Holen!Chrisixx hat geschrieben:Basel, YB und Gladbach seien an Vargas vom FC Luzern interessiert
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/an ... ld.1112447
Transfergerüchte 19/20
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
stürmer, 174cm... nai merci.Chrisixx hat geschrieben:Basel, YB und Gladbach seien an Vargas vom FC Luzern interessiert
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/an ... ld.1112447
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Habe den Match nicht gesehen, aber falls sich Pululu wirklich weiterentwickelt hat, sehr gerne.Cuore Matto hat geschrieben:So wie Pululu heute mit Xamax gegen YB gespielt hat, wäre er bei uns kein Ergänzungsspieler sondern eine echte Alternative.
Möchte eifach vermeiden, dass wir wieder einmal ein tolles Talent aus der eigenen Liga verpassen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Er ist jung und darf Höhen und Tiefen haben (sprich: nicht konstant sein).Zargor hat geschrieben:das freut mich aber die vorherigen spiele von ihm waren nicht so berauschend
Deswegen ist er an eine Mannschaft wie NE Xamax ausgeliehen, bei welcher er nach einem "nicht berauschenden Spiel" nicht gleich auf die Tribüne oder ins Pfefferland geschickt wird.
Mir hat er bereits in Biel am Vorbereitungsspiel (Wolverhampton) am Uhrencup sehr gut gefallen. Somit gerne ab Sommer wieder zurückholen, sofern er durch diese Erfahrung mit der Ausleihe gefestigt wurde.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
ajax hat aber bereits 80 mio für de jong eingenommen.barracuda hat geschrieben:Naja, Ajax hat für die neue Saison schon 3 Spieler vorgestellt. Die haben gerade eine Bombensaison, hinter den Kulissen wird aber bereits die Nachfolge der wegtransferierten Spieler geplant und Deals eingetütet. Das finde ich sowas von stark.
Ich habe mir als ein Ausrufezeichen des FCBs ebenfalls ein bis zwei fixe Transfers für die neue Saison erhofft. Das würde Stärke und Bereitschaft signalisieren.
Naja...
mal schauen was die da noch aus dem Hut zaubern.
Bei Xamax kommt er auch nächste Saison deutlich mehr zum Einsatz als bei uns. Daher soll er nochmals eine Saison dort anhängen und sich weiter beweisen.Cuore Matto hat geschrieben:So wie Pululu heute mit Xamax gegen YB gespielt hat, wäre er bei uns kein Ergänzungsspieler sondern eine echte Alternative.
Yazid hat geschrieben:Isch jo au nur um d'grössi gange...
Au ich wär für e bitz e grössere stürmer, allerdings wär dr Vargas ufgrund vo sim potenzial und dr verletzigsaafälligkeit vom Bua sicher e überlegig wärt.
D'grössi isch nid allesFenta hat geschrieben:richtig, well Grössi allei isch nit entscheidend.

Mbappé isch zwar echli glai für e Stürmer, macht aber mit sinere gschwindigkeit vieles wieder guet.
Vargas chan mr trotzdäm zu de nöchere ST Kandidate zelle, für mii gschmagg eifach e bitz z'chli gwaggse!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
miir bruuche en goalgetter, kain bodesuuriLängi hat geschrieben:D'grössi isch nid allesaber für e Stoss Stürmer isches essenziell und de Messi isch für mich eher hängendi Spitze und kei reine Stoss Stürmer a la Suarez,
Mbappé isch zwar echli glai für e Stürmer, macht aber mit sinere gschwindigkeit vieles wieder guet.
Vargas chan mr trotzdäm zu de nöchere ST Kandidate zelle, für mii gschmagg eifach e bitz z'chli gwaggse!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mimimimimimi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Sind ja noch ganze 6 Ligaspiele zu bestreiten und im Cup sind wir in der entscheidenden Phase. Dass man just jetzt (vor allem betreffend Cup) keine Transfers tätigen und damit Unruhe stiften möchte, ist mehr als verständlich.
Hoffe allerdings schon, dass sich im Hintergrund einiges tut und dass die ersten Gerüchte (hoffentlich) nach dem 19. Mai aufkommen werden.
Mittlerweile finde ich ausserdem auch, dass man sich von einem Bua langsam trennen könnte/sollte. Seine Verletzungsanfälligkeit wird sicher nicht besser und der FCB kann es sich nicht leisten, auf einen Spieler zu setzen, der gefühlt ein Drittel der Saison nicht einsetzbar ist und damit allenfalls einem Jungen wertvolle Einsatzminuten zu rauben. Auch bei Balanta stellt sich m.E. langsam diese Frage. Und betreffend RvW, super Typ, keine Frage... Aber für Sentimentalitäten hat es im Spitzensport einfach keinen Platz. Als Mittelstürmer verpflichtet, bereits 30, zu wenig effizient, auf dem Flügel mit Okafor, Stocker, Zhegrova und einem allfälligen Neuzugang keine valable Alternative und für einen Ersatzspieler ohnehin zu teuer ("Königstransfer") => bitte wenn möglich abgeben.
Hoffe allerdings schon, dass sich im Hintergrund einiges tut und dass die ersten Gerüchte (hoffentlich) nach dem 19. Mai aufkommen werden.
Mittlerweile finde ich ausserdem auch, dass man sich von einem Bua langsam trennen könnte/sollte. Seine Verletzungsanfälligkeit wird sicher nicht besser und der FCB kann es sich nicht leisten, auf einen Spieler zu setzen, der gefühlt ein Drittel der Saison nicht einsetzbar ist und damit allenfalls einem Jungen wertvolle Einsatzminuten zu rauben. Auch bei Balanta stellt sich m.E. langsam diese Frage. Und betreffend RvW, super Typ, keine Frage... Aber für Sentimentalitäten hat es im Spitzensport einfach keinen Platz. Als Mittelstürmer verpflichtet, bereits 30, zu wenig effizient, auf dem Flügel mit Okafor, Stocker, Zhegrova und einem allfälligen Neuzugang keine valable Alternative und für einen Ersatzspieler ohnehin zu teuer ("Königstransfer") => bitte wenn möglich abgeben.
Also konkret Bua, RvW und allenfalls Balanta? Ist das für dich viel?Yazid hat geschrieben:Sind ja noch ganze 6 Ligaspiele zu bestreiten und im Cup sind wir in der entscheidenden Phase. Dass man just jetzt (vor allem betreffend Cup) keine Transfers tätigen und damit Unruhe stiften möchte, ist mehr als verständlich.
Bei den ersten zwei habe ich die gleiche Meinung. Für Bua jemanden wie Vargas holen und beim Wolf schauen ob es möglich ist einen passenden Stürmer, was schwierig sein wird, zu finden. Hoffnung bleibt, dass er vielleicht noch einen Zacken zulegen kann. Bei Balanta sehe ich sehe ich es noch nicht so eng.
Aber ist das viel für eine Sommerpause?
Edit meint: Kuz habe ich ganz übersehen. Da ist es mir es ziemlich egal. Kann ich wohl noch weniger beurteilen wie die anderen Spieler.
Einen Wackelspieler wäre bei mir noch Campo und somit bräuchten wir, wie seit längerer Zeit, auch einen kreativen Offensivspieler.
Ich merke, dass doch die ein oder andere Änderung in Frage kommt

Ja, bei Balanta schrieb ich auch "langsam", sollte es so weitergehen...Legände hat geschrieben:Also konkret Bua, RvW und allenfalls Balanta? Ist das für dich viel?
Bei den ersten zwei habe ich die gleiche Meinung. Für Bua jemanden wie Vargas holen und beim Wolf schauen ob es möglich ist einen passenden Stürmer, was schwierig sein wird, zu finden. Hoffnung bleibt, dass er vielleicht noch einen Zacken zulegen kann. Bei Balanta sehe ich sehe ich es noch nicht so eng.
Aber ist das viel für eine Sommerpause?

Zum Thema viel bzw. "einiges", geht ja nicht nur um die drei genannten Spieler... Finde schon, dass die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers, die Suche nach einem Abnehmer für einen ehemaligen Königstransfer, die Verpflichtung eines der grössten Ligatalente und die Klärung der Personalien Suchy, Zambrano, Dié und allenfalls Pululu und Riveros nicht gerade wenig ist.
Ich selber gemerkt das es doch nicht so wenig ist. Allerdings sind die Meisten gezwungenermassen. Und bei den Personalien Pululu, Zambrano und Suchy gehe ich davon aus, dass man sich nicht erst in der Sommerpause darum kümmert, sondern sich jetzt schon.Yazid hat geschrieben:Ja, bei Balanta schrieb ich auch "langsam", sollte es so weitergehen...
Zum Thema viel bzw. "einiges", geht ja nicht nur um die drei genannten Spieler... Finde schon, dass die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers, die Suche nach einem Abnehmer für einen ehemaligen Königstransfer, die Verpflichtung eines der grössten Ligatalente und die Klärung der Personalien Suchy, Zambrano, Dié und allenfalls Pululu und Riveros nicht gerade wenig ist.