Das Match der internationalen Weichenstellung: FC BASEL - ZSKA MOCKBA
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
solche scheiss fehler werden in der cl halt bestraft. wenn eine mannschaft richtig dampf machen kann, bekommen wir arge probleme. allgemein in der zweiten halbzeit zu passiv. auch die raumaufteilung war zeitweise katastophal in halbzeit zwei. viele spieler auch ausgerutscht, sollte nicht passieren. vieleviele ungenaue zuspiele, mit der leistung in der 2. halbzeit hätte man auch gegen ein nla team probleme gehabt
Tja in HZ 2 war die Taktik scheinbar, wir stehen hinten rein, spielen nach 65(!!!) Minuten auf Zeit und beten dass es kein Tor gibt...
Das war sehr sehr sehr schlecht. Kann nicht verstehen wieso wir so weit weg standen vom Gegner.
Zudem Suchy und Elyounussi ein Ärgernis Heute.
Bin momentan extrem angepisst ab dieser "Leistung" in HZ2. Vor allem weil ZSKA kein übermächtiger Gegner war.
Einzig Positives: Moskau hat nicht noch ein drittes Tor geschossen. So sind wir auf Punktegleichheit vor Ihnen.
Das war sehr sehr sehr schlecht. Kann nicht verstehen wieso wir so weit weg standen vom Gegner.
Zudem Suchy und Elyounussi ein Ärgernis Heute.
Bin momentan extrem angepisst ab dieser "Leistung" in HZ2. Vor allem weil ZSKA kein übermächtiger Gegner war.
Einzig Positives: Moskau hat nicht noch ein drittes Tor geschossen. So sind wir auf Punktegleichheit vor Ihnen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Rein objektiv betrachtet hast Du natürlich recht. Es ist einfach dumm wie wir diese Chance Heute vergeben haben. Vor allem weil Moskau nicht zwingend besser war.nobilissa hat geschrieben:Wir sind realistischerweise in der Europaleague besser aufgehoben, nehmen die Championsleague-Batzeli aber gerne mit.
Jetzt wird es natürlich deutlich schwerer. Vor allem weil wir Lissabon noch Auswärts haben.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr enttäuscht von dieser 2. Halbzeit, und ich verstehe nicht, was das war. Die Aussage Zuffi's sie hätten auf Konter gespielt lässt aufhorchen. Das hiesse, man hat ohne Not, das was in der 1. HZ bestens gepasst hat, aufgegeben. Dann bestünde doch Erklärungsbedarf bei Hernn Wicky. Erstens warum dieser Entscheid? Und 2., warum Oberlin in der 1. HZ müde laufen lassen und somit die beste Konterwaffe stumpf machen? Ich bleibe dabei, der FCB hat sich selbst ein Bein gestellt.
Ich hoffe sehr, dass der Scherben sonntags nicht noch mehr werden, aber ich befürchte fast, dass es ein Debakel absetzt, leider. Die Überzeugung des Gewinnens ist weg.
Ich hoffe sehr, dass der Scherben sonntags nicht noch mehr werden, aber ich befürchte fast, dass es ein Debakel absetzt, leider. Die Überzeugung des Gewinnens ist weg.
Jein. Waren Heute seit langem wieder Gegentore aus dem Spiel heraus.badcop hat geschrieben:mir wird angst & bange wenn ich an sonntag denke !! hinten sind wir bedenklich schwach !!
Momentan kann ich einfach nicht einschätzen was zu erwarten ist. Erwarte ich gar nichts gewinnen sir 5-0 gg Lissabon aber handkehrum kommt dann wieder eine Halbzeit wie Heute die Zweite heraus.
Ich glaube kaum, dass ManU mit der A Mannschaft auftreten wird. Die werden sicher ein paar Ergänzungsapieler einsetzen und nicht wirklich Dampf machen. Daher gehe ich von einem trostlosen 0:0 aus. Ich hoffe, dass Benfica die Chance auf die EL noch wittert und Moskau auswärts schlägt. Falls Benfica in Moskau verliert werden sie auch gegen uns in Lissabon verlieren, da ihre Motivation dann völlig im Keller ist.
Das war gar nix in der 2.HZ. Allerdings kein Wunder, wenn man ab der 55.Minute alle Konzentration darauf ausrichtet, wie man beim Einwurf oder Freistoss Sekunde um Sekunde schinden kann. Da wurde nicht mehr gespielt, nicht konsequent in die Zweikämpfe gegangen und der Gegner durch Fehler in der Defensive zum Toreschiessen eingeladen. Sehr schade, dass man die tolle Ausgangslage so fahrlässig verbaselt hat.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
fanatikerBasilea hat geschrieben:Rutschpartie? der FCB mit dem falschen Schuhwerk in HZ 2 unterwegs?
Patzer hat geschrieben:solche scheiss fehler werden in der cl halt bestraft. wenn eine mannschaft richtig dampf machen kann, bekommen wir arge probleme. allgemein in der zweiten halbzeit zu passiv. auch die raumaufteilung war zeitweise katastophal in halbzeit zwei. viele spieler auch ausgerutscht, sollte nicht passieren. vieleviele ungenaue zuspiele, mit der leistung in der 2. halbzeit hätte man auch gegen ein nla team probleme gehabt
Ist mir auch aufgefallen. Ziemlich bedenklich, wenn der Gegner im eigenen Stadion auf dem eigenen Rasen sein Schuhwerk besser eingestellt hat.Chrisixx hat geschrieben:Dumme Fehler und der Wille nicht den letzten Schritt zu machen machten den Unterschied. Was war mit unserem Schuhwerk los in der zweiten Hälfte? Zwei Chancen hätten entstehen können, wären Spieler nicht weggerutscht.
dasrotehaus hat geschrieben:Si hän um die 2 Goal bättlet!
Agree, die Gegentore waren absehbar und lagen in der zweiten Halbzeit stets in der Luft. Suchy hier zum Buhmann zu machen ist fehl am Platz. Die ganze Mannschaft konnte den Ball nicht halten. Dass bei Gegentoren einer der Innenverteidiger und nicht der Stürmer schlecht aussieht, liegt in der Natur der Sache.dasrotehaus hat geschrieben:S' isch hart, aber der FCB hets vertublet, verdient verlore. Git e harti Wuche, e Unentschiede gege dr FCZ, hüt verlore und YB am Sunntig.
Die 2. Halbzyt e kollektivs Versage, mit em Suchy vorus. In däre 2. HZ so ziemlich alles lätz gmacht, wo me cha lätz mache.
Habe ich mich auch gefragt. Was ein Itten auf diesem Niveau ausrichten soll, wenn er schon beim FCL nicht als überdurchschnittlich aufgefallen ist und ein Buah auf der Bank sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis.zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso hat man nicht Bua eingewechselt?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja und ja. Jedem der ausgerutscht ist sollte man einen Tritt in den Arsch geben.MichaelMason hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Ziemlich bedenklich, wenn der Gegner im eigenen Stadion auf dem eigenen Rasen sein Schuhwerk besser eingestellt hat.
Agree, die Gegentore waren absehbar und lagen in der zweiten Halbzeit stets in der Luft. Suchy hier zum Buhmann zu machen ist fehl am Platz. Die ganze Mannschaft konnte den Ball nicht halten. Dass bei Gegentoren einer der Innenverteidiger und nicht der Stürmer schlecht aussieht, liegt in der Natur der Sache.
Habe ich mich auch gefragt. Was ein Itten auf diesem Niveau ausrichten soll, wenn er schon beim FCL nicht als überdurchschnittlich aufgefallen ist und ein Buah auf der Bank sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis.
30 Minuten sehr gefälliges Spiel und dann war die Luft raus. Die Auswechslungen von heute kann ich nur teilweise nachvollziehen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ab der 60 min war klar, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Da ging gar nichts mehr. Die Mannschaft hatte bereits abgeschlossen. Gegen Ende dann nochmals ein wenig angerannt. Nunja, unnötige Niederlage.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das wissen wir nicht. Aber als Lehrstunde, dass man gerade auf diesem Niveau sich kaum Fehler erlauben darf. Dass vermeidbare Fehler im Mittelfeld innerhalb kurzer Zeit einem um die Früchte bringen kann.Keule hat geschrieben:ach ne; Du meinst, sowas in der Art wird nun nie mehr vorkommen?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Da ist die Mannschaft in der 2. HZ ziemlich merkwürdig aufgetreten - es fehlt die Erfahrung und Leute, die im Mittelfeld die richtigen Entscheidungen treffen. Unser Kollektiv hat nicht mehr gepasst, die zweiten Bälle gingen viel zu oft verloren, viele zuviele Zweikämpfe wurden den Russen zugestanden in teilweise gefährlichen Positionen. Und leider wurden die Konter (die es sehr wohl gab) nicht konsequent zu Ende gespielt.
Aus meiner Sicht wäre der Wechsel von Bua (für Elyounoussi oder Steffen) hilfreich(er) gewesen als Ajeti und Itten.
Aus meiner Sicht wäre der Wechsel von Bua (für Elyounoussi oder Steffen) hilfreich(er) gewesen als Ajeti und Itten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.