14. Runde: 10.11.18 | Thun - Basel | 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

man si mir scheisse! Sorry das sage miesse! ...aber so e leischtig wie in der 2. Halbziit isch e Frächheit! Wie lang muess es eigentlich no go bis ändlich konsequeze zoge wärde! Mit däre sportliche Leitig und dänne graue Müüs wärdemer no tiefer ins Eländ stürzte! Es isch zum Kotze!
Golferfraktion BaselNord

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Gerechtes Resultat

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Zuerst werden wir betrogen und dann abgeschlachtet...toller Fussball Abend.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Genau so will man doch das 125-jährige Jubiläum feiern!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Streller leicht angepisst vom schiri - aber fehler in den eigenen reihen suchen kommt ihm wohl nicht in den sinn

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mampfi hat geschrieben:Zuerst werden wir betrogen und dann abgeschlachtet...toller Fussball Abend.
Bringt‘s auf den punkt!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sicher keine Top Leistung.
Aber wenn ein Abseitstor der Gegners gegeben wird und ein korrektes eigenes nicht, dann kann man sich nur auf den VAR freuen.
Im übrigen grenzt das Handspiel Widmers an Boykott bzw. Verrat. Völlig unerklärlich, was der 5 Mio. Mann da macht.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

*13* hat geschrieben:Gerechtes Resultat
Wieso? Ja wir waren schlecht, aber Thuns Tor vor der Pause ist ganz eindeutig Offside und dann wurde uns ein eindeutiges Tor nicht gegeben.
Ich führe sehr ungern den Schiri ins Feld, aber Heute hat er doch eine sehr grosse Rolle gespielt.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

mannschafts laischtig nachem 0:2: scheisse.

schirilaischtig: scheisse.

resultat: 4:2.

:mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Die Interviews von Cömert sind noch schlechter als er spielt

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Ich möchte hier mal Dragovics Zitat ein wenig abändern..

Der Fcb ist eine kaputte Manschaft..
Natürlich werden wir hier bei dem Spiel verpfiffen, aber wie man nach dem 2:2 das Fussballspielen komplett verlernt und von Thun an die Wand gespielt wird ist doch einfach unerklärlich. Gerade da man in Hz 1 alles aber wirklich alles im Griff hatte.
Und dieses Schauspiel wiederholt sich praktisch jede 2. Woche, total unerklärliche Einbrüche. Wieso sind die mental so am Arsch?!
Die Leistungen in den erste Halbzeiten gegen Lugano und heute waren ja eigentlich ziemlich gut, aber dann das...???

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Natürlich ist die Führung ein Ärgernis und die Mannschaft bedauernswert, doch die können es alle nicht besser, sie würden es sonst tun.

Spieler und Führungsleute kommen, unser FCB aber bleibt. Was hat er nicht schon alles an Personal erlebt, aber unser FCB ist immer noch da.

Und das nun schon seit 125 Jahren :) Cool down, Freunde.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Mongo III
Klar schmerzt das Herz wenn man den FCB sieht, bedenkt man aber das die sportliche Führung das Kader als sehr gut und Meisterwürdig betitelt und sogar an vielen Flaschen festhält um in eine 2 Saison zu gehen dann muss man sich überlegen ob nicht diejenigen die nicht Kritisieren und sich aufregen Mongos sind.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Blackmore hat geschrieben:Du mit deinem Riveros! Wenn jeder Spieler mit dem Einsatz von Riveros spielen würde, wäre ich glücklich! Wir haben deutlich grössere Schwachstellen im Team.

Sorry für den Ausbruch, aber Riveros reisst sich wenigstens den Arsch auf. Nicht so wie unsere "Leader" Zuffi und Frei, die man nur beim Motzen oder bei schlechten Eckbällen sieht!
Harry99 hat seit gefühlt 2 Jahren einen Sprung in der Platte...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

harry99 hat geschrieben:Klar schmerzt das Herz wenn man den FCB sieht, bedenkt man aber das die sportliche Führung das Kader als sehr gut und Meisterwürdig betitelt und sogar an vielen Flaschen festhält um in eine 2 Saison zu gehen dann muss man sich überlegen ob nicht diejenigen die nicht Kritisieren und sich aufregen Mongos sind.....
Aber du kritisierst doch nicht. Du beleidigst. Immer und immer wieder. Die genau gleichen Leute... Das ist weder sinnvoll für eine Diskussion, noch sonderlich spannend.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

harry99 hat geschrieben:Klar schmerzt das Herz wenn man den FCB sieht, bedenkt man aber das die sportliche Führung das Kader als sehr gut und Meisterwürdig betitelt und sogar an vielen Flaschen festhält um in eine 2 Saison zu gehen dann muss man sich überlegen ob nicht diejenigen die nicht Kritisieren und sich aufregen Mongos sind.....
Von Dir habe ich in 2 Jahren keine konstruktive Kritik gelesen. Du hast genau EIN Thema: Riveros ist scheisse und an allem Schuld. Sorry, aber das ist einfach nur schlecht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

fotzen !! sollen sich schämen !! thun .....lächerlich

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Blackmore hat geschrieben:Sich freuen wenn das eigene Team verliert? Das verstehe ich nicht...
wie sich Heute die Mannschaft präsentiert hat ist beschämend und ich freue mich in erster Linie das sie umgehend die Quittung erhalten haben. Ich hoffe, denke aber nicht dass mit jeder Niederlage endlich an den richtigen Schrauben gedreht wird....die da "oben" haben eh keine Ahnung wie sie aus diesem selbst angerichteten Schlamassel wieder rauskommen...jetzt noch die Karten Verkäufe in den Keller und ich freue mich auch auf die Visage vom Burgener :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Schmeisst sofort RvW aus dem Kader! Jegliche Sympathie verspielt mit seiner Aktion vor der Kurve!! Frei Ajeti wollen die beschämende Vorstellung mit den Fans diskutieren und RvW zeigt gestikulierend tatsächlich an das die Beiden die Aussprache nicht machen sollen? Jetzt wissen wir wem den FCB egal ist und dies nach dieser peinlichen Auftritt.

Verpiss dich

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

*13* hat geschrieben:Die Interviews von Cömert sind noch schlechter als er spielt
Wieso? Er macht genau so den Schiri Hauptverantwortlich für die Niederlage wie einige Forumuser.
1. Thun Tor: Ja, knapp abseits. Kann's geben, hat's schon mehrmals gegeben und wird es auch noch mehrmals geben. Er stand ja nicht 1 m im Offside.
Das nicht gegeben Tor: Der Spieler verdeckt dem Linienrichter die freie Sicht und steht für den LR genau vor dem Ball. Er kann nur Tor anzeigen, wenn er den Ball hinter der Linie sieht. Die SL muss einfach die Torlinientechnik haben.

Andererseits wurde das erste penaltywürdige Foul Omlins auch nicht gegeben.

Aber man macht es sich wie YB einfach und schiebt die Schuld einfach dem Schiri in die Schuhe anstatt die Leistung in HZ 2 ernsthaft zu hinterfragen.
Gilt für Cömert aber auch für einige Schreiberlinge.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

badcop hat geschrieben:fotzen !! sollen sich schämen !! thun .....lächerlich
Ja, Fotzen. Man sollte die eigenen Spieler eigentlich nicht so nennen. Aber mir fällt ausser Omlin grad keiner ein, der das Blau-rote Emblem verdient hat. Gut, Bua noch. Der war im Desaster der 2. Halbzeit nicht dabei.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ich wünsche, dass Klossner Morgen früh beim aufstehen auf einen LEGOSTEIN tritt!!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lägg isch die truppe kaputt

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Blackmore hat geschrieben:Wtf?! Scheiss linienrichter und drecks schiri!!!
Hätte der Schiri alles korrekt gepfiffen hätte es schon nach 10 Minuten Penalty gegen den FCB gegeben und Rot gegen Omlin, weil der den Thuner als hinterster Mann in die Beine trat, um den fest sicheren 0:1-Rückstand zu verhindern. Später hat der Schiri, um seinen Fehler auszugleichen, ein Offside-Goal der Berner Oberländer anerkannt und ein korrektes Goal des FCB nicht anerkannt. Aber vielleicht hat er es gar nie absichtlich gemacht, sondern sich einfach nur geirrt.
badcop hat geschrieben:sollen sich sich schämen die hurensöhne
Schade hast du nicht mitgespielt, denn dann hätte der FCB nicht verloren.
DacoOfa hat geschrieben:DAS isch unsere FCB! So wämmeren seh, so machts Freud!
Naja, da ist jemand mit wenig zufrieden.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Blackmore hat geschrieben:Wieso? Ja wir waren schlecht, aber Thuns Tor vor der Pause ist ganz eindeutig Offside und dann wurde uns ein eindeutiges Tor nicht gegeben.
Ich führe sehr ungern den Schiri ins Feld, aber Heute hat er doch eine sehr grosse Rolle gespielt.
hast ja recht...aber unsere Leistung wurde ab 35. min grottenschlecht was Einstellung, Kampfgeist etc. anbelangt. Dies ist Fakt. Und den Schiri als Entschuldigung zu suchen...natürlich war er nicht besser...dies sollte YB vorbehalten sein !!!!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Tsunami hat geschrieben: Aber man macht es sich wie YB einfach und schiebt die Schuld einfach dem Schiri in die Schuhe anstatt die Leistung in HZ 2 ernsthaft zu hinterfragen.
Gilt für Cömert aber auch für einige Schreiberlinge.
Man hat hier einfach Woche für Woche das Gefühl, dass manche die plötzliche Metamorphose zur Tiki Taka Reinkultur erwartet hätten und dann mal für mal feststellen, dass dies noch immer nicht der Fall ist. Dann wird munter drauf los beleidigt, neuerdings gar die eigenen Spieler pauschal als Hurensöhne betitelt.

Wenn zu unseren Mannschaftsleistungen noch Betrug in diesem Ausmass hinzukommt, geht jedes Spiel so wie heute oder noch schlimmer aus.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rotblau hat geschrieben:Hätte der Schiri alles korrekt gepfiffen hätte es schon nach 10 Minuten Penalty gegen den FCB gegeben und Rot gegen Omlin, weil der den Thuner als hinterster Mann in die Beine trat, um den fest sicheren 0:1-Rückstand zu verhindern. Später hat der Schiri, um seinen Fehler auszugleichen, ein Offside-Goal der Berner Oberländer anerkannt und ein korrektes Goal des FCB nicht anerkannt. Aber vielleicht hat er es gar nie absichtlich gemacht, sondern sich einfach nur geirrt.
Du meinst den Linienrichter, oder? Bei solchen Entscheidungen muss sich der Schiri auf den LR verlassen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rey2 hat geschrieben:Man hat hier einfach Woche für Woche das Gefühl, dass manche die plötzliche Metamorphose zur Tiki Taka Reinkultur erwartet hätten und dann mal für mal feststellen, dass dies noch immer nicht der Fall ist. Dann wird munter drauf los beleidigt, neuerdings gar die eigenen Spieler pauschal als Hurensöhne betitelt.

Wenn zu unseren Mannschaftsleistungen noch Betrug in diesem Ausmass hinzukommt, geht jedes Spiel so wie heute oder noch schlimmer aus.
Na ja, wenn du meinst...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Tsunami hat geschrieben:Du meinst den Linienrichter, oder? Bei solchen Entscheidungen muss sich der Schiri auf den LR verlassen.
Hast recht, das das Wort "Schiri" durch das Wort "Schiri-Trio" ersetzen.

Woodstock
Neuer Benutzer

Beitrag von Woodstock »

#10 hat geschrieben:Natürlich ist die Führung ein Ärgernis und die Mannschaft bedauernswert, doch die können es alle nicht besser, sie würden es sonst tun.

Spieler und Führungsleute kommen, unser FCB aber bleibt. Was hat er nicht schon alles an Personal erlebt, aber unser FCB ist immer noch da.

Und das nun schon seit 125 Jahren :) Cool down, Freunde.
100 % gleicher Meinung. Einziger Spieler der aktuellen Mannschaft mit konstant guter bis sehr guter Leistung ist Omlin.

Antworten