Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gemäss meinen Infos hinter dem Tor 40, gegentribüne 80 und haupttribüne 100.

völlig überrissen die preise.. der sfv hat glück das sion im final ist. sonst wär die hütte nicht voll.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gone to Mac hat geschrieben:Wenns denn 30.- sin (vo wo hesch das?) denn isch das würglig extrem fair. Ka mi no an e Flyer vor MK erinnere, wo als Höchstpriise für dr Final öppis vo 40.- vorgschlage worde sin. Aber würd mi über 30.- freue
Von einem Fanclub.
heisser drnoo hat geschrieben:gemäss meinen Infos hinter dem Tor 40, gegentribüne 80 und haupttribüne 100.

völlig überrissen die preise.. der sfv hat glück das sion im final ist. sonst wär die hütte nicht voll.
Die SFV richtet die Preise nach den Teilnehmern. Davon bin ich überzeugt. Wäre es GC-Lugano würde es sicher einiges günstiger sein.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Anscheinend Tickets im Verkauf bei Sion ab dem 5. Mai:

http://www.rro.ch/cms/am-freitag-5-mai- ... tzer-90558
S kunnt scho guet :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich bin zuversichtlich - 2010 und 2012 wurde das Double geholt. Genau in diesen Jahren kamen meine Söhne zur Welt - in diesem Jahr (2017) kam Nummer 3 zur Welt. Also steht gemäss meiner Planung wieder ein Double an. Nun kommt es also zum grossen Show-Down zwischen dem Walliser Cup Mythos und dem Blutengel Geburts Mythos :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Blutengel hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich - 2010 und 2012 wurde das Double geholt. Genau in diesen Jahren kamen meine Söhne zur Welt - in diesem Jahr (2017) kam Nummer 3 zur Welt. Also steht gemäss meine Planung wieder ein Double an. Nun kommt es also zum grossen Show-Down zwischen dem Walliser Cup Mythos und dem Blutengel Geburts Mythos :D
Wie wärs mit Polygamie? Dann hätten wir jedes Jahr....
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Wie wärs mit Polygamie? Dann hätten wir jedes Jahr....
a) Wäre das Double nichts Besonders mehr
b) müsste ich wohl ein Spendekonto einrichten :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

forfait geben, zuhause bleiben und kosten sparen....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:forfait geben, zuhause bleiben und kosten sparen....
Au ja, mach das! Aber lass dabei bitte die Finger von der Tastatur...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Klar
cupspiel hat den gleichen reiz
wie ein liga spiel gegen den letzten der liga

Wenn man 20 punkte vorsprung hat

Aber wenigstens ein meckeri weniger

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das ischs spiel derspiele!

Emotione!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

das erinneret mi an zig mätch im europacup in de letschte joore.........

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Es wird bitter für den FC Sion werden.
FCB 5: FC Sion 1.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn die Mannschaft so hinter dem Trainer steht wie beim Match gegen Vaduz, dann werden die Unsrigen vorgeführt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Wenn die Mannschaft so hinter dem Trainer steht wie beim Match gegen Vaduz, dann werden die Unsrigen vorgeführt.
Sie wird so hinter dem Trainer stehen, wie in den 28 Runden zuvor, und sie wird gelernt haben, dass ohne Kampf nicht einmal gegen den Tabellenletzten ein Sieg herausschaut. Sie wird dem Trainer ganz bestimmt ein "Abschiedsgeschenk" in Form eines Cupsieges machen wollen! Soviel Charakter kann man in der Mannschaft ausmachen, wenn man sie nicht nur gegen Vaduz gesehen hat...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was für eine erbärmliche Einstellung einiger Fans gegenüber der Mannschaft und des Cupfinals.

ALLI ALLES GÄH, wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt. Sion ist fällig. Die Serie ist fällig.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Was für eine erbärmliche Einstellung einiger Fans gegenüber der Mannschaft und des Cupfinals.

ALLI ALLES GÄH, wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt. Sion ist fällig. Die Serie ist fällig.
Das betrifft nicht nur den cupfinal
das ist schon seit 29 runden so

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

... und auf dem Sofa eine Flasche Fendant zur Frustbewältigung saufen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Wenn die Mannschaft so hinter dem Trainer steht wie beim Match gegen Vaduz, dann werden die Unsrigen vorgeführt.
Abhaken und auf nächste Saison freuen. Mit Jean-Pierre wirds besser....
Falcão hat geschrieben:... und auf dem Sofa eine Flasche Fendant zur Frustbewältigung saufen
:p

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

PadrePio hat geschrieben:Abhaken und auf nächste Saison freuen. Mit Jean-Pierre wirds besser....

wie wärs eigentlich nächst saison mit em jean-pierre nsamé?
könne ihn jo nach em final grad mit uf basel näh. :)

p.s. und dr jean-pierre la placa dörf gärn d'u21 übernäh.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Abhaken und auf nächste Saison freuen. Mit Jean-Pierre wirds besser....
Bin jetzt schon gespannt auf deine Erklärungsversuche, wenn er tatsächlich der 1.Trainer seit acht Jahren sein sollte, der mit dem FCB nicht Meister werden wird (obwohl ich ihm das überhaupt nicht wünsche!).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Bin jetzt schon gespannt auf deine Erklärungsversuche, wenn er tatsächlich der 1.Trainer seit acht Jahren sein sollte, der mit dem FCB nicht Meister werden wird (obwohl ich ihm das überhaupt nicht wünsche!).
Abhacken und auf nächste saison freuen

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Iiih gruselig. Was willst du abhacken?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:Bin jetzt schon gespannt auf deine Erklärungsversuche, wenn er tatsächlich der 1.Trainer seit acht Jahren sein sollte, der mit dem FCB nicht Meister werden wird (obwohl ich ihm das überhaupt nicht wünsche!).
Schön, dass du ihm das nicht wünscht. Ich freue mich auf die nächste Saison. Ob es besser wird oder nicht hat für mich im Gegensatz zu dir nämlich nichts damit zu tun ob man Meister wird oder nicht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schön, dass du ihm das nicht wünscht. Ob es besser wird oder nicht hat für mich im Gegensatz zu dir nämlich nichts damit zu tun ob man Meister wird oder nicht. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison. Ich hoffe du auch.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schön, dass du ihm das nicht wünscht. Ob es besser wird oder nicht hat für mich im Gegensatz zu dir nichts damit zu tun ob man Meister wird oder nicht. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison. Ich hoffe du auch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Schön, dass du ihm das nicht wünscht. Ob es besser wird oder nicht hat für mich im Gegensatz zu dir nichts damit zu tun ob man Meister wird oder nicht. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison. Ich hoffe du auch.
Was mich eigentlich schon ein wenig erschtaunt
über wen meckerst du denn 36 runden lang?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben:Was mich eigentlich schon ein wenig erschtaunt
über wen meckerst du denn 36 runden lang?
Würde euer Zufriedenheitsbarometer steigen, wenn ich über Tanner und Quo meckere?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Schön, dass du ihm das nicht wünscht. Ob es besser wird oder nicht hat für mich im Gegensatz zu dir nichts damit zu tun ob man Meister wird oder nicht. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison. Ich hoffe du auch.
Ich freue mich auf die nächste Saison wie ich mich schon auf jede Saison gefreut habe, da kann ich dich beruhigen. ;)
Ich werde mir aber merken, dass für dich der Meistertitel nicht Priorität hat, sondern dass es einfach "besser werden" muss (was immer das heissen soll...). Ich bin wirklich gespannt darauf, wie lange du dich über allfällige spektakuläre Niederlagen freuen könntest...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben: Ich werde mir aber merken, dass für dich der Meistertitel nicht Priorität hat, sondern dass es einfach "besser werden" muss (was immer das heissen soll...). Ich bin wirklich gespannt darauf, wie lange du dich über allfällige spektakuläre Niederlagen freuen könntest...
Mein Fokus liegt auf dem Fussball, deiner offenbar mehr auf den Bemerkungen anderer Personen. Wie auch immer, hauptsache du hast freude daran. ;)

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Quo hat geschrieben:Sie wird so hinter dem Trainer stehen, wie in den 28 Runden zuvor, und sie wird gelernt haben, dass ohne Kampf nicht einmal gegen den Tabellenletzten ein Sieg herausschaut. Sie wird dem Trainer ganz bestimmt ein "Abschiedsgeschenk" in Form eines Cupsieges machen wollen! Soviel Charakter kann man in der Mannschaft ausmachen, wenn man sie nicht nur gegen Vaduz gesehen hat...
Sehr viel Wunschdenken in deinem Post.

Antworten