FC Thun - FC Basel 1893 / So. 28.08.16 / 16:00 Uhr
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Schon verrückt, wie langweilig ein Spiel ohne Adrenalin so ist...
Natürlich sind alle "hätte", "wäre" völlig unnötig. Natürlich hat der FCB nach dem 3:0
nicht mehr so viel für das Spiel gemacht. Es ist aber vermessen zu sagen, der FC Thun
sei gleich gut gewesen wie der FCB, nur weil mittlerweile die Statistiken ausgeglichen
sind.
Man of the match für mich Moi. Auch Calla wieder einmal mit einem guten Einsatz,
einfach ein dankbarer Joker-Spieler.
Natürlich sind alle "hätte", "wäre" völlig unnötig. Natürlich hat der FCB nach dem 3:0
nicht mehr so viel für das Spiel gemacht. Es ist aber vermessen zu sagen, der FC Thun
sei gleich gut gewesen wie der FCB, nur weil mittlerweile die Statistiken ausgeglichen
sind.
Man of the match für mich Moi. Auch Calla wieder einmal mit einem guten Einsatz,
einfach ein dankbarer Joker-Spieler.
Ich frage mich sogar wieso Gaber besser ist als Traore. Alle Spiele von Traore waren gut bis sehr gut. Verstehe den Wechsel nicht. Lieber auf den überbesetzten Flügel rotierenOrakel hat geschrieben:Warum wird Omar Gaber links eingesetzt und nicht Blas Riveros? Ist der so schlecht? Verletzt wird er ja nicht sein??
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Orakel hat geschrieben:Warum wird Omar Gaber links eingesetzt und nicht Blas Riveros? Ist der so schlecht? Verletzt wird er ja nicht sein??
Vielleicht wollte er mal testen, wie es mit Gaber / Lang funktioniert für den Fall, dass Traoré ausfällt. Blas Riveros scheint womöglich noch nicht so weit zu sein.lpforlive hat geschrieben:Ich frage mich sogar wieso Gaber besser ist als Traore. Alle Spiele von Traore waren gut bis sehr gut. Verstehe den Wechsel nicht. Lieber auf den überbesetzten Flügel rotieren
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Aber vor der Saison haben ja schon einige User bemerkt, dass man Blas Zeit geben muss, was ich auch richtig finde.
Mit Gaber auf Links hat UF eine Variante für die CL, sollte Traoré tatsächlich ausfallen.
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Muss doch der MK ein Kränzchen winden. 
Ich war zum ersten mal mit meiner Frau und noch 2 Kollegen im Stadion und durfte mich vor dem Spiel über Pyros rechtfertigen.
Keine Pyros und super Support, dass hat so beeindruckt das einer meiner Kollegen meinte, er möchte mal mit mir ins Joggeli kommen und in der MK stehen.
DAs Spiel war halt dann auch so, wie ein Speil so läuft wenn man nach 20 Min 3:0 führt.
UF hatte aber an der PK unmissverständlich klar gemacht, dass er am nachlassen nach 20 Min, nicht so der Plausch hatte.

Ich war zum ersten mal mit meiner Frau und noch 2 Kollegen im Stadion und durfte mich vor dem Spiel über Pyros rechtfertigen.
Keine Pyros und super Support, dass hat so beeindruckt das einer meiner Kollegen meinte, er möchte mal mit mir ins Joggeli kommen und in der MK stehen.

DAs Spiel war halt dann auch so, wie ein Speil so läuft wenn man nach 20 Min 3:0 führt.
UF hatte aber an der PK unmissverständlich klar gemacht, dass er am nachlassen nach 20 Min, nicht so der Plausch hatte.