Ich tippe auf ein 2:0. Das 2:0 in der 92.Min durch einen schönen Konter.

Die ersti Uffstellig isch guet, statt dr Hoegh würd ich eifach dr Samuel bringe. Safety first.D-Balkon hat geschrieben:Vaclik
Lang,hoegh,suchy,safari
Elneny,zuffi
Boetius,embolo,bjarnason
Janko
Oder
Embolo,delgado,bjarnason
Janko
Wenn me findet das me dr bortius nonig vo afang aa will laufe lo
Wär au e variante (dezue kei schlächti). Aber mir sinn die in erinnerig das die relativ schnäll sinn und denn isch dr walti nit unbedingt die beschti vartianePadrePio hat geschrieben:Die ersti Uffstellig isch guet, statt dr Hoegh würd ich eifach dr Samuel bringe. Safety first.
Vaclik
Lang,Samuel,suchy,safari
Elneny,zuffi
Boetius,embolo,bjarnason
Janko
nicht in seiner jungend. sondern in den jungend Mannschaften. man sagt "in der Jugend" = U16, U18 etc…Tschum hat geschrieben:Und jetzt, quasi als Greis?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sehe ich nicht genau gleich. Sein enormer Speed ginge auf diesen Positionen verloren. Flügel oder Sturm passt schon.alatariel hat geschrieben:nicht in seiner jungend. sondern in den jungend Mannschaften. man sagt "in der Jugend" = U16, U18 etc…
ich sehe embolo übrigens am stärksten auf der 6er oder 8er position. wo er seine ersten 3-4 spiele über 90 Minuten bestritt.
er ist extrem zweikampfstark (ohne ball) hat einen tollen direkten pass und hat eine Physis wie eine raubkatze.
er ist ein super Stürmer, aber auf der 8er ist er fast noch wertvoller fürs team.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
kei angscht, bis hüt obe isch s'wätter schön..Master hat geschrieben:s'wärde weniger als gege Poznan. dr gegner isch dütligg unattraktiver und s'wättr absolut vrschisse. das wiegt miner mainig nooch me als playoff & ferie vrbi.
(sovil übrigens zum "pösi hooligans schade will denn wenigr lüt ins stadion kömme...")
i hol mini tickets au erscht hüt zoobe...
Ist Geschmackssache das Wetter. Für mich sind die Verhältnisse perfekt. Richtiges Flutlichtwetter.Master hat geschrieben:s'wärde weniger als gege Poznan. dr gegner isch dütligg unattraktiver und s'wättr absolut vrschisse. das wiegt miner mainig nooch me als playoff & ferie vrbi.
(sovil übrigens zum "pösi hooligans schade will denn wenigr lüt ins stadion kömme...")
i hol mini tickets au erscht hüt zoobe...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Yay. Ich hab meinen eigenen kleinen Stalker.Gavrilo Princip hat geschrieben:BULLSHIT. Ausser Du sprichst von Deinen Stricher-Kumpels auf watson.ch, mit denen Du zusammen in der Kommentarspalte über ehemalige FCB-Spieler herziehst...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Magere Gründe (ausreden) fürs FernbleibenPadrePio hat geschrieben:Es kommen weniger Leute da:
- Wetter schlecht
- Gegner langweilig und unattraktiv, hat man schon gesehen oder muss man nicht sehen...
- Preis
- Spiel kommt auch im Fernsehen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Für dich und einen Teil der Saisonkarteninhaber scheint dies zuzutreffen, für die grosse fernbleibende Masse jedoch nicht.Längi hat geschrieben:Magere Gründe (ausreden) fürs Fernbleiben
- Wetter schlecht --> Endlich ist diese unertragbare Hitzewelle vorbei und idealeres Fussballwetter kann es nicht geben
- Gegner langweilig und unattraktiv, hat man schon gesehen oder muss man nicht sehen... --> Ich gehe nicht ins Stadion wegen der attraktivität des Gegner, es geht um unseren FCB und die CL Quali Playoff
- Preis --> Zieht überhaupt nicht wenn man für 20.- Tixx erhält...
- Spiel kommt auch im Fernsehen --> Mit diesen SF Kommentatoren gehe ich gleich noch lieber ins Stadion!
Ich habe fertig!
Oh ja, ich hab' die Temperaturen ab 30° auch langsam gesehen.Längi hat geschrieben:- Wetter schlecht --> Endlich ist diese unertragbare Hitzewelle vorbei und idealeres Fussballwetter kann es nicht geben
Das ist das seltsamste Argument von allen. Wer nur wegen dem Gegner in Stadion geht, soll lieber gleich zuhause bleiben.Längi hat geschrieben:- Gegner langweilig und unattraktiv, hat man schon gesehen oder muss man nicht sehen... --> Ich gehe nicht ins Stadion wegen der attraktivität des Gegner, es geht um unseren FCB und die CL Quali Playoff
Die Preispolitik kann nun wirklich nicht als Grund herhalten. Sogar ich, der chronisch knapp bei Kasse ist, bin zu 99% im Tempel anzutreffen. Das Firmensportspiel gegen Bayer hab' ich ausgelassen.Längi hat geschrieben:- Preis --> Zieht überhaupt nicht wenn man für 20.- Tixx erhält...
Ich zieh' mir auch 1000x lieber die Atmosphäre im Stadion rein als die kompetenzfreien Kommentare aus Leutschenbach.Längi hat geschrieben:- Spiel kommt auch im Fernsehen --> Mit diesen SF Kommentatoren gehe ich gleich noch lieber ins Stadion!
Finde ich jetzt noch schwierig zu bewerkstelligen. Ich denke, die jeweiligen Gegner spielen bei der Preisgestaltung eine gewisse Rolle. Und da man die nicht schon im Winter vorher kennt, was will man dann für einen Preis für die JK verlangen? Ich fände es viel spezieller, wenn man z. B. jedem JK-Besitzer einmalig ein Fan-Shirt sponsert, mit der "12" und dem Vornamen hintendrauf. Natürlich nur, wenn man dies auch will.NaSrI hat geschrieben:Man müsste sich halt trotzdem mal überlegen die internationalen Spiele in die Jareskarte zu integrieren, sollte man es mal verpassen international dabei zu sein, könnte man ja ein Teil zurückbezahlen. Bzw. gar nicht erst verlangen. Da wir ja aber praktisch jedes Jahr international Spielen würde es aus meiner Sicht durchaus Sinn machen, so wären automatisch auch mehr Leute im Stadion.
D-Balkon hat geschrieben:Vaclik
Lang,hoegh,suchy,safari
Elneny,zuffi
Boetius,embolo,bjarnason
Janko
Oder
Embolo,delgado,bjarnason
Janko
Wenn me findet das me dr bortius nonig vo afang aa will laufe lo
PadrePio hat geschrieben:Die ersti Uffstellig isch guet, statt dr Hoegh würd ich eifach dr Samuel bringe. Safety first.
Vaclik
Lang,Samuel,suchy,safari
Elneny,zuffi
Boetius,embolo,bjarnason
Janko
D-Balkon hat geschrieben:Wär au e variante (dezue kei schlächti). Aber mir sinn die in erinnerig das die relativ schnäll sinn und denn isch dr walti nit unbedingt die beschti vartiane
Boetius kommt eben aus einer Verletzung. Ihn jetzt spielen zu lassen, wäre alleine schon deswegen ein grosses Risiko. Zum anderen kommt hinzu, dass er sehr wenig mit der Mannschaft trainieren konnte und noch kein Spiel mit dem FCB gemacht hat.Patzer hat geschrieben:embolo kann auch rechts spielen, boetius links und bjarnason zentral...