SL 16. Runde, Sonntag, 23.11.2015, 13:45 Uhr: FC St. Gallen - FC Basel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für die spielerisch schlechtere Mannschaft vorteilhafter, wenn der Rasen unberechenbarer wird. Zufallsfaktor steigt, Skill Faktor sinkt.Echo hat geschrieben:Es schneit für beide...
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Was für eine schwache Ausrede. St. Gallen hat sich 3 100e herausgespielt und dies ohne hohen Bälle. Vom FCB sieht man offensiv rein gar nichts.Blackmore hat geschrieben:Janko hat es gut analysiert. SG spielt sowieso immer mit hohen Bällen, dann ist es für sie jetzt natürlich einfacher
Das ewige Rückpassen geht langsam aber sicher heftig auf die Nerven...
2, das eine war ein FreisstossBender hat geschrieben:Was für eine schwache Ausrede. St. Gallen hat sich 3 100e herausgespielt und dies ohne hohen Bälle. Vom FCB sieht man offensiv rein gar nichts.
Das ewige Rückpassen geht langsam aber sicher heftig auf die Nerven...

Aber du hast recht. Jetzt wo es vor allem über kampf gehen muss, ist Basel klar schwächer.
Faszit! Erste 10 Minuten druckvolles Spiel nach vorne, nach Janko's Treffer wie gehabt Spiel eingestellt, das sieht nach einer Nullnummer aus! Unser gut bezahlten Herren wollen sich scheinbar das Trikot nicht nass machen...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Me set langsam ufhöre fähler sueche wo keini sind. S Spiel het kehrt ab em usglich. Vorhär sind fast alles langi bäll vo St galle gsi..Onkel Tom hat geschrieben:wir sollten langsam aufhören, ausreden zu suchen. wir sind ja nicht yb.... :-)
gegen gc war der Schiri schuld, heute der Schnee.... so geht's nicht.
Luege ihr dr Match oder isch me eifach so am motze?
Die erste 25/30 min händ mir top gmacht
Der Ball ist rund!
Darum gewinnt Basel ja auch immer mit wunderschönem Spiel mit Abstand, sofern es nicht schneit.DasRasenschacharovding hat geschrieben:für die spielerisch schlechtere Mannschaft vorteilhafter, wenn der Rasen unberechenbarer wird. Zufallsfaktor steigt, Skill Faktor sinkt.
(will mich nicht beklagen über die Tabelle usw... mich stören nur diese Ausreden). St.Gallen trainiert ja auch nicht jede Woche im Schneegestöber. Und wenn Basel sich nicht an die schlechten Umstände anpassen kann, dann ist wohl eher St. Gallen die bessere Manschaft.
Solange das Terrain nicht Schneebedeckt war, hat mir unser Spiel gut gefallen.
Ich weiss nicht was jetzt wieder diese alles ist scheisse ohne Plan hintenherum gekicke aussagen sollen.
Im Schneesturm und bei schneebedeckten Boden ist der Faktor Glück sicher nid zu vernachlässigen, egal ob für uns oder den Gegner.
Das hat doch nichts mit gejammer über den Schiri zu tun.
Das Offside war ultraknapp, ich weiss nicht warum man darüber nicht diskutieren darf ohne gerade an den YB Pranger gestellt zu werden.
Ich weiss nicht was jetzt wieder diese alles ist scheisse ohne Plan hintenherum gekicke aussagen sollen.
Im Schneesturm und bei schneebedeckten Boden ist der Faktor Glück sicher nid zu vernachlässigen, egal ob für uns oder den Gegner.
Das Offside war ultraknapp, ich weiss nicht warum man darüber nicht diskutieren darf ohne gerade an den YB Pranger gestellt zu werden.
declaravit iam mortuum vivere
wenn es ein Gegentor gibt, hat man meistens fehler gemacht.Frau Ti hat geschrieben:Me set langsam ufhöre fähler sueche wo keini sind. S Spiel het kehrt ab em usglich. Vorhär sind fast alles langi bäll vo St galle gsi..
Luege ihr dr Match oder isch me eifach so am motze?
Die erste 25/30 min händ mir top gmacht
-
- Erfahrener Benutzer
wenn du mich meinst, dann hast du mein post falsch gelesen. das offside war sehr knapp, muss man nicht unbedingt geben. da hast du rechtshady hat geschrieben:Solange das Terrain nicht Schneebedeckt war, hat mir unser Spiel gut gefallen.