20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Das würde bei der Routine-Bestechungsbestätigung vor dem Match auffallen, und Bieri würde von uns sein Geld bar erhaltenHeugümper hat geschrieben:Wenn ich das tun würde, woher weisst du, dass es nicht meine eigene Bankkontonummer wäre?![]()

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Nicht wenn wieder unsere eigenen Spieler ausgepfiffen werden von euch 'echten' Fans.heisser drnoo hat geschrieben:jetzt können alle erscheinen die so laut gejubelt haben bei 3:0 am sonntag.. dann gibt es ein heimspiel![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
wer bestimmt wer ein "echter" fan und ein "unechter" fan ist?johnDoe hat geschrieben:Nicht wenn wieder unsere eigenen Spieler ausgepfiffen werden von euch 'echten' Fans.
meiner meinung gibt es das nicht... es gibt aber verschiedene meinungen

wolte nur sagen das es noch lauter wird, wenn diese auch noch erscheinen... ob gewisse figuren ausgepfiffen werden oder nicht... und falls sie ausgepfiffen werden (was wir ja nicht wissen) dann jubeln sie ja doppelt so laut.. win win situation

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat nicht mal so unrechtheisser drnoo hat geschrieben:wer bestimmt wer ein "echter" fan und ein "unechter" fan ist?
meiner meinung gibt es das nicht... es gibt aber verschiedene meinungen
wolte nur sagen das es noch lauter wird, wenn diese auch noch erscheinen... ob gewisse figuren ausgepfiffen werden oder nicht... und falls sie ausgepfiffen werden (was wir ja nicht wissen) dann jubeln sie ja doppelt so laut.. win win situation![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
umgekehrt wäre es mir lieber. mal wieder ein 3:0 vorlegen und für klare Verhältnisse sorgen.ZUGLO hat geschrieben:7500 Zuschauer leider verschlafen unsere Herren die ersten 70 min und beim Stand von 3:0 wird Fussball gespielt .4:.1 für GAY C aber Ursli sah potential und dann ist ja noch die EL am Donnerstag also verständlich das man sich da schonte das übliche blabla usw.
-
- Erfahrener Benutzer
"Ehemalige GC junior Murat Yakin" ????Balotelli hat geschrieben:Källström hätte bei uns spielen können
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83619.html
Dä isch doch via congeli und eim training bi uns diräkt zue GC in die erscht manschaft. Oder tüsch ich mi do gewaltig??
Jo do hesch recht. Muri het damals e super Saison gspielt bim Congeli, und wo FCB ihn beobachtet het, hetter e topf vo dr mitellinie gmacht. denn isch fürs probetraining iglade worde und dr FCB het gmeind dr Muri sig zu dick zum FuessballspieleD-Balkon hat geschrieben:"Ehemalige GC junior Murat Yakin" ????
Dä isch doch via congeli und eim training bi uns diräkt zue GC in die erscht manschaft. Oder tüsch ich mi do gewaltig??

-
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]22044[/ATTACH]Onkel Tom hat geschrieben:brillanter blick-Artikel. wirklich überzeugend, v.a. weil auch die vom fcb an gc ausgeliehenen spieler darin auftauchen, wie xhaka oder sommer, weil sie nachher ja wieder (wie schon vorher klar) von gc zum fcb zurückkehrten. oder solche, die vorher schon beim fcb waren wie hakan....
und spieler wärde ufzellt, wie dr boba, wo mol bi gc gsi sin und via halb europa zu uns gwächslet sin. aber uf dr andere sitte nur wärde nur spieler ufzellt wo direkt vom fcb zu gc sinOnkel Tom hat geschrieben:brillanter blick-Artikel. wirklich überzeugend, v.a. weil auch die vom fcb an gc ausgeliehenen spieler darin auftauchen, wie xhaka oder sommer, weil sie nachher ja wieder (wie schon vorher klar) von gc zum fcb zurückkehrten. oder solche, die vorher schon beim fcb waren wie hakan....

drzue ahne dörf dr smiljanic drvo schwafle dass e basler e zürcher nie ins härz schliesse wird.. blablabla... wenn me sone arsch wie er isch scho nit, aber e hueber oder cantaluppi falle mir grad ih, git sicher no anderi.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer