Heimtrikot 17/18

Diskussionen rund um den FCB.

Welches Trikot für 17/18 würdest du nehmen?

Trikot 1
64
48%
Trikot 2
20
15%
Trikot 3
38
29%
Trikot 4
11
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

NaSrI hat geschrieben:Gibt es dazu eine Verlinkung? Finde nichts, danke. :)
Sollte im Mail sein welches du bekommen haben solltest.
S kunnt scho guet :cool:

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Verarschung hin oder her, Kragen 2 gefällt mir auch.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

heja hat geschrieben:Verarschung hin oder her, Kragen 2 gefällt mir auch.
Mir auch, ist noch etwas moderner.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Nakata hat geschrieben:Sollte im Mail sein welches du bekommen haben solltest.
Ja, habs gesehen. Merci

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

aber sölle mol e aständigs Grafikprogramm nä, drmit me au öppe weiss wie die ussehn, das isch jo schlimm so wies jetzt drhär kunnt
Kämpfe Basel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Denke mal Variante 3 hätte besser abgeschnitten hätte 1 nicht den Kragen gehabt... Irgentwie ne Verarsche.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

chraage 2

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Denke mal Variante 3 hätte besser abgeschnitten hätte 1 nicht den Kragen gehabt... Irgentwie ne Verarsche.
Genau das. Das interessante an Variante 1 war tatsächlich der Kragen. Aber die jetzige Priester-Variante finde ich nicht so prickelnd. Mit dem normalen Kragen wär es aber wohl eines der langweiligsten Varianten seit langem.

Toll verkackt. (und Produktionsprobleme my ass, den Kragen haben sie ja an jedem Polohemd dran...)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

[ATTACH]22250[/ATTACH]

Also bi de Däne het mes au scho ahnebekoo... zwar ned 1:1 dr glich krage aber immerhin e Krage...
Dateianhänge
New-Denmark-Euro-2012-Jersey.jpg

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Hauptsache immer motzen. Ich finde es schön können wir überhaupt darüber entscheiden. Ist doch logisch, dass nicht alles von Anfang an klappt...

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

NaSrI hat geschrieben:Hauptsache immer motzen. Ich finde es schön können wir überhaupt darüber entscheiden. Ist doch logisch, dass nicht alles von Anfang an klappt...
Naja, ist einfach dilletantisch wenn man dann nach der Abstimmung merkt, dass das ausgewählte Trikot gar nicht produziert werden kann....

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Nakata hat geschrieben:Naja, ist einfach dilletantisch wenn man dann nach der Abstimmung merkt, dass das ausgewählte Trikot gar nicht produziert werden kann....
git schlimmers... ;)

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Schambbediss hat geschrieben:git schlimmers... ;)
Trozdäm piinlich! zügt kei stück vo profesionalität... sin wieder paar habasche am wärk gse

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

krage 2
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schad, der Kragen bei Trikot 1 wäre wirklich schön gewesen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Bei den Bayern geht es ja auch...

[ATTACH]22258[/ATTACH]
Dateianhänge
fc-bayern-muenchen-auswaertstrikot-trachten-look-front.jpg
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ich habe (in der Forumsumfrage) Trikot 1 gewählt, weil mir vor allem der Kragen gefallen hat. Hätte mich eventuell anders entschieden, wenn der Kragen nicht wäre.

Ich bin kein Mitglied, aber als Mitglied würde ich mir verarscht vorkommen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gibts eigentlich ein Update bezüglich Trikot 2016/2017??

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Chrisixx hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Update bezüglich Trikot 2016/2017??
wahrscheinlich gibts nen grossen trikot-vorstellungs-event mit eintrittsgebühr, bei der wieder irgend ein kult-fcbler seine visage herhalten muss. dazu gibts die kartonwürste vom berchtoldcatering und ein trikot-einweihungs-testspiel gegen irgend ne buli-mannschaft die mit der u-21 anreisen. anschliessend wird die website mit 40 bildergalerien vollgespamt und mit snapchat interviews mit allen 25 spielern, dem trainer, dem platzwart und dem platzanweiser aus sektor a, die alle vorher eingeübte sätze über das tolle neue trikot in die handycam flöten.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Goldust hat geschrieben:wahrscheinlich gibts nen grossen trikot-vorstellungs-event mit eintrittsgebühr, bei der wieder irgend ein kult-fcbler seine visage herhalten muss. dazu gibts die kartonwürste vom berchtoldcatering und ein trikot-einweihungs-testspiel gegen irgend ne buli-mannschaft die mit der u-21 anreisen. anschliessend wird die website mit 40 bildergalerien vollgespamt und mit snapchat interviews mit allen 25 spielern, dem trainer, dem platzwart und dem platzanweiser aus sektor a, die alle vorher eingeübte sätze über das tolle neue trikot in die handycam flöten.
+10 :)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben:wahrscheinlich gibts nen grossen trikot-vorstellungs-event mit eintrittsgebühr, bei der wieder irgend ein kult-fcbler seine visage herhalten muss. dazu gibts die kartonwürste vom berchtoldcatering und ein trikot-einweihungs-testspiel gegen irgend ne buli-mannschaft die mit der u-21 anreisen. anschliessend wird die website mit 40 bildergalerien vollgespamt und mit snapchat interviews mit allen 25 spielern, dem trainer, dem platzwart und dem platzanweiser aus sektor a, die alle vorher eingeübte sätze über das tolle neue trikot in die handycam flöten.
mike shiva bisches? :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Tintin hat geschrieben:Bei den Bayern geht es ja auch...

[ATTACH]22258[/ATTACH]
Bei Real Madrid auch:
Bild
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Trikot mitbestimmen^^

1. 4 schon vorgegebene teils hässliche bis durchschnittliche vorlagen.

2. Die Fans wählen das geringste übel.

3. Die gewählte Version ist dann doch nicht realisierbar.

4. Die Trikots kommen erst auf übernächste Saison.

Das ist doch einfach verarsche…
Das ganze kostet dann noch 120 CHF (inkl. aufgeklebtem Logo)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

das isch eifach e kompletti verarschig... nit realisierbar :o wahrschienlich sind die trikots scho lang druckt, gmacht, gneiht.. weiss was ich.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

apropos trikot: das aktuelle gibts aktuell bei sportsdirect für knapp 39 franken - ohne sponsoren, superleague badge oder sonstigen kack drauf (ausser hauptsponsor). lieferung dauert erfahrungsgemäss 4 bis 5 arbeitstage. ich habs bereits (natürlich original, für jene die SportsDirect nicht kennen).

http://de.sportsdirect.com/adidas-fc-ba ... e=37768544

Cheers

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Merci fürd Info, isch bstellt!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

jep, ha mit däm grosskotzte getue für jedi hundsverlochete au nie wirklich öppis chöne afo.
aber dos jetzt halt für e paar millisekunde in dr wältgschicht 'schigg', 'in', 'hipp' und 'läss' isch sölle sis halt zelebriere. in e paar johr wird me zruggluege und sich über 'die art und weise' mehr als nur mokiere. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

alatariel hat geschrieben: Das ganze kostet dann noch 120 CHF (inkl. aufgeklebtem Logo)
völlig ok.
die Kuh soll nur gemolken werden, das Trikot könnte von mir aus auch 200.- kosten.
wer offizielle Fanartikel kauft, ist eh selbst schuld.

mein letztes offizielles Trikot war Kulturstadt Basel und das ist auch gut so...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Admiral von Schneider hat geschrieben:völlig ok.
die Kuh soll nur gemolken werden, das Trikot könnte von mir aus auch 200.- kosten.
wer offizielle Fanartikel kauft, ist eh selbst schuld.

mein letztes offizielles Trikot war Kulturstadt Basel und das ist auch gut so...
: pinocchio:

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich persönlich bekam als kind bis ca. 14 immer das neue trikot vom götti zum geburtstag geschenkt. in späteren jahren hatte ich nur noch

- heim 02/03

- auswärts 04/05 (das schwarzweisse)

- auswärts 14/15 (geschenkt bekommen)

mein traumdress wäre halt wieder durchgehend blau und rot (vertikal geteilt, ganz durchgezogen. also auch rücken). einen klassischen, ebenfalls rotblauen kragen. das logo kommt wieder aufs herz statt in die mitte und der stern kommt weg. adidas streifen brauchts nicht, ärmel sind ebenfalls rotblau, keine säume in anderer farbe. nix.

Antworten