Julian von Moos

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blade hat geschrieben:die gespräche mit dem fcsg werden konkreter
Hoffe mal dass uns dieses Talent erhalten bleibt

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wäre sehr schade und aus unserer Sicht ziemlich unverständlich.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Quelle?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Als Leihe fänd ich das absolut ok. Als Verkauf eher weniger, wobei ich davon ausgehe, dass Ruedi eine deftige Summe (>2.5 Mio. Fr.) aufrufen würde. Und dann könnte ich schon wieder etwas besser damit leben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wär bescheuert ihn wegzugeben, auch per leihe, nachher schiesst er uns die bude voll, statt itten...

wenn das stimmt, deutet viel darauf hin, dass koller bleibt, und er grosse, hüftsteiffe und erfahrene stürmer will

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Von Moos unbedingt behalten!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Von Moos unbedingt behalten!
Als Leihe gerne. Wir haben mit Ademi und Cabral weiterhin zwei gute (und sicher teure) Stürmer, an denen Von Moos nur schwer vorbei kommen wird...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

De Julian muess be uns blybe hösch nomol!!!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Patzer hat geschrieben:wär bescheuert ihn wegzugeben, auch per leihe, nachher schiesst er uns die bude voll, statt itten...

wenn das stimmt, deutet viel darauf hin, dass koller bleibt, und er grosse, hüftsteiffe und erfahrene stürmer will
Sollte man Vonmoos abgeben und Koller als Trainer behalten wäre dies eine Bankrotterklärung.

Vonmoos wird uns dann die Bude voll schiessen wie Itten damals und Koller an der Seitenlinie stehen mit seinem Schlafwagen Fussball.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Costanzo_1 hat geschrieben:Wenn der bei uns einschlägt, ist der spätestens nach 2 Saisons wieder weg.
Was ja so voll beabsichtigt wäre.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sollte man Vonmoos abgeben und Koller als Trainer behalten wäre dies eine Bankrotterklärung.

Vonmoos wird uns dann die Bude voll schiessen wie Itten damals und Koller an der Seitenlinie stehen mit seinem Schlafwagen Fussball.
Denkst du ernsthaft, dass dies unter Ruedi Zbinden geschehen wird?
Er weiss ganz sicher genau was zu tun ist...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sollte man Vonmoos abgeben und Koller als Trainer behalten wäre dies eine Bankrotterklärung.......
Der FCB hat schon manches, was für die einen eine Bankrotterklärung ist, überstanden.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

nobilissa hat geschrieben:Der FCB hat schon manches, was für die einen eine Bankrotterklärung ist, überstanden.
JA! Aber jetzt haben wir Burgi 'n' Heri, die überstehen nicht, die machen bloss kaputt.

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Torres hat geschrieben:JA! Aber jetzt haben wir Burgi 'n' Heri, die überstehen nicht, die machen bloss kaputt.
So ist es.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Julian von Moos

Beitrag von Felipe »

Was ist die Quelle für das Gerücht von heute Nachmittag?

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Shakespeare hat geschrieben:Denkst du ernsthaft, dass dies unter Ruedi Zbinden geschehen wird?
Er weiss ganz sicher genau was zu tun ist...
Ruedi ist für mich nicht so gut wie viele hier meinen, und er ist pro Koller leider.
Ich hoffe das ich nicht richtig liege mit Koller, aber wenn ein Trainer 2 Meisterschaft nicht schafft, Lösungen zu finden gegen Tiefstehende Gegner,
wie soll das plötzlich die nächste Saison mit Koller klappen?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Coolmann hat geschrieben:Ruedi ist für mich nicht so gut wie viele hier meinen, und er ist pro Koller leider.
Ich hoffe das ich nicht richtig liege mit Koller, aber wenn ein Trainer 2 Meisterschaft nicht schafft, Lösungen zu finden gegen Tiefstehende Gegner,
wie soll das plötzlich die nächste Saison mit Koller klappen?
indem wir trickreiche schnelle Flügel haben werden....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schön wie man sich über einen Thurgauer mit St.Galler und GC Vergangenheit der gerade mal ein paar Monate bei uns war so ereifern kann.
Geht ja. ;)

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

*13* hat geschrieben:Schön wie man sich über einen Thurgauer mit St.Galler und GC Vergangenheit der gerade mal ein paar Monate bei uns war so ereifern kann.
Geht ja. ;)
glaube nicht, dass dies klappt. schliesslich ist der bei uns mehrfach als „mitarbeiter des monats“ ausgezeichnete marco s. nicht mehr am ruder. schade

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zuschauer hat geschrieben:glaube nicht, dass dies klappt. schliesslich ist der bei uns mehrfach als „mitarbeiter des monats“ ausgezeichnete marco s. nicht mehr am ruder. schade
Dass was klappt ?

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

nobilissa hat geschrieben:Dass was klappt ?
sorry, transfer zu sg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zuschauer hat geschrieben:sorry, transfer zu sg
Wirkliche junge Talente mit Potential für mehr lässt der FCB bestimmt nicht aus seinen Klauen ;-)https://sport.ch/fc-st-gallen/586783/in-der-challenge-league-ueberzeugt-basler-und-zuercher-leihspieler-im-stgaller-blickfeld
Die Gerüchtequelle lässt einen auch nicht erschauern.

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

nobilissa hat geschrieben:Wirkliche junge Talente mit Potential für mehr lässt der FCB bestimmt nicht aus seinen Klauen ;-)https://sport.ch/fc-st-gallen/586783/in-der-challenge-league-ueberzeugt-basler-und-zuercher-leihspieler-im-stgaller-blickfeld
Die Gerüchtequelle lässt einen auch nicht erschauern.
ich glaube auch nicht, dass man von moos abgibt. meine aussage bezieht sich auf die missgriffe ajeti und itten, die man abgegeben hat. zumindest aus unserer sicht glücksgriffe. aber grad bei ajeti habt ihr ja durchaus gewinn gemacht. gleichwohl wäre mit ein wenig weitsicht die transferzahlung nach sg nicht nötig gewesen.

leider werdet ihrs bei von moos besser machen. eben, ist halt nicht mehr der marco am transferruder ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Zuschauer hat geschrieben:ich glaube auch nicht, dass man von moos abgibt. meine aussage bezieht sich auf die missgriffe ajeti und itten, die man abgegeben hat. zumindest aus unserer sicht glücksgriffe. aber grad bei ajeti habt ihr ja durchaus gewinn gemacht. gleichwohl wäre mit ein wenig weitsicht die transferzahlung nach sg nicht nötig gewesen.

leider werdet ihrs bei von moos besser machen. eben, ist halt nicht mehr der marco am transferruder ;)
Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben (bist ja auch im falschen Forum!): Marco Streller holte damals von Moos zum FCB!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Falls irgend jemandem von unserer Führung in den Sinn kommen sollte, Julian von Moos abzugeben, müsste das zwischen ahnungslos und dumm eingeordnet werden.

Der Junge hat Potential und der Trainer (wer immer es auch ist) MUSS ihm in den neuen Saison Spielminuten geben.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben:Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben (bist ja auch im falschen Forum!): Marco Streller holte damals von Moos zum FCB!
ein kluger move (vermut ich mal). aber auch hier: für viel zu viel geld. anderthalb millionen für einen jungen aus der u-mannschaft von GC? wer sind wir, Barcelona?

aber anyhow, ich hoffe, man verlängert mit ihm und gibt ihm jetzt einsätze. man stelle sich vor: anderthalb kischte für 1 joor bank und denn leihi. und EI goal.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goldust hat geschrieben:ein kluger move (vermut ich mal). aber auch hier: für viel zu viel geld. anderthalb millionen für einen jungen aus der u-mannschaft von GC? wer sind wir, Barcelona?
Klar ist es für einen U-Spieler viel Geld, aber er wird als eines der grössten europäischen Talente betrachtet. Sollte er mal für wesentlich mehr verkauft werden, würde sich zudem das mit dem "viel zu viel" doch etwas relativieren...

Aber gehe mit Cuore Matto einig. Wenn er abgegeben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr... Ausser der Spieler möchte partout abhauen.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Yazid hat geschrieben:... Aber gehe mit Cuore Matto einig. Wenn er abgegeben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr... Ausser der Spieler möchte partout abhauen.
Oder: Ausser Burgi 'n' Heri brauchen dringend Cash für ihre windigen Entscheide und Geschäfte. :p

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Yazid hat geschrieben:Klar ist es für einen U-Spieler viel Geld, aber er wird als eines der grössten europäischen Talente betrachtet. Sollte er mal für wesentlich mehr verkauft werden, würde sich zudem das mit dem "viel zu viel" doch etwas relativieren...

Aber gehe mit Cuore Matto einig. Wenn er abgegeben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr... Ausser der Spieler möchte partout abhauen.
i glaub nit das dä wäg will. agebott usem ussland dörfts no grad keini nenneswärte gä und yb het anderwittig ufgrüschtet. di einzig möglichkeit wäri (und das isch vilicht sogar realistisch), dass sich s jung-spieler orientierte sanggalle e ersatz für dr abwanderti itten will zuelege. die hätte denn s argumänt, dass bim fcb no e unbestrittene cabral stoht, was isätz zumindischt kurzfrischtig würd ischränke.

@torres: kohle gubs nur sehr wenig, si vertrag lauft näggst joor us.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Goldust hat geschrieben:i glaub nit das dä wäg will. agebott usem ussland dörfts no grad keini nenneswärte gä und yb het anderwittig ufgrüschtet. di einzig möglichkeit wäri (und das isch vilicht sogar realistisch), dass sich s jung-spieler orientierte sanggalle e ersatz für dr abwanderti itten will zuelege. die hätte denn s argumänt, dass bim fcb no e unbestrittene cabral stoht, was isätz zumindischt kurzfrischtig würd ischränke.

@torres: kohle gubs nur sehr wenig, si vertrag lauft näggst joor us.
insofern wars einfach nur verbrannte kohle, wenn er die kommende saison nicht/irgendwo anders kickt oder den vertrag nicht verlängert.

Antworten