Transferwünsche 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

peter f hat geschrieben:Für einen erfahrenen Innenverteidiger könnte man schon einmal 3-4 Millionen Ablöse bezahlen. Eine funktionierende Abwehr gewinnt einem Meisterschaften und man hat international gewisse Möglichkeiten. Mit Dragovic und Schär haben zwei Junge auf dieser Position voll eingeschlagen. Bei Hoegh sehe ich das aber nicht. Er hat bis jetzt immer gepatzt, wenn es darauf angekommen ist. Die Niederlage gestern hat er mit seinen Fehlern zu grossen Teilen verschuldet. Er ist dieselbe Kategorie wie Sauro. National OK, aber international überfordert. Sicherlich hat er im Moment praktisch keine Spielpraxis und einen Mangel an internationaler Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass er mit mehr Erfahrung und Spielpraxis wirklich viel besser wird.
Die Qualität von Spielern kann man in der Regel schon nach ein paar wenigen Einsätzen beurteilen. Bei Elneny, Gonzales, Schär, Dragovic, etc. hat man gleich gesehen, dass sie gut sind und mit Spielen und Erfahrung einfach noch besser werden. Auf der anderen Seite hat man bei Sauro, Tembo, Hamoudi und wie sie alle hiessen auch sehr schnell gesehen, dass das nichts wird.
Deshalb versuchen, Hoegh im Sommer zu verkaufen oder bis ans Vertragsende auszulehnen. Hier im Forum erwartet/hofft auch niemand, dass Hamoudi und Kuzmanovic im Sommer wieder zurückkommen und dann in der nächsten Saison eine Teamstütze sein sollen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Bitte Timm Klose holen (wobei er wahrscheinlich viel zu teuer ist und wohl ungern in die Super League wechseln möchte...). Und wie ich bereits im alten Thread erwähnt habe: Joo-Ho Park zurückholen. Dann wäre unsere Verteidigung genügend aufgerüstet für nächste Saison.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Giftnudle hat geschrieben:Deshalb versuchen, Hoegh im Sommer zu verkaufen oder bis ans Vertragsende auszulehnen. Hier im Forum erwartet/hofft auch niemand, dass Hamoudi und Kuzmanovic im Sommer wieder zurückkommen und dann in der nächsten Saison eine Teamstütze sein sollen.
Gott bewahre!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Klose ist nur eine Option (auch wenn nur eine winzige) wenn Norwich absteigt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Giftnudle hat geschrieben:Deshalb versuchen, Hoegh im Sommer zu verkaufen oder bis ans Vertragsende auszulehnen. Hier im Forum erwartet/hofft auch niemand, dass Hamoudi und Kuzmanovic im Sommer wieder zurückkommen und dann in der nächsten Saison eine Teamstütze sein sollen.
aha hoegh loswerden aber die kozmanovic zurück holen
das erklärt alles

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:aha hoegh loswerden aber die kozmanovic zurück holen
das erklärt alles
Ich glaube, du hast sein Post falsch verstanden. Mit "niemand" meint er "niemand" ;) .

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Als Ersatz für Samuel fänd ich ihn hier noch fresh:
http://www.transfermarkt.ch/lorik-cana/ ... eler/12149

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

rodolfo hat geschrieben:Als Ersatz für Samuel fänd ich ihn hier noch fresh:
http://www.transfermarkt.ch/lorik-cana/ ... eler/12149
Tauli, bisch es?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

cityceo
Benutzer

Beitrag von cityceo »

Würde ich gerne beim FCB sehen! Jedoch sind wir auf der Position gut besetzt..

http://www.transfermarkt.ch/mohamed-ely ... ler/186644

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Je mehr Norweger, Schweden, Finnen, Isländer, Dänen, umso besser :p

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

ich möchte dass Walti noch eine Saison anhängt
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Je mehr Norweger, Schweden, Finnen, Isländer, Dänen, umso besser :p
hoffe nicht. Safari mal ausgenommen, ist von den 3 Nordländern nur einer wirklich brauchbar respektive auf dem Weg dazu ein "guter" zu werden.

Der eine ohne Potential zur Steigerung und der andere kommt glaube ich auch nicht mehr auf Touren.
Bitte beide abgeben im Sommer.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mein Wunsch:
Linker Flügel: Stocker
Rechter Flügel: Steffen
Dann geht vorne die Post ab

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Je mehr Norweger, Schweden, Finnen, Isländer, Dänen, umso besser :p
Finde ich gar nicht gut.

Fransson wird seinen Weg machen, der ist Top. Das wars dann. Topfussball wird nicht in diesen Ländern gespielt und die Topspieler kommen nunmal nicht aus diesen Gurkenligen. Ausnahmen bestätigen die Regel aber die sind sehr rar.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwegler (29) muss im Sommer Hoffenheim verlassen. Könnte vielleicht einer für uns werden. Fand den eigentlich gar nicht so schlecht. Ein Problem sind vielleicht die Verletzungen, dies müsste man noch genauer analysieren.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 32891.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vor allem weil ich mit einem Abgang von Taulant rechne muss man diese Verpflichtung prüfen

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mein Wunschspieler scheint in kühleren Gefilden wieder in Form zu kommen... aber zunächst sollte man sich mal der ewigen IV-Baustelle annehmen, am besten etwas nachhaltiger als mit einem 36jährigen. Und nein, ich will Waltis Wert für die Mannschaft keinesfalls in Abrede stellen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BloodMagic hat geschrieben:Vor allem weil ich mit einem Abgang von Taulant rechne muss man diese Verpflichtung prüfen
Was ist wenn Kuzo zurückkommt?

Schwegler wehrvtoll aber ich glaube der geht eher zu Luzern.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Trekbebbi hat geschrieben:aber zunächst sollte man sich mal der ewigen IV-Baustelle annehmen, am besten etwas nachhaltiger als mit einem 36jährigen. Und nein, ich will Waltis Wert für die Mannschaft keinesfalls in Abrede stellen.
Samuel wird morgen 38... so zur Info... :D
Sali zämme.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Balotelli hat geschrieben:Was ist wenn Kuzo zurückkommt?

Schwegler wehrvtoll aber ich glaube der geht eher zu Luzern.
Ka mer nit vorstelle dass er zruggchunt. Er isch doch "zu stolz"
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tee hat geschrieben:Samuel wird morgen 38... so zur Info... :D
Lesen und verstehen sind nicht immer dasselbe... Als man ihn geholt hat, war er aber 36. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Frau Ti hat geschrieben:Ka mer nit vorstelle dass er zruggchunt. Er isch doch "zu stolz"
ehmm werte Frau Ti, Kuzmanovic hat bei uns Vertrag, d.h. wenn Udinese die Kaufoption nicht zieht, so wird er zu uns zurückkommen (leider). Daher hoffe ich inständig das Udinese die Option zieht oder das er aus zu grossem Stolz (möchte nicht nach Basel) seine Karriere beendet. Andere Interessenten wird er wohl kaum haben sollte selbst Udine die Option nicht ziehen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dieélephant hat geschrieben:ehmm werte Frau Ti, Kuzmanovic hat bei uns Vertrag, d.h. wenn Udinese die Kaufoption nicht zieht, so wird er zu uns zurückkommen (leider). Daher hoffe ich inständig das Udinese die Option zieht oder das er aus zu grossem Stolz (möchte nicht nach Basel) seine Karriere beendet. Andere Interessenten wird er wohl kaum haben sollte selbst Udine die Option nicht ziehen.
Sollte es tatsächlich soweit kommen, sollte er den Anstand besitzen und sich selber aus dem Vertrag rauskaufen.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Cuore Matto hat geschrieben:Tauli, bisch es?
Nee, auch wenn ich Tausend Tackling Taulant auf dem Trikot hab. Aber als Lockvogel für Lorik Cana könnte er fungieren ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Der wird gerade so richtig durch den dreck gezogen in Deutschland.

Sofort holen bei uns kann er Championsleague spielen
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34159.html

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Meine Güte Giftnudle, hat Hoegh Deine Alte gevögelt?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Uhhh nein, die vögeln dann alle mit der Alten von Giftnudle. Nicht gut.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dieélephant hat geschrieben:ehmm werte Frau Ti, Kuzmanovic hat bei uns Vertrag, d.h. wenn Udinese die Kaufoption nicht zieht, so wird er zu uns zurückkommen (leider). Daher hoffe ich inständig das Udinese die Option zieht oder das er aus zu grossem Stolz (möchte nicht nach Basel) seine Karriere beendet. Andere Interessenten wird er wohl kaum haben sollte selbst Udine die Option nicht ziehen.
Weiss ich doch.. Ich mein dass er nit s Gsicht bsitzt zum zruggko.. Er wird 100% e anderi lösig asträbe und finde.. Dasch jetzt eine de han ich nit gärn..
Wie laufts in italie für ihn? Hoff er wird verkauft :)
Der Ball ist rund!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Balotelli hat geschrieben:Der wird gerade so richtig durch den dreck gezogen in Deutschland.

Sofort holen bei uns kann er Championsleague spielen
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34159.html
der verdient 6m €Bild

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine Güte Giftnudle, hat Hoegh Deine Alte gevögelt?
Haha fast^^ ne dert hat ja eine. Wenn ich jemanden so richtig verachte, ist es Hoegh. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Punkt.

Antworten