Und seit wann schiesst Taulant solche Freistösse?Blutengel hat geschrieben:Und schon wieder der Torthüter beeim Freistoss von Xhaka![]()
Schweizer Cup 2016/2017
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Neind123 hat geschrieben:ufff, das war knapp
Ja und JaChrisixx hat geschrieben:Das war schwach...
Yanz hat ganz toll gespielt, eigentlich zu gut für die Promotion League.
D Edit meint no, hüt hän alli ebitz mieh:
[ATTACH]22735[/ATTACH]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und während dem Spiel hätte s noch fast das 0:2, das 0:3, das 0:4 und das 0:5 gegeben ...PadrePio hat geschrieben:und am Schluss hätte es noch fast das 1:1 gegeben.![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was er vielleicht meint, ist, dass es keine Rolle spielt, was beinahe passiert wäre. Entscheidend ist lediglich, was passiert ist.PadrePio hat geschrieben:Von welchem Spiel sprichst du genau? Kannst wohl kaum dieses heute meinen.
Stimmt ja auch. Man muss im Cup einfach nur irgendwie eine Runde weiter kommen.
So gesehen hätte es auch gepasst, wenn wir nach 3:3 n.V. noch das Elfmeterschiessen gewonnen hätten. Weiter ist weiter.
Ich kann nur sagen, dass das eines der schlimmsten und ereignisärmsten Fussballspiele war, die ich je gesehen habe. Daran werde aber auch ich nach dem gewonnen Finale in 9 Monaten nicht mehr denken. Cupsieg ist Cupsieg.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ja, weiter ist weiter.footbâle hat geschrieben:Was er vielleicht meint, ist, dass es keine Rolle spielt, was beinahe passiert wäre. Entscheidend ist lediglich, was passiert ist.
Stimmt ja auch. Man muss im Cup einfach nur irgendwie eine Runde weiter kommen.
So gesehen hätte es auch gepasst, wenn wir nach 3:3 n.V. noch das Elfmeterschiessen gewonnen hätten. Weiter ist weiter.
Ich kann nur sagen, dass das eines der schlimmsten und ereignisärmsten Fussballspiele war, die ich je gesehen habe. Daran werde aber auch ich nach dem gewonnen Finale in 9 Monaten nicht mehr denken. Cupsieg ist Cupsieg.
Warten wir aber erstmal ab ob wir er es überhaupt bis ins Finale schaffen.

toll, einen platz im kontingent verschenkt da boetius auf einmal spielzeit erhielt.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Auch wenn man nur 1:0 gewonnen hat, war es angesichts der Chancen ein souveräner Auftritt. Rappi hatte bis zur Nachspielzeit keine einzige Torchance. Dazu waren sie kaum über die Mittellinie gekommen. Und ja der FCB hatte gute Chancen. Mind. 3-4 Paraden von Torhüter und der Lattentreffer. Das einzige zu bemängeln ist, warum der FCB erst immer in der zweiten Hälfte auftaut. Erste Halbzeit ausser der Chance von Elyounoussi war gar nichts. Fazit ist: Runde weiter und auf Lugano konzentrieren.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk