Silvan Widmer

Diskussionen rund um den FCB.
Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Patzer hat geschrieben:durch den medizincheck gefallen
:rolleyes:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

nobilissa hat geschrieben:Manchmal muss man im Leben auch entscheiden, wem man glauben kann und wem nicht. Es war gestern versehentlich kurz auf fcb.ch aufgeschaltet. Wird ein ärgerliches Detail aufgetaucht sein....

Und by the way: könnt ihr eure "gesendet von ... mit Tapatalk" nicht aus den Telefoneinstellungen oder wenigstens aus den Posts löschen ?
Gäll das findi au e absoluti Katastrophe... Interessiert kei Sa*

Von meinem iPhone gesendet

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?
Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich weniger :o Und warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

zBasel Fondue hat geschrieben:Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?
Wenn die Bedingungen (des Vertrages der ja scheinbar schon fix ist...) tatsächlich 6-8Mio für 2 Jahre sind... dann bekommt vielleicht jemand kalte Füsse? Gemerkt, dass sie auch mit dem Lohn schon am Limit sind (Lohngefüge...) und eine Vertragsverlängerung in 1.5 Jahren dann grad nochmals ordentlich kosten würde. Und das alles für einen schweizer verteidiger (ohne Basler Wurzeln).

Ich bleibe gespannt.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Meine Vermutung ist, dass alles fix ist nur noch die unterschrift und der Medcheck fehlt.
Silvan muss noch nach Basel kommen und das Leibchen muss noch gedruckt werden ;)
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

RotBlauGääl hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass alles fix ist nur noch die unterschrift und der Medcheck fehlt.
Silvan muss noch nach Basel kommen und das Leibchen muss noch gedruckt werden ;)
Dann hat er zum Euroairport sein Double geschickt. Und vielleicht auch zum FCB :p

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ergic89 hat geschrieben:Dann hat er zum Euroairport sein Double geschickt. Und vielleicht auch zum FCB :p
Wann wurde sein Doppelgänger (oder er) am Euroairport gesichtet?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

die Zeitung hat die vollzugsmeldung wieder rausgenommen......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich weniger :o Und warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben
Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer. Auch der Spieler würde in keinem guten Licht dastehen.
Was mir auch Sorgen macht, ist wie du sagst in 11 Tagen ist Saisonbeginn und CL Quali ist auch bald.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:die Zeitung hat die vollzugsmeldung wieder rausgenommen......
Ist nach wie vor noch online, die Vollzugsmeldung.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ergic89 hat geschrieben:Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich weniger :o Und warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben
Das schlimmst an der Sache!

Widmer wäre unter Riesendruck. Sobald es nicht so läuft heisst es dann Transferflop und er ist schuld, falls die Bierpreise mal wieder erhöht werden.
Vorsorglich wird darum beim Zuzug (egal wer es dann sein wird) schonmal die fehlende Vorbereitung mit der Mannschaft angeführt werden um den Druck zu mindern.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Mehr als 24 Stunden sind vergangen, seit der Wechsel von Silvan Widmer zum FC Basel in den Medien als fix vermeldet worden ist, als der FCB am gestrigen Abend sein Testspiel gegen Wolverhampton beginnt. Aber diese 24 Stunden waren nicht genug, um von Seiten des Vereins zu bestätigen: Widmer ist Spieler des FCB. Noch immer ist er nicht da. Dem Vernehmen nach soll heutige Mittwoch eben diese ausstehende Mitteilung folgen. Was den Transfer weiter in die Länge zieht, ist unklar.
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/noch ... -132795607
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Laut unseren Informationen bekommt <a href="https://twitter.com/hashtag/Widmer?src= ... #Widmer</a> einen Vierjahresvertrag. <a href="https://twitter.com/BLICK_Sport?ref_src ... K_Sport</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/FCB?src=has ... w">#FCB</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... ive</a></p>— Stefan Kreis (@StefanKreis) <a href="https://twitter.com/StefanKreis/status/ ... Etfw">July 10, 2018</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer.
Warum? Der Klub hat sich noch gar nie zu dieser Personalie geäussert.

Die einzigen Lachnummern wären die Falschmeldungen der Medien. Aber an solche Dinge sind wir ja in Zeiten von Fake News gewöhnt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer. Auch der Spieler würde in keinem guten Licht dastehen.
Was mir auch Sorgen macht, ist wie du sagst in 11 Tagen ist Saisonbeginn und CL Quali ist auch bald.
Wer sagt denn, dass die Verhandlungen wirklich soweit fortgeschritten waren, wie die (nicht involvierten) Medien behaupteten?
Wer sagt, dass nicht noch ein Top-Club aus der Serie A sich eingeschalten hat, weil er Widmer auf der Liste hatte und nun reagieren muss, weil er sonst weg ist?
Wer sagt, dass nicht Udine plötzlich mehr Geld verlangt als abgemacht, weil es die Möglichkeit sieht, Basel unter Druck zu setzen und darum den eigentlich vorbereiteten Deal blockiert?
Wer sagt, dass die Vollzugsmeldung nicht hängt, weil jemand bei der Fifa schläft und lieber WM guckt als die nötigen Papiere zu verarbeiten?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Binggis1893 hat geschrieben:Gäll das findi au e absoluti Katastrophe... Interessiert kei Sa*

Von meinem iPhone gesendet
Von meinem Put-in gesendet!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Der Deal wird heute wohl verkündet, gestern wollte man aus Rücksicht vor CR7 der Juve nicht die Show stehlen.

von meinen 10-fingern gesendet!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Delgado hat geschrieben:Der Deal wird heute wohl verkündet, gestern wollte man aus Rücksicht vor CR7 der Juve nicht die Show stehlen.

von meinen 10-fingern gesendet!
Natürlich ist dies der Grund .... :)

Gesendet von meinem Game Boy Color Blau

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Beckenpower hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die Verhandlungen wirklich soweit fortgeschritten waren, wie die (nicht involvierten) Medien behaupteten?
Wer sagt, dass nicht noch ein Top-Club aus der Serie A sich eingeschalten hat, weil er Widmer auf der Liste hatte und nun reagieren muss, weil er sonst weg ist?
Wer sagt, dass nicht Udine plötzlich mehr Geld verlangt als abgemacht, weil es die Möglichkeit sieht, Basel unter Druck zu setzen und darum den eigentlich vorbereiteten Deal blockiert?
Wer sagt, dass die Vollzugsmeldung nicht hängt, weil jemand bei der Fifa schläft und lieber WM guckt als die nötigen Papiere zu verarbeiten?
Danke. Wir kennen die Hintergründe nicht und den Imageschaden hätten die Medien und nicht der FCB, wenns doch nichts wird.

Von meinem linken Schuh gesendet

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Delgado hat geschrieben:Der Deal wird heute wohl verkündet
Das lesen wir nun wohl noch ein paar Wochen täglich in diesem Thread??

Von meiner alten WinXP Kiste mit verdreckten Lüftern gesendet

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

So langsam kann man wohl den Faden schliessen und das Thema wieder dahin verschieben, wo es hingehört: In den Gerüchte-Faden.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Gehen wir mal davon aus, dass heute Mittwoch auch wirklich die Vollzugsmeldung via FCB kommt...

Von deiner Mutter gesendet

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Käppelijoch hat geschrieben:Ein starkes Zeichen. Und: Vaclik wurde durch einen Schweizer ersetzt. Lang auch. Das wirkt sich positiv auf das Kontingent aus.
Das Ausländerkontingent? Das hat Vaclik als EU-Bürger auch nicht belastet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Beckenpower hat geschrieben:Wer sagt, dass nicht noch ein Top-Club aus der Serie A sich eingeschalten hat, weil er Widmer auf der Liste hatte und nun reagieren muss, weil er sonst weg ist?
Spielt doch keine Rolle, denn gemäss Medien will Widmer aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses unbedingt zurück in die Schweiz, weil sie in Italien nämlich Kinder fressen...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, denn gemäss Medien will Widmer aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses unbedingt zurück in die Schweiz, weil sie in Italien nämlich Kinder fressen...
Kann ich bestätigen. Italien ist überhaupt nicht Kinderfreundlich.
Da schlägt man gerne mal ein paar Fränkli in den Wind, damit man unbedingt in die Schweiz zurückkommen kann und den armen Kindern diese Bambini-Hasser zu ersparen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ja wo isser denn?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Trekbebbi hat geschrieben:So langsam kann man wohl den Faden schliessen und das Thema wieder dahin verschieben, wo es hingehört: In den Gerüchte-Faden.
genau. das wird wohl definitiv nix.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Er hat sich vermutlich das Spiel gestern angeschaut und einen Rückzieher gemacht^^

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Ich werde heute Nachmittag vorgestellt.

Von Silvan Widmers Doppelgänger gesendet.

Antworten