FC Sion vs. FC Basel 1893 | So. 27.08.2017 - 16.00h | 6.Runde
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jaja, es macht so viel mehr Spass bis jetzt (O-Ton MistahG)....blablabla...ich verzweifle im Moment mehr, als dass ich mich über tolle Resultate freuen kann. Bisher sehe ich nur Burchstückhaft so etwas wie eine Enwticklung. Da muss deutlich mehr kommen.
Kaum macht man die Aussenbahnen zu, ist der FCB klinisch tot.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Und von der vielversprochenen Jugendförderung ist auch nicht deutlich mehr zu sehen als bei UF... Um Traoré durch Riveros zu ersetzen, braucht man ja nicht gerade eine UEFA-Pro-Lizenz.Käppelijoch hat geschrieben:Jaja, es macht so viel mehr Spass bis jetzt (O-Ton MistahG)....blablabla...ich verzweifle im Moment mehr, als dass ich mich über tolle Resultate freuen kann. Bisher sehe ich nur Burchstückhaft so etwas wie eine Enwticklung. Da muss deutlich mehr kommen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ei wirklich gueti Halbzyt. De Räscht isch vo de Dramaturgie au schlächt gsi. 1:1 und danoch het Sion Beton gspielt und Basel isch z'langsam gsi.
Vergleiche mit UF können nach der Hinrunde gemacht werden; auch aufgrund der sehr kurzen Vorbereitung. Wer jetzt schon mit "same shit" anfängt, dem kann man nicht mehr helfen.
Bei TF dauerte es bis Oktober, bis das Team funktionierte.
Vergleiche mit UF können nach der Hinrunde gemacht werden; auch aufgrund der sehr kurzen Vorbereitung. Wer jetzt schon mit "same shit" anfängt, dem kann man nicht mehr helfen.
-
- Erfahrener Benutzer
das war schon immer so. und wird sich auch nie ändern. es muss ein absoluter mittelfeldknaller (offensiv, kreativ) her. sonst sehe ich schwarz.EffCeeBee hat geschrieben:Es fehlt einfach ein kreativer Aufbauer. Zuffi und Xhaka spielen nur Alibibälle
unser glück ist nur, dass YB und der FCZ auch nicht überragend sind. wir scheinen tatsächlich eine gurkenliga zu haben in der schweiz.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
bei UF aber nicht....SubComandante hat geschrieben:Ei wirklich gueti Halbzyt. De Räscht isch vo de Dramaturgie au schlächt gsi. 1:1 und danoch het Sion Beton gspielt und Basel isch z'langsam gsi.
Sinnbildlich für deine Aussage finde ich den Auftritt von Zuffi. Sowohl Schneuwly als auch sein Gegenspieler wussten schon 1,5 Schritte vor dem Abspiel, in welche richtung er den Ball (ab)spielen wird.VorwärtsFCB hat geschrieben:Sehe kaum Fortschritte im Vergleich zu UF... Aufbauspiel seeehr durchschaubar...
this!VorwärtsFCB hat geschrieben:Und von der vielversprochenen Jugendförderung ist auch nicht deutlich mehr zu sehen als bei UF... Um Traoré durch Riveros zu ersetzen, braucht man ja nicht gerade eine UEFA-Pro-Lizenz.![]()
Das Team hat sich überhaupt nicht verändert, es wird auf keinen Nachwuchsspieler gesetzt. Man hat bereits Ende Saison gesehen dass dieses Team KEINEN Transfererlös generieren wird. Man setzt aber weiterhin auf sie, will man wieder kein Geld machen? Ich dachte der FCB ist auf Transfers angewiesen? Sind Pululu und Manzambi doch zu schlecht?
Bin seeeehr skeptisch
Dito. Liegt an den Transferentscheiden. Es fehlt mindestens ein zweiter erfahrener Stürmer mit Effizienz, und einer der ein bisschen mehr Niveau mitbringt als Zuffi oder Fransson. Die beiden machen einen soliden Job, aber es sind halt Mitläufer die sich dem Team anpassen. Schade hat Die gefehlt heut.andreas hat geschrieben:Basel auf YBs Spuren. Pressing, Ineffizienz, am Ende platt.
Es war leider nicht das erste Mal diese Saison. Das stimmt nachdenklich.