Nationalliga B Saison 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

badandugly hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Alter man bist du geistig behindert?

Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Alter man bist du geistig behindert?

Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.
1. sorry dass ich Dich im gleichen Atemzug nenne wie Tanner. Bei seinem Beitrag war das Fass am überlaufen.
2. persönliche Beleidigungen habe ich im Gegensatz zu Dir dir gegenüber keine geäussert.
Falls Nötig bitte weitere Beleidigungen über PN. Muss ja nicht das ganze Forum mitlesen was Du von mir hälst. ��
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

badandugly hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Das ist mir vollkommen scheissegal ob dir das passt
Dein schlusswort sagt doch alles, nur sind es dort nicht nur die zuschauer sondern auch die testosteron vollgepumpten sogenannten sicherheitsleuten

Es gibt aber auch "moderne stadien" bei welchen ich den gästesektor nie mehr betreten werde, bern,luzern,sion und sg
Aber dort ist der rest vom stadion grossgenug um dem fussball zuzusehen

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

2:0. Das wird doch noch spannend.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Fulehung hat geschrieben:2:0. Das wird doch noch spannend.
Was 2:0 , 3:0 stoht :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

D-Balkon hat geschrieben:Was 2:0 , 3:0 stoht :D
WTF :eek:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Heute spielt Nikolic wieder so wie letzte Saison bei Thun. Ob es 7 Gegentore werden wie damals gegen Sion? #Romandietrauma

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

lpforlive hat geschrieben:WTF :eek:
1 Penalty, 2 Eckbälle. Aarau ist jetzt echt nervös, das Momentum scheint gerade auf die andere Seite zu kippen

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Xamax mit der Wut im Bauch der ungerecht behandelt gefühlten (irgendwie so)

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Zur Pause führt Xamax in Aarau mit 3:0.Was ist den in Aarau loss.Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob es Aarau Schaft.Ich binn gespannt wo es hingeht nächste Saison.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Die hoffnung steigt doch an alle auswärtsspiele zu reisen
Allez Xamax

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Fulehung hat geschrieben:Heute spielt Nikolic wieder so wie letzte Saison bei Thun. Ob es 7 Gegentore werden wie damals gegen Sion? #Romandietrauma
Beim Elfer in die linke Ecke, der Ball auf die andere Seite.
Beim ersten Corner auf die falsche Seite gegangen. Falsch antizipiert, Fehler Nikolic.
Beim zweiten bewegt sich Obexer vom Pfosten weg, der Ball schlägt da ein. Den Fehler kann man dem Torhüter nicht in die Schuhe schieben.

BTW: es gibt auch Torhüter, die kriegen gegen Sion 8 Stück..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Serey der Krieger wirds schon noch richten.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Aarau zu „taktisch“, aber unsicher und zum Teil überfordert 1HZ

Es geht gerade der Norovirus um in Aarau :D

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

tanner hat geschrieben:Die hoffnung steigt doch an alle auswärtsspiele zu reisen
Allez Xamax
Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Es waren dieses Jahr zwei tolle Fahrten nach Neuenburg und bis auf das mangelhafte Essen im Block gibts da überhaupt nichts zu beanstanden. Xamax gehört in die NLA und wird hoffentlich nicht geopfert für Aarau. Tolle Aufholjagd bis jetzt, hoffentlich ziehen sie es durch und lassen die Aarau Modefans, die aus ihren Löchern gekrochen sind, heulen.
Scheiss Aarau

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gits e Platzsturm wänn Aarau verlüührt?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

0:4.... :d
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ich werde wahnsinnig :D

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Der Aarauer der ausgewechselt wurde hat sich kurz zuvor selber angespuckt. Würde ins Bild passen sollten sie im B bleiben nach dem Hinspiel!

ChreisEis
Benutzer

Beitrag von ChreisEis »

Wenn Xamax gewinnt, hatte CC doch recht...

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Am Schluss ist noch der FCB Schuld!

Das hätte nicht mal CC kommen sehen :d

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

tanner hat geschrieben:Allez Xamax
+1
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Oldschool-Stadien. Jedoch fühle ich mich im Brügglifeld alles andere als wohl. Das Essen ist zwar (verglichen zu anderen Neubauten von Stadien) in Aarau sehr gut, doch das wäre nun mal der einzige Vorteil.
Deshalb finde ich die Aufholjagd der Xamaxiens super! :)
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basilisk_93 hat geschrieben:Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Es waren dieses Jahr zwei tolle Fahrten nach Neuenburg und bis auf das mangelhafte Essen im Block gibts da überhaupt nichts zu beanstanden. Xamax gehört in die NLA und wird hoffentlich nicht geopfert für Aarau. Tolle Aufholjagd bis jetzt, hoffentlich ziehen sie es durch und lassen die Aarau Modefans, die aus ihren Löchern gekrochen sind, heulen.
Scheiss Aarau
Wir essen anschliessend im Zug besser dank hervorragendem koch

Daher interessiert mich essen in den stadien eh nicht
Habe ein ticket gekauft das sollte reichen die gegner finanziell zu unterstützen :cool:

Nur cup gegner in den ersten runden werden unterstützt

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Was war nochmal gestern? Champions League Finale??

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Schneuwly :o

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Stream?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

zBasel Fondue hat geschrieben:Stream?