Herr Thurnheer tschuttet immer noch.pan_mundial hat geschrieben:Geschieht irgendwie öfter, wenn Personen kommentieren, die in ihrem Leben gefühlt noch nie selbst aktiv auf einem Fussballplatz standen. (Ruefer, Hüppi, Thurnheer, usw.)
Sa. 14.10.2017 - 19h | Lugano vs. FCB
Um zu sehen wie der Ablauf geht muss man nicht zwingend aktiv Fussball gespielt haben - ich habe selber auch nur aus Spass gespielt und sehe den korrekten Ablauf der Bilder trotdempan_mundial hat geschrieben:Geschieht irgendwie öfter, wenn Personen kommentieren, die in ihrem Leben gefühlt noch nie selbst aktiv auf einem Fussballplatz standen. (Ruefer, Hüppi, Thurnheer, usw.)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Würde es aus der selben sicht noch krasser beschreibenpan_mundial hat geschrieben:Was verstehst du unter top? Perspektive im Stadion, kämpferisch gut, Ballkontrolle und Spieleröffnung wie zumeist sehr begrenzt.
kämpferisch super
ballkontrolle gleich null
spieleröffnung fand nicht statt
Aber wie schon geschrieben, jetzt ist das spiel passee und 3 punkte im trockenen
-
- Erfahrener Benutzer
Jep noussi gehört zentral ins kreative mittelfeld und nicht auf die aussen. Dafür und als med nachfolger wurde er geholt. Uf wollte nicht, die die den "10er" fordern sehen nicht. Unter wicky kommt jetzt hoffentlich die entgültige korrektur im einsatz von noussiOnkel Tom hat geschrieben:Super Aufstellung, Super Spiel, Super Resultat. Weiter so!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Lugano nicht vergessen. Haben letzte Saison 8 Punkte gegen die liegen gelassenRey2 hat geschrieben:Eher YB und die "Kleinen". Die haben davor 11 Spiele nicht mehr gegen Lausanne verloren.
Aber jetzt wo Angstgegner Vaduz weg ist, wird Lausanne villeicht in deren Fussstapfen treten![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.