Patzer hat geschrieben:durch den medizincheck gefallen

Gäll das findi au e absoluti Katastrophe... Interessiert kei Sa*nobilissa hat geschrieben:Manchmal muss man im Leben auch entscheiden, wem man glauben kann und wem nicht. Es war gestern versehentlich kurz auf fcb.ch aufgeschaltet. Wird ein ärgerliches Detail aufgetaucht sein....
Und by the way: könnt ihr eure "gesendet von ... mit Tapatalk" nicht aus den Telefoneinstellungen oder wenigstens aus den Posts löschen ?
Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich wenigerzBasel Fondue hat geschrieben:Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?
Wenn die Bedingungen (des Vertrages der ja scheinbar schon fix ist...) tatsächlich 6-8Mio für 2 Jahre sind... dann bekommt vielleicht jemand kalte Füsse? Gemerkt, dass sie auch mit dem Lohn schon am Limit sind (Lohngefüge...) und eine Vertragsverlängerung in 1.5 Jahren dann grad nochmals ordentlich kosten würde. Und das alles für einen schweizer verteidiger (ohne Basler Wurzeln).zBasel Fondue hat geschrieben:Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?
Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer. Auch der Spieler würde in keinem guten Licht dastehen.Ergic89 hat geschrieben:Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich wenigerUnd warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben
Das schlimmst an der Sache!Ergic89 hat geschrieben:Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich wenigerUnd warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/noch ... -132795607Mehr als 24 Stunden sind vergangen, seit der Wechsel von Silvan Widmer zum FC Basel in den Medien als fix vermeldet worden ist, als der FCB am gestrigen Abend sein Testspiel gegen Wolverhampton beginnt. Aber diese 24 Stunden waren nicht genug, um von Seiten des Vereins zu bestätigen: Widmer ist Spieler des FCB. Noch immer ist er nicht da. Dem Vernehmen nach soll heutige Mittwoch eben diese ausstehende Mitteilung folgen. Was den Transfer weiter in die Länge zieht, ist unklar.
Warum? Der Klub hat sich noch gar nie zu dieser Personalie geäussert.zBasel Fondue hat geschrieben:Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer.
Wer sagt denn, dass die Verhandlungen wirklich soweit fortgeschritten waren, wie die (nicht involvierten) Medien behaupteten?zBasel Fondue hat geschrieben:Sehe ich auch so, sollte dieser Transfer tatsächlich noch scheitern, wären wir die Lachnummer. Auch der Spieler würde in keinem guten Licht dastehen.
Was mir auch Sorgen macht, ist wie du sagst in 11 Tagen ist Saisonbeginn und CL Quali ist auch bald.
Von meinem Put-in gesendet!Binggis1893 hat geschrieben:Gäll das findi au e absoluti Katastrophe... Interessiert kei Sa*
Von meinem iPhone gesendet
Danke. Wir kennen die Hintergründe nicht und den Imageschaden hätten die Medien und nicht der FCB, wenns doch nichts wird.Beckenpower hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die Verhandlungen wirklich soweit fortgeschritten waren, wie die (nicht involvierten) Medien behaupteten?
Wer sagt, dass nicht noch ein Top-Club aus der Serie A sich eingeschalten hat, weil er Widmer auf der Liste hatte und nun reagieren muss, weil er sonst weg ist?
Wer sagt, dass nicht Udine plötzlich mehr Geld verlangt als abgemacht, weil es die Möglichkeit sieht, Basel unter Druck zu setzen und darum den eigentlich vorbereiteten Deal blockiert?
Wer sagt, dass die Vollzugsmeldung nicht hängt, weil jemand bei der Fifa schläft und lieber WM guckt als die nötigen Papiere zu verarbeiten?
Spielt doch keine Rolle, denn gemäss Medien will Widmer aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses unbedingt zurück in die Schweiz, weil sie in Italien nämlich Kinder fressen...Beckenpower hat geschrieben:Wer sagt, dass nicht noch ein Top-Club aus der Serie A sich eingeschalten hat, weil er Widmer auf der Liste hatte und nun reagieren muss, weil er sonst weg ist?
Kann ich bestätigen. Italien ist überhaupt nicht Kinderfreundlich.Mundharmonika hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, denn gemäss Medien will Widmer aufgrund des bevorstehenden Nachwuchses unbedingt zurück in die Schweiz, weil sie in Italien nämlich Kinder fressen...