Nationalliga B Saison 2018/19
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Alter man bist du geistig behindert?badandugly hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.
-
- Erfahrener Benutzer
1. sorry dass ich Dich im gleichen Atemzug nenne wie Tanner. Bei seinem Beitrag war das Fass am überlaufen.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Alter man bist du geistig behindert?
Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.
2. persönliche Beleidigungen habe ich im Gegensatz zu Dir dir gegenüber keine geäussert.
Falls Nötig bitte weitere Beleidigungen über PN. Muss ja nicht das ganze Forum mitlesen was Du von mir hälst. ��
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Das ist mir vollkommen scheissegal ob dir das passtbadandugly hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
Dein schlusswort sagt doch alles, nur sind es dort nicht nur die zuschauer sondern auch die testosteron vollgepumpten sogenannten sicherheitsleuten
Es gibt aber auch "moderne stadien" bei welchen ich den gästesektor nie mehr betreten werde, bern,luzern,sion und sg
Aber dort ist der rest vom stadion grossgenug um dem fussball zuzusehen
Beim Elfer in die linke Ecke, der Ball auf die andere Seite.Fulehung hat geschrieben:Heute spielt Nikolic wieder so wie letzte Saison bei Thun. Ob es 7 Gegentore werden wie damals gegen Sion? #Romandietrauma
Beim ersten Corner auf die falsche Seite gegangen. Falsch antizipiert, Fehler Nikolic.
Beim zweiten bewegt sich Obexer vom Pfosten weg, der Ball schlägt da ein. Den Fehler kann man dem Torhüter nicht in die Schuhe schieben.
BTW: es gibt auch Torhüter, die kriegen gegen Sion 8 Stück..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Es waren dieses Jahr zwei tolle Fahrten nach Neuenburg und bis auf das mangelhafte Essen im Block gibts da überhaupt nichts zu beanstanden. Xamax gehört in die NLA und wird hoffentlich nicht geopfert für Aarau. Tolle Aufholjagd bis jetzt, hoffentlich ziehen sie es durch und lassen die Aarau Modefans, die aus ihren Löchern gekrochen sind, heulen.tanner hat geschrieben:Die hoffnung steigt doch an alle auswärtsspiele zu reisen
Allez Xamax
Scheiss Aarau
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:4.... :d
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
+1tanner hat geschrieben:Allez Xamax
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Oldschool-Stadien. Jedoch fühle ich mich im Brügglifeld alles andere als wohl. Das Essen ist zwar (verglichen zu anderen Neubauten von Stadien) in Aarau sehr gut, doch das wäre nun mal der einzige Vorteil.
Deshalb finde ich die Aufholjagd der Xamaxiens super!

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Wir essen anschliessend im Zug besser dank hervorragendem kochBasilisk_93 hat geschrieben:Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Es waren dieses Jahr zwei tolle Fahrten nach Neuenburg und bis auf das mangelhafte Essen im Block gibts da überhaupt nichts zu beanstanden. Xamax gehört in die NLA und wird hoffentlich nicht geopfert für Aarau. Tolle Aufholjagd bis jetzt, hoffentlich ziehen sie es durch und lassen die Aarau Modefans, die aus ihren Löchern gekrochen sind, heulen.
Scheiss Aarau
Daher interessiert mich essen in den stadien eh nicht
Habe ein ticket gekauft das sollte reichen die gegner finanziell zu unterstützen

Nur cup gegner in den ersten runden werden unterstützt
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -TV/page45zBasel Fondue hat geschrieben:Stream?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
geht leider nichtsalve hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -TV/page45
http://mygoaltv.com/aarau-vs-neuchatel-xamax-m9352zBasel Fondue hat geschrieben:geht leider nicht