3. Runde, So, 7.8.2016 - FC Luzern-FC Basel, 13.45 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Wir verlieren die einfachsten Bälle. Und MED spielt den Ball halt direkt in die Füsse des Gegners... So wird das nichts. Denke da kommen 2 Wechsel zur Pause. MED raus, Bjarnason in die Mitte und einen richtigen Flügel. Und dann noch einen IV Wechsel (ausser die stabilisiert sich in den nächsten 10min). Auch Calla gerne wechseln.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bjarnason raus und ELYOUNOUSSI rein dann passt eszeni hat geschrieben:Wir verlieren die einfachsten Bälle. Und MED spielt den Ball halt direkt in die Füsse des Gegners... So wird das nichts. Denke da kommen 2 Wechsel zur Pause. MED raus, Bjarnason in die Mitte und einen richtigen Flügel. Und dann noch einen IV Wechsel (ausser die stabilisiert sich in den nächsten 10min). Auch Calla gerne wechseln.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte. Calla Tankt sich durch wie an einem Grümpeli aber wir kriegen dadurch sogar eine Torchance
Normalerweise hast du nach so einer Aktion einen Konter. Schade ist er nicht rein. So ein Kack-Würg-Tor wär noch witzig gewesen.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
hallo? är zeigt isatz, tankt sich dure, macht ä fascht-assist und du motzisch?zeni hat geschrieben:Meine Güte. Calla Tankt sich durch wie an einem Grümpeli aber wir kriegen dadurch sogar eine TorchanceNormalerweise hast du nach so einer Aktion einen Konter.
i weiss ächt nid, was do ständig gege dr calla gmotzt wird - git immer isatz, macht sini scorerpünkt, isch kai ur-zürcher...
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ich motze nicht ständig gegen Calla, ich habe ihn des Öfteren auch schon gefordert. Aber mir gefällt er als Joker besser. Und heute ist es irgendwie (wie bei einigen anderen auch) nicht sein Tag. Läuft ständig mit dem Ball auf den Gegner auf und verliert ihn so (oder eben auch mal nicht, was dann diese Chance ermöglichte)... ähnlich wie auch MED mehrmals. Das hat uns jetzt schon mehrere Konter eingebracht.Feanor hat geschrieben:hallo? är zeigt isatz, tankt sich dure, macht ä fascht-assist und du motzisch?
i weiss ächt nid, was do ständig gege dr calla gmotzt wird - git immer isatz, macht sini scorerpünkt, isch kai ur-zürcher...
Und ich schätze auch den Einsatz sehr den er zeigt (die auch den von Tauli), nur ist das nicht alles was zählen darf. Wenn Taulis Einsatz uns eine Rote bringt haben wir am Schluss auch nichts davon.
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
weiss auch nicht was das soll. super typ, gibt immer alles. holt im gegensatz zu vielen anderen "superstars" immer viel von sich heraus.Feanor hat geschrieben:hallo? är zeigt isatz, tankt sich dure, macht ä fascht-assist und du motzisch?
YNWA
Nach dem 2:1 kopfloses anrennen des fcb. Es orientieren sich gleich 5 spieler nach vorne und belagern den strafraum der Luzerner. Im mittelfeld klafft eine riesen lücke und jeder ballverlust führt zu einem konter. Niemand besetzt die zwischenräume. Keine klugen ballstaffeten.
Delagado und calla auswechseln und dafür steffen und elyounoussi bringen. Dann das ganze etwas besser aufbauen und luzern sollte probleme bekommen.
Delagado und calla auswechseln und dafür steffen und elyounoussi bringen. Dann das ganze etwas besser aufbauen und luzern sollte probleme bekommen.
È
Da kannst du den Namen Calla mit Bjarnason 1:1 austauschenzeni hat geschrieben:Ich motze nicht ständig gegen Calla, ich habe ihn des Öfteren auch schon gefordert. Aber mir gefällt er als Joker besser. Und heute ist es irgendwie (wie bei einigen anderen auch) nicht sein Tag. Läuft ständig mit dem Ball auf den Gegner auf und verliert ihn so (oder eben auch mal nicht, was dann diese Chance ermöglichte)... ähnlich wie auch MED mehrmals. Das hat uns jetzt schon mehrere Konter eingebracht.
Und ich schätze auch den Einsatz sehr den er zeigt (die auch den von Tauli), nur ist das nicht alles was zählen darf. Wenn Taulis Einsatz uns eine Rote bringt haben wir am Schluss auch nichts davon.