Wenn ich einer anderen nachlaufe weil die mich gerade mehr interessiert und noch meine Kinder mitnehme würde es mich schon ziemlich überraschen wenn mich meine Alte wieder zurück nehmen würde.Mampfi hat geschrieben:Unglaublich wie nachtragend gewisse Leute sind.
Was würdest Du sagen, wenn Du einen Scheiss anstellst und Deine Frau oder Freundin oder Familie Dir das jahrelang an den Kopf werfen würde ?
Kleingeistliches Bünzlitum wie es im Buche steht...
Wer wird dr neui an dr Linie?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Prinzessin, wir sprechen hier nicht von einer Affekthandlung, die man im jugendlichen Leichtsinn mal mit ein paar Bier zuviel lanciert hat. Es war ein geplanter Schritt gefolgt von unschönen Versuchen, noch ein paar Protagonisten mitzunehmen. Wenn Du Fähnchen im Wind das ausblenden willst, darfst Du das gerne tun, aber ohne mich.
Und 's Edith maint: Top-Vergleich mit Frau und Familie übrigens - vielleicht steige ich eines Tages sogar dahinter, wo da die Verbindung ist...
Und 's Edith maint: Top-Vergleich mit Frau und Familie übrigens - vielleicht steige ich eines Tages sogar dahinter, wo da die Verbindung ist...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
atan cagdas nicht zu vergessen...PadrePio hat geschrieben:... und uns Superstars wie Markus Steinhöfer oder Mathias Baron beschert.^^
nein, fink will ich schon deshalb nicht, weil er nach einer guten saison gleich wieder weg wäre, sobald irgend ein mainz, augsburg oder darmstadt anklopfen würde.
den alten scheiss...naja...wir haben das spiel gegen united damals trotzdem gewonnen drum...lassen wirds mal.
-
- Erfahrener Benutzer
Auf Wunsch vom Vorstand, Fink wollte in der Winterpause gehen. Der Vorstand wollte aber keinen Trainer der schon anderswo unterschrieben hat weiter haben.BloodMagic hat geschrieben:Mitten in der Championsleague Kampagne hat uns dieser Idiot damals sitzen lassen - wollte den Vogel noch mitnehmen, hat den Rahmen und den Vidovic mit eingepackt, hat mehrfach versucht Spieler bei uns abzuwerben - kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Erlöst ist das falsche Wort - er hatte das Gefühl der sei super - das hatte er auch bei anderen wie Steinofen, Cagdas und vielen anderen. Das sagt dann auch noch viel über seine Fähigkeiten als Fussballfachmann aus - also für mich gibt es keinen Grund den wieder zurück zu holen. Er hatte einfach unglaubliches Glück, dass er eine Mannschaft mit Sommer bzw. Costanzo, Drago, Xhaka, Alex, Shaq, Streller, Huggel usw. hatte die sich fast von selber führt. Mit Supertalenten und Leadern. Man hat ja danach gesehen wie viel Erfolg er hatte.RotBlauGääl hat geschrieben:Er hat uns von Zoua erlöst, wir sollten ihm also dankbar sein^^
Vor allem ist das doch komisch: Wir wollen alles neu und anders und darum holen wir den alten Trainer zurück.
Er wollte nebenbei schon für den HSV arbeiten (Kader vorbereiten, Spiele anschauen usw.) - das ein Trainer der nur noch halb da ist nicht mehr gehalten wird ist irgendwie verständlich, vor allem wenn er sich noch so illoyal verhält.DomLeRoyal hat geschrieben:Auf Wunsch vom Vorstand, Fink wollte in der Winterpause gehen. Der Vorstand wollte aber keinen Trainer der schon anderswo unterschrieben hat weiter haben.
-
- Erfahrener Benutzer
er hat trotz leuten wie zoua und steini international mutig und erfolgreich spielen lassen. ein trainer der mit angeblich schwachem spielermaterial erfolg hat, ist ein absoluter winner. wer das nicht sieht, der darf sich auch mal hinterfragen.BloodMagic hat geschrieben:Erlöst ist das falsche Wort - er hatte das Gefühl der sei super - das hatte er auch bei anderen wie Steinofen und Cagdas. Das sagt dann auch noch viel über seine Fähigkeiten als Fussballfachmann aus - also für mich gibt es keinen Grund den wieder zurück zu holen.
Vor allem ist das doch komisch: Wir wollen alles neu und anders und darum holen wir den alten Trainer zurück.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Schwachem Spielermaterial? Es hatte jeweils 1-2 sehr schlechte Spieler drin aber der Rest war das Beste was wir jemals hatten. Die Mannschaft damals war und ist für mich nach wie vor die Beste die wir je hatten. Aber die Transfer die er unbedingt machen wollte (Steinofen, Cagdas, Buckley) waren alle 3, sagen wir mal, nicht die BestenShurrican hat geschrieben:er hat trotz leuten wie zoua und steini international mutig und erfolgreich spielen lassen. ein trainer der mit angeblich schwachem spielermaterial erfolg hat, ist ein absoluter winner. wer das nicht sieht, der darf sich auch mal hinterfragen.
-
- Erfahrener Benutzer
böggli war lange vor der fink-zeit.BloodMagic hat geschrieben:Schwachem Spielermaterial? Es hatte jeweils 1-2 sehr schlechte Spieler drin aber der Rest war das Beste was wir jemals hatten. Die Mannschaft damals war und ist für mich nach wie vor die Beste die wir je hatten. Aber die Transfer die er unbedingt machen wollte (Steinofen, Cagdas, Buckley) waren alle 3, sagen wir mal, nicht die Besten
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Du hast natürlich recht! Trotzdem wünsche ich mir Fink wegen seines Abgangs nicht zurück, solange es valable Alternativen hat. Aber ich würde auch nicht zum vorurteilsgetriebenen Kampfschreiber gegen Fink und auch jeder Mücke einen Elefanten machen, sollte er zurückgeholt werden.Mampfi hat geschrieben:Unglaublich wie nachtragend gewisse Leute sind.
Was würdest Du sagen, wenn Du einen Scheiss anstellst und Deine Frau oder Freundin oder Familie Dir das jahrelang an den Kopf werfen würde ?
Wenn Strelli hier mitliest, woran ich nicht zweifle, dürfte Fink/Wicky/Leuthard eine realistische Lösung sein.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du verwäggslisch gläb dr Buckley mitem Tonni da Silva... Und jä, an däm hän sich au d Geischter gschiede.BloodMagic hat geschrieben:Schwachem Spielermaterial? Es hatte jeweils 1-2 sehr schlechte Spieler drin aber der Rest war das Beste was wir jemals hatten. Die Mannschaft damals war und ist für mich nach wie vor die Beste die wir je hatten. Aber die Transfer die er unbedingt machen wollte (Steinofen, Cagdas, Buckley) waren alle 3, sagen wir mal, nicht die Besten
-
- Erfahrener Benutzer
Man hat einen Auswahlkatalog mit diversen valablen Kandidaten. Für einen Neuanfang wäre es vermutlich klüger, einen neuen, unbelasteten Kandidaten ohne negative Vorgeschichte zu präsentieren.Schwarzbueb hat geschrieben:Du hast natürlich recht! Trotzdem wünsche ich mir Fink wegen seines Abgangs nicht zurück, solange es valable Alternativen hat.
-
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na ja, die Anhänger mit Slogans wie "rotblau für immer" und ein Konzept mit möglichst vielen Basler Köpfen als die Lösung aller Probleme zu präsentieren, ist an Bünzlitum auch kaum mehr zu überbieten. Daher passt das schon.Mampfi hat geschrieben:Unglaublich wie nachtragend gewisse Leute sind.
"Für immer rotblau" ist doch ziemlich banal. Da kann man ja gar nichts dagegen haben. Oder wärst du für andere Farben? Von der Lösung aller Probleme hat niemand gesprochen. Eine bessere Nutzung der Nachwuchsförderung und mehr Identifikationsfiguren sind nur Lösungsansätze für gewisse Probleme wie Sättigung und abnehmendes Zuschauerinteresse. Meines Erachtens sind das gute Ansätze.Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, die Anhänger mit Slogans wie "rotblau für immer" und ein Konzept mit möglichst vielen Basler Köpfen als die Lösung aller Probleme zu präsentieren, ist an Bünzlitum auch kaum mehr zu überbieten. Daher passt das schon.
Finde den Vergleich noch lustig. Allerdings hat er primär Problemkinder (Zoua) und solche, die sowieso ausziehen wollten (Rahmen) mitgenommen. Vidovic hatte er aus einer früheren Ehe mitgebracht, oder? Habe ich noch ein Kind vergessen?BloodMagic hat geschrieben:Wenn ich einer anderen nachlaufe weil die mich gerade mehr interessiert und noch meine Kinder mitnehme würde es mich schon ziemlich überraschen wenn mich meine Alte wieder zurück nehmen würde.
Ich habe mich damals auch grausam geärgert über Fink, als Gerüchte auftauchten, er würde FCB-Spieler abwerben wollen. Aber letztlich passierte nicht viel. In meinen Erinnerungen überwiegt daher klar das Positive.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Verstehe nicht, wieso einige einen so extremen Zusammenhang zwischen dem neuen Konzept ("alles" neu, mehr Identifikation/Basel Bezug) und dem Trainer sehen möchten. Der neue Trainer muss bzgl. der Art Fussball zu spielen und Junge einzubauen überzeugen. Aber ob er jetzt Basler ist oder woanders herkommt (ja, ausser vielleicht Zürich..) spielt doch bei der Position des Trainers keine Rolle. Zu Fink: Fakt ist, dass er einen tollen Fussball spielen liess und sehr beliebt war im Team. Für mich, könnte er trotz des suboptimalen Abgangs wieder die richtige Lösung sein. Sollte er zudem nach 1-2 Jahren wieder in die Buli oder sonst wohin wollen, hätten wir ja Wicky in der Hinterhand, der dann wohl soweit und bereit wäre, den FCB zu übernehmen. Wicky wird dieses Mal noch nicht Trainer der 1. Mannschaft werden und weiter in der U21 oder Challenge League reifen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer