17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
Grande Steffen !! Guter Körpereinsatz gegen Nuhu, der ist so intelligent und holt sich mit dieser dummen Aktion die Arschkarte. Herrlich, höre die Berner jetzt schon heulen "basuuu bonuus" / "millionen fu dr Oeri" etc...
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
-
- Erfahrener Benutzer
Naja gedreht ist das Spiel deswegen noch lange nicht. Zumindest wenn wir so weitermachen...numerous hat geschrieben:Grande Steffen !! Guter Körpereinsatz gegen Nuhu, der ist so intelligent und holt sich mit dieser dummen Aktion die Arschkarte. Herrlich, höre die Berner jetzt schon heulen "basuuu bonuus" / "millionen fu dr Oeri" etc...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
O-Ton von YB'ler...er wollte sich befreien...numerous hat geschrieben:Grande Steffen !! Guter Körpereinsatz gegen Nuhu, der ist so intelligent und holt sich mit dieser dummen Aktion die Arschkarte. Herrlich, höre die Berner jetzt schon heulen "basuuu bonuus" / "millionen fu dr Oeri" etc...

klar Basuuu bonuuus wider
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist grausam wie fast immer. Die Mannschaft hat keinen Plan. Hohe Bälle in den Strafraum -> Ballbesitz Gegner.
Ich möchte jetzt nicht dem Trainer die Schuld geben, aber er trägt die Verantwortung für die Leistung auf dem Platz. Ohne Wenn und Aber. Der Platzwart ist es jedenfalls nicht. Der Chauffeur auch nicht. Die 4-5 Claqueure Fischers, die hier ausschliesslich mitschreiben, um den Trainer zu loben, werden das anders sehen. Auch OK.
Sobald jedenfalls ein Gegner auf dem Platz steht, der auch ein bisschen Fussball spielen kann, versagen wir. Immer und immer wieder deutlich zu sehen. Aber einmal mehr wird man auch heute nicht ohne Punkte nach Basel reisen. Dank der schon fast legendären Dummheit von YB.
Ich möchte jetzt nicht dem Trainer die Schuld geben, aber er trägt die Verantwortung für die Leistung auf dem Platz. Ohne Wenn und Aber. Der Platzwart ist es jedenfalls nicht. Der Chauffeur auch nicht. Die 4-5 Claqueure Fischers, die hier ausschliesslich mitschreiben, um den Trainer zu loben, werden das anders sehen. Auch OK.
Sobald jedenfalls ein Gegner auf dem Platz steht, der auch ein bisschen Fussball spielen kann, versagen wir. Immer und immer wieder deutlich zu sehen. Aber einmal mehr wird man auch heute nicht ohne Punkte nach Basel reisen. Dank der schon fast legendären Dummheit von YB.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse Thor, noch kläglicher kann man fast nicht vergeben.
Und das ist jetzt einfach nur noch peinlich. Man könnte meinen Vaclik und Suchy würden nicht die selbe Sprache sprechen...
Und das ist jetzt einfach nur noch peinlich. Man könnte meinen Vaclik und Suchy würden nicht die selbe Sprache sprechen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer