Sollten wir wider Erwarten den Tritt und Anschluss wieder finden - dann nur über furchtbaren Kampffussball. Und den haben sie heute geboten.dasrotehaus hat geschrieben:RvW man of the match. Aber trotz Resultat und ohne rot-blaue Brille: eigentlich furchtbarer Fussball
10. Runde: 6.10.18 | St.Gallen - Basel | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mit 3 oder 4 verstärkungen wird das dann schon wieder besser..... Freuen wir uns ueber die 3 punkte.....RvW gut, Abwehr ausser Balanta alle nicht FCB würdig.dasrotehaus hat geschrieben:RvW man of the match. Aber trotz Resultat und ohne rot-blaue Brille: eigentlich furchtbarer Fussball

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Gerüchten zufolge hat Riveros ja beim Tor geschrien: Dä isch für di, du Harry Potter-Verschnitt!

Ich fands phasenweise in HZ 2 ganz ansehnlich. Mit etwas mehr Zielstrebigkeit und Effizienz brauchts nicht bis in die Schlussminuten, sondern wäre schon früh gedreht. Aber schon klar, dass es nach wie vor ne Menge Arbeit ist.dasrotehaus hat geschrieben:eigentlich furchtbarer Fussball
....und beidi Startrekord (längschti Siegesserie + längschti Ungschlageheit) blyybe z Basel.Schambbediss hat geschrieben:yb isch nervööööös

Was willst du nunblauetomate hat geschrieben:Sollten wir wider Erwarten den Tritt und Anschluss wieder finden - dann nur über furchtbaren Kampffussball. Und den haben sie heute geboten.
gewinnen auf diese weise
verlieren auf die selbe weise oder schlimmer mit geilem fussball?
Auch mit so gewonnen punkten kann man selbstvertrauen erlangen und das ist zum jetzigen zeitpunkt das wichtigste
(Sah man an der reaktion von von wolfswinkel nach dem tor von zuffi vor der kurve)
Jedem seine eigenen Regeln..4059 hat geschrieben:wie gross d richtigsänderig isch spielt kei rolle, nur obs beabsichtigt gseh isch dr ball dört ane zspiele, was es nid gseh isch. klar offside.
wenn e spieler e schuss blockt und dä 90 grad ufd site abprallt, isches trotzdäm offside, wenn e spieler wo zum zitpunkt vom schuss im offside gstande isch an ball kunnt. s glieche gilt für e pass.

-
- Erfahrener Benutzer
richtig geiler Fussballabend gestern!
kämpferisch gute Leistung, auf den Rückstand konnte reagiert werden und sorgte beim 1:2 für wahrlich explosiver Torjubel im Gästesektor!
ein 1:3 Sieg in St. Gallen wäre noch vor zwei Jahren lediglich zur Kenntnis genommen worden, jetzt löst es geile Emotionen aus!
von daher hat die aktuelle sportliche Situation auch etwas Gutes...
kämpferisch gute Leistung, auf den Rückstand konnte reagiert werden und sorgte beim 1:2 für wahrlich explosiver Torjubel im Gästesektor!
ein 1:3 Sieg in St. Gallen wäre noch vor zwei Jahren lediglich zur Kenntnis genommen worden, jetzt löst es geile Emotionen aus!
von daher hat die aktuelle sportliche Situation auch etwas Gutes...
Aber viel weiter als auch schon. Deutlich mehr Torchancen als der Gegner, teilweise sehr ordentlich herausgespielt.lkiss hat geschrieben:Fazit nach dem gestrigen Spiel,
positiv der FCBeee hat den Kampf Fussball von St Gallen angenommen und die drei auswärts Punkte.
Negativ der FCBeee ist spielerisch nicht dort wo er sein sollte oder will.
Ich fand das ein wirklich gutes Fussballspiel, mit hoher Intensität, einer offensiven Grundeinstellung beider Mannschaften, Kampf, Spannung, spielerischen Akzenten und vielen Torszenen.
Auch wenn man gesehen hat, dass das nicht das Weltpokal Finale war: Irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen und darf Mannschaft und Trainer für einen gelungenen Auftritt loben.
Quatsch. Wir hätten auch das eine oder andere Tor mehr schiessen können. Und die Szene, die du wohl ansprichst, war mit Sicherheit kein glasklarer Elfmeter. Wir haben in Lugano auch ein irreguläres Tor erhalten, das uns mutmasslich 2 Punkte gekostet hat. Hat aber m.W. niemand hier gejammert deswegen. Fehlentscheide gehören leider zum Alltag. Gerade auch von Schweizer Schiris. Muss man einfach als Pech abbuchen.Zuschauer hat geschrieben:bedankt euch beim griechen
Jedenfalls kann keiner, der a) das Spiel gesehen hat und b) noch bei Verstand ist, behaupten, wir hätten nur dank des Schiris gewonnen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
den Kampf angenommen....aber es fehlt immer noch der Chef und Spielmacher der uns von Mr. Burgener nach dem Delgado Abgang versprochen wurde...verdammt wo bleibt er ?????lkiss hat geschrieben:Fazit nach dem gestrigen Spiel,
positiv der FCBeee hat den Kampf Fussball von St Gallen angenommen und die drei auswärts Punkte.
Negativ der FCBeee ist spielerisch nicht dort wo er sein sollte oder will.

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Deine "Kompedenz" hätte ich auch gerne.Misterargus hat geschrieben:ja, wieder mal so ein idiotischer Beitrag ohne jegliche Fussball Kompedenz...drei Punkte mehr aber nicht mehr. Die Baustellen bleiben die gleichen ….
Wenn ich geschrieben hätte, dass nun alles in Butter ist und alle Probleme gelöst sind, würde ich deine Reaktion eher verstehen.
Das habe ich aber nicht. Ich freue mich einfach über das Spiel und den Sieg gestern. Und finde es meinerseits "idiotisch", das nicht zu tun.
-
- Erfahrener Benutzer
Verstehe ich jetzt nicht. Ich sage doch genau das Gleichetanner hat geschrieben:Was willst du nun
gewinnen auf diese weise
verlieren auf die selbe weise oder schlimmer mit geilem fussball?
Auch mit so gewonnen punkten kann man selbstvertrauen erlangen und das ist zum jetzigen zeitpunkt das wichtigste
(Sah man an der reaktion von von wolfswinkel nach dem tor von zuffi vor der kurve)

(evtl. im Kontext richtig lesen: es war meine Antwort auf dasrotehaus)