesem Forum) schon zu FC Sevilla-Zeiten gemeint, ja er wolle doch mal wieder beim FCB kicken. Wir wissen, was daraus geworden ist. Vermutlich wird es bei G. Xhaka ähnlich sein, der FCB würde wohl erst dann ein Thema, wenn er international nichts findet, was sportlich über dem FCB anzusiedeln ist.
Ja, Mätzli hat auch erklärt, dass die Bindung seiner Familie zu Sevilla ein Grund für Rakitic ist, in Spanien zu bleiben. Bei Granit ist es so, dass sein Bruder auch beim FCB spielt und laut Aussage von Taulant es schon relativ klar rüberkommt, dass eine Rückkehr ein Plan ist. Denke, das ist schon noch ein Unterschied. Aber lassen wir uns überraschen. Ein zentrales Mittelfeld mit Taulant und Granit wäre schon ziemlich gut.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Rotblau hat geschrieben:Ich befürchte eher, dass es wie bei Ivan Rakitic ist. Er hat gegenüber FCB-Fans (z.B. Mätzli, User in diesem Forum) schon zu FC Sevilla-Zeiten gemeint, ja er wolle doch mal wieder beim FCB kicken. Wir wissen, was daraus geworden ist. Vermutlich wird es bei G. Xhaka ähnlich sein, der FCB würde wohl erst dann ein Thema, wenn er international nichts findet, was sportlich über dem FCB anzusiedeln ist.
Was daraus geworden ist? Rakitic ist gerade mal 31 und hat noch einen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021. Und es ist hoffentlich jedem völlig klar, dass niemand zum FCB zurückkommt, der noch bei einem Verein wie dem FC Barcelona spielen kann. Die Frage ist, was nach 2021 passiert, und ob er bei Sevilla überhaupt einen Vertrag bekommt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Cesaro hat geschrieben:Schon ein sehr fragwürdiger Wechsel. Eines der grössten deutschen Goalietalente und Stammkeeper von Schalke wechselt als Nr. 2 zu den Bayern? :confused:

Wohin soll Neuer den wechseln? Gibt es Gerüchte? Denke eher, dass Neuer bei den Bayern seine Karriere beenden wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten