Zwischen Schiri verprügeln und einer gelb-roten Karte ist ja auch kein Unterschied...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:D.h. wenn ein Spieler an einem Testspiel den Schiri niederprügelt, soll er nur in Testspielen gesperrt sein? Also in der Regel seine Sperre ein halbes Jahr später absitzen?
Sorry, aber wer in einem bedeutungslosen Testspiel gelb-rot holt, muss sich selber hinterfragen.
Freundschaftsspiele 2016/17
F.R.B. - Freie Republik Basel
Isch au e plauschging gseh. Ich finds au beschisse. Es kha aber gää. Worum das aber vom verband/liga wieder unterschiedlich ghandhabt wird (siehe seferovic wo au dr verband/liga d sperri ussgsproche het), isch wieder e anderi frog.Dever hat geschrieben:Kann man sowas nicht privat organisieren ohne sich von der Liga gängeln zu lassen? Hat auch gar nichts mit verprügeln zu tun, das hätte ohnehin strafrechtliche Konsequenzen ausserhalb der Liga.
Sauro wurde ja wohl auch kaum von der Liga gesperrt, als er im Freundschaftsspiel gegen die Novartis Auswahl seine zweite gelbe Karte des Spiels sah, nachdem er nach seinem Tor (zum 8:1 oder so...) sein Trikot auszog und vom lachenden Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurde.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
St. Gallen hat die Übermannschaft von Lenzkirch mit 14:1 vom Platz gefegt, das relativiert unsere Niederlage gegen SG natürlich erheblich.... so schlecht sind wir also nicht...lpforlive hat geschrieben:U21 hat mir gut gefallen gegen die erste Mannschaft vom FCSG. Ausser dem unglücklichen Ausflug von Thürkauf(?) ein guter Auftritt des FCB.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und wo ist dann die Grenze?RED&BLUE hat geschrieben:Zwischen Schiri verprügeln und einer gelb-roten Karte ist ja auch kein Unterschied...![]()
Ich bleib dabei, wer gelb-rot (nicht direkt rot!) in einem Testspiel holt ist ganz einfach selber schuld!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!