30. Runde in der NLA FC VADUZ- FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kurtinator hat geschrieben:Toll wäre, wenn sie die Abstiegsfeier mit dieser verbinden könnten:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3673&page=&ipp=&archiv=
Wie peinlich ist das denn??? :eek:

Können noch immer absteigen, aber veranstalten ein Fest in Erinnerung an einen Schiri-Fehler. Ich hoffe, Vaduz und Lugano holen diese kranken Schwachköpfe aus Zürich noch ein.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Mundharmonika hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn??? :eek:

Können noch immer absteigen, aber veranstalten ein Fest in Erinnerung an einen Schiri-Fehler. Ich hoffe, Vaduz und Lugano holen diese kranken Schwachköpfe aus Zürich noch ein.
contra Abstieg der Stricher
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Was war das eigentlich für ein nerviger Song vor und nach dem Spiel? Dieses "iodiodioooh"? :D Ist das der FC Vaduz-Song?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RvP_10 hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein nerviger Song vor und nach dem Spiel? Dieses "iodiodioooh"? :D Ist das der FC Vaduz-Song?
Nein, ist von Andreas Gabalier (I sing a Lied für di)...vermutlich neuer Ballerman-Hit dieses Jahr. :o

[video=youtube;lHZtcC67yrY]https://www.youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY[/video]
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

RvP_10 hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein nerviger Song vor und nach dem Spiel? Dieses "iodiodioooh"? :D Ist das der FC Vaduz-Song?
Ich glaube das war "Andreas Gabalier - Hulapalu". Kann mich aber nicht mehr wirklich an die Musik erinnern :D

EDIT: Danke, wegen dir habe ich jetzt dieses Lied im Kopf :mad: :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sehr einfallreich dieses lied
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn??? :eek:

im nochhinein bi ich no "glücklich" über dä 2. platz im 2006, i glaub mir würde hüt nit do stoh wo mir sin wenn mir damals dr titel gwunne hätte. dr fcz het sich also durch dä sieg sie eigenes grab gschuflet :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wenn, dann hat man sich mit dem Titel 2009 (und der anschliessenden CL) das Grab geschaufelt beim FCZ, sicher nicht mit der Meisterschaft 06, im Gegenteil.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten