schlarpi hat geschrieben:Welche Spieler meinst du? im Hinspiel trat der FCL in vermeintlicher Bestformation an. Das Gegenteil ist der Fall, im Hinblick auf das heutige Auswärtsspiel wurden letzten Sonntag gegen GC mit M. Schneuwly, Neumayr und teilweise Jantscher wichtige Spieler geschont...
Ich dachte, ich hätte sowas gelesen, aber vielleicht hab' ich's auch nur verwechselt... Fakt ist aber, dass Luzern die letzte Euro-Quali verschenkt haben, weil sie damals Spieler für das Spiel gegen den FCB geschont haben. Schlussendlich haben sie beide Spiele verloren.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Dänemark dieses Jahr wieder besser unterwegs. Kopenhagen noch in der CL Quali sowie FC Midtjylland noch in der Europa League Quali. Mal schauen was Bröndby und Sönderjyske machen...
Trekbebbi hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte sowas gelesen, aber vielleicht hab' ich's auch nur verwechselt... Fakt ist aber, dass Luzern die letzte Euro-Quali verschenkt haben, weil sie damals Spieler für das Spiel gegen den FCB geschont haben. Schlussendlich haben sie beide Spiele verloren.
Immerhin kann man GC nicht vorwerfen, sie hätten keine MOral. Eine
Niederlage wird jetzt ja auch reichen. Ich habe mich schon gewundert,
dass die Zyprioten so überschwänglich gejubelt hatten. Es war klar, dass
GC nur ein Tor braucht.