Schlecht ist das richtige AdjektivzBasel Fondue hat geschrieben:Spielt heute nicht schlecht.
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Dir ist aber schon klar dass nur noch 10 Holländer auf dem Platz stehen (naja, eigentlich 11 aber einer gehört uns). Bis zum Platzverweis hat Arnheim versucht zu drücken aber es schaute nichts heraus gegen die massierte Basler Abwehr.Schwarzbueb hat geschrieben:Gutes spiel des fcb, alles im griff
Ja, den platzverweis hat man sogar vom d-balkon aus mitbekommen; dauerte ja auch lange genug!drkohler hat geschrieben:Dir ist aber schon klar dass nur noch 10 Holländer auf dem Platz stehen (naja, eigentlich 11 aber einer gehört uns). Bis zum Platzverweis hat Arnheim versucht zu drücken aber es schaute nichts heraus gegen die massierte Basler Abwehr.
Nach dem Platzverweis hat sich eigentlich nicht viel geändert, Basler Konterversuche aber man sieht nicht wirklich dass da ein Mann mehr auf dem Platz steht. Mal schauen wie müde die Holländer werden..
Salah hatte seiner Zeit schon einen brillianten ersten Kontakt - Ganz im Gegensatz zu OberlinB.Richterstatter hat geschrieben:Hat Salah seinerzeit eigentlich auch so viele Bälle verstolpert wie Oberlin? Kann mich noch daran erinnern, dass das Gemaule hier zumindest aufgrund vergebener Chancen relativ gross war. Kommentare à la "Schnelligkeit alleine reicht halt nicht" etc. sind mir im Kopf geblieben.
schliesse mich an......Rey2 hat geschrieben:- Für mich eine der besten HZ von Ajeti in unserem Dress. Schönes Tor, immer anspielbar, nur 1 Hochkaräter verhauen.
- 1. HZ spielerisch so stark wie seit langem nicht mehr
- Balanta stark
- Defensiv allgemein solid
- Das beste Spiel von VS seit Rückkehr?
Bleibt zu hoffen, dass sie dies auch mal gegen stärkere Gegner umsetzen können. Die Holländer schon sehr schwach heute.
perfekt zusammengefasst imo - ausser - unsere haben auch mitgeholfen das die hölländer schwach aussahenRey2 hat geschrieben:- Für mich eine der besten HZ von Ajeti in unserem Dress. Schönes Tor, immer anspielbar, nur 1 Hochkaräter verhauen.
- 1. HZ spielerisch so stark wie seit langem nicht mehr
- Balanta stark
- Defensiv allgemein solid
- Das beste Spiel von VS seit Rückkehr?
Bleibt zu hoffen, dass sie dies auch mal gegen stärkere Gegner umsetzen können. Die Holländer schon sehr schwach heute.
vor 2 jahren hätte es geheissen souverän nach hause gespielt....Patzer hat geschrieben:2. halbzeit war jetzt naja, auf sparflamme. hätte man ein bisschen mehr selbstvertrauen holen können