Mit welchem Übungsleiter seht Ihr die grössten Entwicklungsmöglichkeiten?

Diskussionen rund um den FCB.

Mit welchem Übungsleiter seht Ihr die grössten Entwicklungsmöglichkeiten für den FCB?

Umfrage endete am 17.08.2018, 12:57

P. Bosz
2
2%
F. Celestini
5
5%
Frei/Schällibaum
5
5%
M. Koller
17
17%
V. Petkovic
3
3%
W. Samuel
5
5%
A. Smajic
3
3%
A. Wenger
19
19%
H. Wolf
4
4%
Mister X
36
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Einer der weiss wie man Mannschaften vor dem Abstieg rettet.

Bild

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe, der FCB hat zumindest soviel gelernt, als dass er nicht wieder irgendwelche Versprechungen machen wird von wegen offensivem oder attraktivem Fussball oder ähnlichem Zeugs. Das hat sich in den letzten Jahren stets als kontraproduktiv erwiesen.
kommt darauf an ob Koller schon eine PowerPoint Präsentation gemacht hat
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Chrisixx hat geschrieben:Neuer Trainer soll morgen präsentiert werden.

https://twitter.com/tilman_p/status/1024762271195688960
Ganz ehrlich: mi kotzt das aa, wie die FCB-Füehrig kommuniziert !

Still sell me schaffe und Resultat nach erfolgrichem Abschluss „serviere“.

Und Trainerkandidate cha me auch amene neutrale Ort treffe, drmit es kei Vrdacht und Grücht schüre tuet. :mad:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ganz ehrlich: mi kotzt das aa, wie die FCB-Füehrig kommuniziert !

Still sell me schaffe und Resultat nach erfolgrichem Abschluss „serviere“.

Und Trainerkandidate cha me auch amene neutrale Ort treffe, drmit es kei Vrdacht und Grücht schüre tuet. :mad:
Weisch, dr Heusler het halt vil zu emotionslos und steril kommuniziert, das isch jetzt viiiil besser... oder so :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

zeni hat geschrieben:Weisch, dr Heusler het halt vil zu emotionslos und steril kommuniziert, das isch jetzt viiiil besser... oder so :rolleyes:
.... und am meischte schmerze tuet mir, dass dr Heusler geschter im Stadion gsi isch. Aber als Zueschauer :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten