Andraz Sporar

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

olimpija_fan hat geschrieben:Hi people! As you can notice I am a new member here. :D And as my nickname says I am a supporter of Olimpija where Andraž played till now. I've logged in just to say some words about him. :D

You're gettin a very mature player, though he's still 21. He's made a significant improvement (especially in positioning) this year and when the transfer was completed he was in an extraordinary form. I hope he gets accustomed in Basel ASAP. Frankly, our league is not the strongest one, though NK Maribor (our biggest rivals) played CL last year so it's definitely not the worst one too. And Andraž's brilliant volley from this video (https://www.youtube.com/watch?v=nJGWnarjLeQ) was against them last season. :) Šporar is absolutely a very ambitious and hence hard-working man, so I am sure he won't be one of those who enjoys being a millionaire and doing nothing. You can believe, he will do his best to make supporters happy and to achieve his dreams - that is playing for L'pool. :)

Alles Gutes FCB and sorry for interrupting in your conversation. :) If you have any question, don't hesitate to ask.
Cheers from Slovenija!
Thank you for your post and the information about Andraž.
PadrePio hat geschrieben:Wie war das noch mit dem Shopping in der Freien Strasse?! :confused:

Bild
:D

Sofort auf die Tribüne mit ihm!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

"Money can buy happiness"? Scheint ja ein gereifter Geist zu sein, der Balotelli-Poser...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

König Fussball hat geschrieben:"Money can buy happiness"? Scheint ja ein gereifter Geist zu sein, der Balotelli-Poser...
Solange er keine Gipfelis in der Bahnhofstrasse isst, ist mir das egal ob er in ZH einkauft :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

König Fussball hat geschrieben:"Money can buy happiness"? Scheint ja ein gereifter Geist zu sein, der Balotelli-Poser...
Intressiert mich nicht ob er in BS oder in ZH einkaufen geht - aber der Tag ist etwas vom dümmsten was man als Fussballer so rauslassen kann.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Wie war das noch mit dem Shopping in der Freien Strasse?! :confused:

Bild
tja

kann ihn und seine (freundin?) verstehen, zum shoppen gibt es nichts besser als ZH danach kommt LU

den rest kannst du vergessen, basel inklusive

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Use mit dem Näst-Beschmutzer. Dä ghört nid zum FCB. Wääähhhhhh.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Wenn er jetzt wenigschtens in Lörrach wär go yykaufe, ghört zumindescht zur Region Basel. Aber in dr verhasste Stadt, goht gar nit!
F.R.B. - Freie Republik Basel

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Wenn ich das richtig verstand, dörf ich kai SRF me luege / loose, Joiz nüm luege, kai Blick lääse und muess grundsätzligg uf alles us dr "verbottene" Stadt verzichte? :confused:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Bild

und was willst du in der Freien Strasse einkaufen ? Hermes-Unterwäsche ? Balmain-Uhren ab Fr. 20'000.--. oder doch nur eine Rolex im untersten Preissegment ?
Ist mir doch wurstegal, wo Herr Sporar einkauft.
Auch ich habe schon in Zürich etwas gekauft, wer nicht ? Das Niveau sinkt in diesem Forum immer mehr ab.

Die Frage ist, ob man ein Bild von sich nach dem Shopping ins Netz stellen muss, zeugt auch nicht grad von grosser Intelligenz ...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

isch doch egal wo er iikauft...

finds schlimmer wenn sich unseri spieler vorem iiwärme ufem rase mit spieler vo gc oder em fcz scho fast fönd afo paare...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Falcão hat geschrieben:und was willst du in der Freien Strasse einkaufen ? Hermes-Unterwäsche ? Balmain-Uhren ab Fr. 20'000.--. oder doch nur eine Rolex im untersten Preissegment ?
Ist mir doch wurstegal, wo Herr Sporar einkauft.
Auch ich habe schon in Zürich etwas gekauft, wer nicht ? Das Niveau sinkt in diesem Forum immer mehr ab.

Die Frage ist, ob man ein Bild von sich nach dem Shopping ins Netz stellen muss, zeugt auch nicht grad von grosser Intelligenz ...
+1
zudem sollte man bedenken, dass Herr Sporar neu ist und vielleicht auch noch nichts viel um die Rivalität zu ZH weiss.

Langsam wird's lächerlich hier im Forum. Ich möchte wetten, dass die meisten, welche die Zürcher derart verteufeln, zu 50% in ZH am Weekend im Ausgang sind. Doppelmoral!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hier nochmals zur Erinnerung:

«Ich will, dass der Trainer des FC Basel in der Freien Strasse einkaufen geht und den Menschen begegnet. Das hat mir in letzter Zeit gefehlt», erklärt Heusler.

Edit: Quellen

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --18006830

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 73245.html

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15230709

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -125422991

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ach kommt jetzt. Der Typ ist doch neu in der Schweiz und will doch auch was davon sehen.

Der Hass kommt dann von alleine nach dem ersten Spiel ;)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

sau schlimm... und erst noch hashtag #zürich verwändet... nai aber au... verröter, judas etc.

/s

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Er sei sogar im GC-Fanshop gesichtet worden, wie er dort ein Wimpel und ein Vintage-Trikot von Cabanas gekauft habe.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Zürich isch Hauptstadt vo de Schwiz, und die gohtme go bsueche wenn me sich integriere wil. #zurichischgeil

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dä arm Bueb het jetzt eh ä #Fuessentzündig #wegem #Shoppe #in #zurich

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mundharmonika hat geschrieben:Er sei sogar im GC-Fanshop gesichtet worden, wie er dort ein Wimpel und ein Vintage-Trikot von Cabanas gekauft habe.
Wie dr Muri

[ATTACH]22010[/ATTACH]

[ATTACH]22011[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Da ich eh selbst im Kt. Zürich lebe ist mir das egal. Der Tag hingegen geht wohl gar nicht. Lieber jemand der in Zürich einkauft, als so ein dummer Hashtag. Kotz
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schyynt mr nid dr Hellschdi z sy. Es verbietets jo niemerds, aber mr machts aifach nid. Mol luege wie langs goht bis är sich in dr goldige Badwanne mit Dolarneetli abliechte lost... Do wundereds mi au nymm dass e Duell gege dr FCZ aim vorkunnt wie e Benefiz-Match. manmanamnamanman. Do bevorzuug ich Type wie dr Steffen und Xhaka...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wenn ich einige Posts hier lese, dann muss ich sagen: Uns muss es BLENDEND gehen. Mit den Problemen, welche einige hier haben....

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Nervenbündel hat geschrieben:Da ich eh selbst im Kt. Zürich lebe ist mir das egal. Der Tag hingegen geht wohl gar nicht. Lieber jemand der in Zürich einkauft, als so ein dummer Hashtag. Kotz
Ich glaub es git kei Spiiler vom FCB wo no nie in Ziiri yykauft het. Um das gohts jo grundsätzlig au nid. D'Kombination als neue Spiiler das an die grooss Glogge z'hängge (Tägge hasche poste was au immer) und no ume protze mache ihn nid grad zemene Sympathieträger.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Das einzig zu kritisierende an diesem Bild ist die Aussage: Money can buy happiness.

Alles andere ist Kindergarten
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Heult doch nicht rum :D

Bild
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

PadrePio hat geschrieben:Hier nochmals zur Erinnerung:

«Ich will, dass der Trainer des FC Basel in der Freien Strasse einkaufen geht und den Menschen begegnet. Das hat mir in letzter Zeit gefehlt», erklärt Heusler.
Wer ist Trainer des FCB?

viel beunruhigender als das Shopping in Zürich (machten wir wohl schon alle mal) finde ich die angebliche Fussverletzung.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Onkel Tom hat geschrieben:Wer ist Trainer des FCB?

viel beunruhigender als das Shopping in Zürich (machten wir wohl schon alle mal) finde ich die angebliche Fussverletzung.
An der nun sicher auch Walker schuld hat für gewisse User...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

RED&BLUE hat geschrieben:Wenn er jetzt wenigschtens in Lörrach wär go yykaufe, ghört zumindescht zur Region Basel. Aber in dr verhasste Stadt, goht gar nit!
In Lörrach...die Modehauptstadt von Süddeutschland...was für ein Stuss den du da rauslässt..Was willst du dort einkaufen? Aldi-t-shirts?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Judas! :p

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wayne? muess me umbedingt jedi blick-winterloch-china-riissack-story kommentiere?
give me the ball, you motherfucker!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Dieélephant hat geschrieben:Das einzig zu kritisierende an diesem Bild ist die Aussage: Money can buy happiness.

Alles andere ist Kindergarten
doch, #zurich #successful - widerspruch in sich :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten