Frauen Fussball-WM in Kanada

Alles über Fussball, ausser FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben: @4059
wäm hiufsch? o de Franzacke? ;)
jo wär au ehnder fürd franzose gseh aber was solls. dütschland no nie e penalty verschosse anere wm :eek:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-25368434

Ruefer verpennt das WM-Halbfinale :D

Die Zuschauer resp. Zuhörer werden es ihm gedankt haben.

PS: Er wollte vorschlafen, da er meinte das Spiel sei ein Tag später. Ja beim Schauen eines Frauenfussballspiels müsste ich wohl auch viel vorschlafen, damit ich nicht während dem Spiel einpenne ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Jo echt, so was kann nur im zürcher Fernsehen passieren

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

So nebenbei....Ab heute überträgt Eurosport die EM der U17 Frauen live.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Balotelli hat geschrieben:So nebenbei....Ab heute überträgt Eurosport die EM der U17 Frauen live.
Hammer und wieder eine U17 in einem Finale!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:So nebenbei....Ab heute überträgt Eurosport die EM der U17 Frauen live.
Haha, 80 Minuten spielt praktisch nur Schland, und die Schweizer Mädels schiessen sie kurz vor Schluss nach Hause. Gefällt! Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Trekbebbi hat geschrieben:Haha, 80 Minuten spielt praktisch nur Schland, und die Schweizer Mädels schiessen sie kurz vor Schluss nach Hause. Gefällt! Bild
i_wie hat es sich aber auch abgezeichnet, wer die Tore nicht schiesst... :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kybi hat geschrieben:i_wie hat es sich aber auch abgezeichnet, wer die Tore nicht schiesst... Bild
Stimmt... Oder das Glück, das die A-Nati gegen Frankreich hatte, ist auf die Schweizer U17 übergegangen. Mh, Moment mal... Bei den Begriffen "Schweiz", "U17" und "EM" klingelt doch was... Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt... Oder das Glück, das die A-Nati gegen Frankreich hatte, ist auf die Schweizer U17 übergegangen. Mh, Moment mal... Bei den Begriffen "Schweiz", "U17" und "EM" klingelt doch was... Bild
War das nicht U17 WM?
und die Mädchen haben nebenbei auch die Franzosen in der Gruppe geschlagen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kybi hat geschrieben:War das nicht U17 WM?
und die Mädchen haben nebenbei auch die Franzosen in der Gruppe geschlagen.
Europameister 01/02
Weltmeister 09/10
Ok, ich geb's zu. War mein erstes U17-Frauen-Spiel heute. Ich hab' mich noch gefragt, wieso der um die 80. rum von "kurz vor Schluss" labert. Geht ja noch ganze zehn Minuten, hab' ich mir gedacht... :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt... Oder das Glück, das die A-Nati gegen Frankreich hatte, ist auf die Schweizer U17 übergegangen. Mh, Moment mal... Bei den Begriffen "Schweiz", "U17" und "EM" klingelt doch was... Bild
Gratulation Schweiz. Die Torschützin war eine 15 Jährige :)

Die Nr 9 der Deutschen hat ja brutal breite schultern. und die Torhüterin der deutsche is ja mal ein halber Mann :)

mahe
Neuer Benutzer

Beitrag von mahe »

http://bleacherreport.com/articles/2512 ... g-national

Eigentor in der 92. Minute, made my day! :D :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

um 18h spielen unsere U-17 Chicks den EM-Final gegen die Spanierinnen (live auf Eurosport). Ich gehe davon aus, dass alle den TV auf die Terrasse/Balkon schleppen, um sich den Grillplausch mit dem Fussball-Highlight des Jahres zu versüssen! :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

unwichtig hat geschrieben:um 18h spielen unsere U-17 Chicks den EM-Final gegen die Spanierinnen (live auf Eurosport).
2:5 verlore (zwei Eigegool!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich nehme alles Positive und Gutgemeinte zurück, was ich jemals über Frauenfussball geschrieben habe...

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 82720.html

Antworten