Das Feuer muss von uns her kommen und von der MK. Nur habe ich da so meine Zweifel....lpforlive hat geschrieben:Hoffe die Spieler haben genug Feuer um den Insekten und dessen Situation weiter zur Hölle machen. Wenn ich die Körpersprache von MKo so sehe in den letzten Tagen, würde mir ein lustloser Auftritt nicht überraschen.
FCB : GCZ (Sa. 13.04.2019 19:00)
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Zur Not:zBasel Fondue hat geschrieben:Stream?
http://live.harleyquinnwidget.net/strea ... 00782.html
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
nur kann man sich davon nichts kaufen. die chancenverwertung ist schon seit x spielen mangelhaft. ich möchte wieder einen KNIPSER!!! wie Gimenez oder Frei oder Doumbia.Blackmore hat geschrieben:Kann man so sehen mit dem Opfern.. Aber ich finde das Spiel (bis auf die bisher absolut mangelhafte Chancenauswertung) gar nicht so schlecht.
Da bin ich ja bei dir, aber deswegen muss man nicht das ganze Spiel schlecht redenOnkel Tom hat geschrieben:nur kann man sich davon nichts kaufen. die chancenverwertung ist schon seit x spielen mangelhaft. ich möchte wieder einen KNIPSER!!! wie Gimenez oder Frei oder Doumbia.

Hmpf, mir ist es ja egal ob YB Heute, Morgen oder in 2 Wochen Meister wird. Aber das wir GC nicht näher ins B bringen nervt!