Wer uns guet gsinnt isch, dämm simmer au guet gsinnt. Wär uns schlächt gsinnt isch, dä machemer kaputt! Das bruuchsch, sunscht wirsch Du geil!Schambbediss hat geschrieben:und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"
17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das war mal ... Heute haben die Spieler anderes zu tun: Zum Präsi rennen und heulen!Schambbediss hat geschrieben:in däm match gohts um meh als 3 pünggt! ehre und stolz! kampf und liideschaft! prestige! vrliere vrbotte!![]()

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Diese Woche sind gefühlt pro Tag 2 Artikel über die Krise des FCB's im Blick erschienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Baum noch mehr brennen kann wie er es jetzt schon tut.ayrton_michael_legends hat geschrieben:s wichtigste spiel bis jetzt in dere saison. kämpfe, seggle und grätsche übr 97min isch aagseit!!!
wenn mr mol nur eine kassiere hole mr zumindest e punkt, verliere verbotte sunst brennt dr baum ändgültig.
optimiste-tipp: 2:2, i würd e unentschiede näh momentan. trurig.
Aber ja, es muss endlich mal was auf dem Platz passieren. Man wartet eigentlich schon seit dem September auf den Befreiungsschlag, aber gekommen ist er nie.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Naja, nur weil der Blick momentan daraus eine Kampagne führt, wurde die "Krise" auch nicht grösser. Für mich ist die Situation seit der letzten Winterpause +/- die selbe. Auch wenn man unter Koller halt nochmal 0.2 Punkte oder so pro Spiel weniger holt.JackR hat geschrieben:Diese Woche sind gefühlt pro Tag 2 Artikel über die Krise des FCB's im Blick erschienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Baum noch mehr brennen kann wie er es jetzt schon tut.
Aber ja, es muss endlich mal was auf dem Platz passieren. Man wartet eigentlich schon seit dem September auf den Befreiungsschlag, aber gekommen ist er nie.
Und was soll schon ein Befreiungsschlag sein? Ein einzelner Sieg gegen den FCZ wo noch ein paar Siege folgen werden wie vor einem Jahr? Dieser hielt bekanntlich auch nicht sehr lange. Situation bleibt bis auf weiteres eh die selbe, völlig unabhängig wie das Spiel heute ausgeht.
ich habe gemeint, man dürfe das Wort Krise in diesem Forum nicht in den Mund nehmen, solange wir noch in Super League oder Challenge League mitspielen...JackR hat geschrieben:Diese Woche sind gefühlt pro Tag 2 Artikel über die Krise des FCB's im Blick erschienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Baum noch mehr brennen kann wie er es jetzt schon tut.

Sportlich gesehen geht's schon noch schlimmer. Krise beziehe ich auf die täglichen Indiskretionen und angebliche Grüppchenbildung nebem dem Platz. Wenns nebem dem Platz so weitergeht, ist's nur eine Frage der Zeit bis das sportliche noch schlechter wird als bis jetzt.Onkel Tom hat geschrieben:ich habe gemeint, man dürfe das Wort Krise in diesem Forum nicht in den Mund nehmen, solange wir noch in Super League oder Challenge League mitspielen...![]()
Ich hab mal im September/Oktober geschrieben, man müsse aufpassen nicht ein HSV 2.0 zu werden. Aber momentan steht man diesem Verein in nichts nach. Die haben gezeigt wie man mit einem riesigen finanziellen Potential trotzdem jahrelang nichts stabiles auf die Beine kriegt und am Ende sogar absteigt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
an alli motzkis:
löhnd euri gsamti wuet und hass hüt am match gege dr fcz use! in form vo schreye gege d'stricher, usspfiffe vo de stricher, usspfiffe bi jedem eggball vo de zürcher vor dr kurve, bi jedem foul bim bahndamm vomene fcz'ler gumped uff und vrwärfed d'händ,... churz: dä match söll s'ventil sii für dr ganzi scheiss wo mr bis jetzt die saison hänn miesse erlääbe mit em FCB! keyed duure! flipped uss! während em match GEGE dr fcz und FÜR dr FCB! Falls mr vrliere, nach em match au FÜR DAS AINTE MOL vo mir uss GEGE unseri.
[video=youtube_share;IfHs3cgXTxU]https://youtu.be/IfHs3cgXTxU[/video]
löhnd euri gsamti wuet und hass hüt am match gege dr fcz use! in form vo schreye gege d'stricher, usspfiffe vo de stricher, usspfiffe bi jedem eggball vo de zürcher vor dr kurve, bi jedem foul bim bahndamm vomene fcz'ler gumped uff und vrwärfed d'händ,... churz: dä match söll s'ventil sii für dr ganzi scheiss wo mr bis jetzt die saison hänn miesse erlääbe mit em FCB! keyed duure! flipped uss! während em match GEGE dr fcz und FÜR dr FCB! Falls mr vrliere, nach em match au FÜR DAS AINTE MOL vo mir uss GEGE unseri.

[video=youtube_share;IfHs3cgXTxU]https://youtu.be/IfHs3cgXTxU[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Hab ich mich auch schon gefragt. Eine solche Szene wie im nachfolgenden Link brauch ich heute (auf FCB-Seite) nicht sehen. https://www.youtube.com/watch?v=O4tVtfDTqJsMampfi hat geschrieben:Ka meh bi söttige Windböe überhaupt schutte?
Der wirkliche Skandal ist, dass jede Scheiss-Blick-Story über den FCB diese Woche teils mehrfach in diesem Forum verlinkt wurde.JackR hat geschrieben:Diese Woche sind gefühlt pro Tag 2 Artikel über die Krise des FCB's im Blick erschienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Baum noch mehr brennen kann wie er es jetzt schon tut.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Hat was. Mögen die Blick-Artikel noch so gehaltlos sein, sie erzeugen eine negative Stimmung hier drin und auch ausserhalb des Forums. Und wenn sich die eigenen Fans gegen den Verein bzw. Vereinskomponenten wenden, wirds kritisch.Konter hat geschrieben:Der wirkliche Skandal ist, dass jede Scheiss-Blick-Story über den FCB diese Woche teils mehrfach in diesem Forum verlinkt wurde.
Ja, dann hoffen wir mal das die Blick-Storys heute keine Psychosen auslösenJackR hat geschrieben:Hat was. Mögen die Blick-Artikel noch so gehaltlos sein, sie erzeugen eine negative Stimmung hier drin und auch ausserhalb des Forums. Und wenn sich die eigenen Fans gegen den Verein bzw. Vereinskomponenten wenden, wirds kritisch.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
koller pk vor em spiel... dr inhalt chönnt nid besser uff unseri vögel passe...
[video=youtube_share;OCFj9lf8IQE]https://youtu.be/OCFj9lf8IQE[/video]
[video=youtube_share;OCFj9lf8IQE]https://youtu.be/OCFj9lf8IQE[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer