Änderungswünsche im Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sean Lionn hat geschrieben:Und vor allem, ist es zu viel verlangt auf jedes Heimspiel 1,2 neue Lieder zu suchen? Ist vielleicht der USB-Stick des Stadionsprechers voll? Benötigt er gar Hilfe?
Das ist bestimmt nicht dieselbe Person, so wie ich die Personalpolitik des FCB bzw. von BSUnited kenne (Einige, dem Spielfeld angemessene Rasenmäher einzusetzten wäre auch mal eine Überlegung wert).
jay hat geschrieben:Hipstertechno ist doch auch schon wieder Schnee von Gestern..

Go West, Jump, Amico E, etc. laufen lassen.
:rolleyes: (als Fanmelodie ja noch ok)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Aficionado hat geschrieben:Das ist bestimmt nicht dieselbe Person, so wie ich die Personalpolitik des FCB bzw. von BSUnited kenne (Einige, dem Spielfeld angemessene Rasenmäher einzusetzten wäre auch mal eine Überlegung wert).
Doch, das ist Sache des Speakers (bzw. in unserem Fall: Sache der Speaker). Allerdings gibt es auch so nur noch wenig Musik im Stadion im Vergleich zu früher (extrem viel Werbung & Programm).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Gits e Pauseshow??????

Ich würd sowieso gärn uff die verdammte "Stadionlieder" verzichte. Lieber isch eifach ruhe als die ewigs gliche Lieder. Und so geil wie die Fischere au usseht, so gewaltig goht si mir uffe Wecker mit dem Atemnot-kack!

Ansuschte würd ichs no ganz nätt finde, wenn bi de Trenngländer zwüsche de Sektore wider überall es Kunstoffdeckel bi de Pföste würd montiert wärde.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der von dieser ominösen Pausenshow nichts mitkriegt. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nando
Benutzer

Beitrag von Nando »

Master hat geschrieben:Doch, das ist Sache des Speakers (bzw. in unserem Fall: Sache der Speaker). Allerdings gibt es auch so nur noch wenig Musik im Stadion im Vergleich zu früher (extrem viel Werbung & Programm).
Die "individuelle Musik" vor dem Spiel und in der Pause kommt vom Speaker. Die "wichtige Musik" wie CL Hymne, Einlaufmusik, etc. kommt von der Regie. ;)
Try and Error

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Rhymaa hat geschrieben:Gits e Pauseshow??????

Ich würd sowieso gärn uff die verdammte "Stadionlieder" verzichte. Lieber isch eifach ruhe als die ewigs gliche Lieder.
Und so geil wie die Fischere au usseht, so gewaltig goht si mir uffe Wecker mit dem Atemnot-kack!
+1

Speziell wenn sich die Mannschaft nach Siegen im Stadion feiern lässt und die Stimmung wird durch irgendwelche Scheiss-Lieder (meistens dieser Status Quo-Kack) komplett zerstört. Der Stadion-Speaker scheint in dieser Hinsicht über kein Fingerspitzengefühl zu verfügen - schade!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Das schrecklichste Lied läuft jeweils beim letzten Meisterschaftsspiel auf der Ehrenrunde. Passt vielleicht an ein F-Junioren-Turnier, aber nicht im Joggeli. Bitte aufhören damit!

[video=youtube;iU0dXarIQxU]https://www.youtube.com/watch?v=iU0dXarIQxU[/video]
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Nando
Benutzer

Beitrag von Nando »

Käsebrot hat geschrieben:+1

Speziell wenn sich die Mannschaft nach Siegen im Stadion feiern lässt und die Stimmung wird durch irgendwelche Scheiss-Lieder (meistens dieser Status Quo-Kack) komplett zerstört. Der Stadion-Speaker scheint in dieser Hinsicht über kein Fingerspitzengefühl zu verfügen - schade!
DIE Stadionspeaker, wir haben nämlich zwei. Das wusste ich lange nicht :D
Try and Error

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sean Lionn hat geschrieben:Das schrecklichste Lied läuft jeweils beim letzten Meisterschaftsspiel auf der Ehrenrunde. Passt vielleicht an ein F-Junioren-Turnier, aber nicht im Joggeli. Bitte aufhören damit!

Immer no 100x lieber wie das elände "we are the Champions" vo Queen!
Vo mir uss kha me wieder öfters das bringe, http://youtu.be/nPTGHzdJQ6Q !
Do grieg ich immernoh Härzrase!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

THOR29 hat geschrieben:Immer no 100x lieber wie das elände "we are the Champions" vo Queen!
+1

Lieb das lied! Hüehnerhuut pur!
S kunnt scho guet :cool:

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

was haltet ihr davon aufm joggeli-dach?
http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/ ... 80_640.jpg

ich nehme an, dass man dies in neuen stadien vermerht sehen wird.

auch das umgebaute stadion von real madrid solls haben
Bild
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dieser Scheissdreck hat im Fussball nichts zu suchen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

stacheldraht hat geschrieben:Dieser Scheissdreck hat im Fussball nichts zu suchen.
warum? man könnte so choroes auch ziemlich gut ergänzen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

charliesheenFCB hat geschrieben:was haltet ihr davon aufm joggeli-dach?
http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/ ... 80_640.jpg

ich nehme an, dass man dies in neuen stadien vermerht sehen wird.

auch das umgebaute stadion von real madrid solls haben
Bild
sieht schon cool aus im Hallenstadion und wird z.T. auch gekonnt eingesetzt. leider aber auch (hauptsächlich) für viel Werbung.
YNWA

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich find so modärnisierige Grundsätzlich sehr geil. All das Nostalgie gelabber kha ich nit verstoh! Glyych wie die Diskussion mit de farbige oder wysse Goolnetz!
R. I. P. TILIKUM

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

charliesheenFCB hat geschrieben:warum? man könnte so choroes auch ziemlich gut ergänzen.
:facepalm3000:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dezibâle hat geschrieben:sieht schon cool aus im Hallenstadion und wird z.T. auch gekonnt eingesetzt. leider aber auch (hauptsächlich) für viel Werbung.
Gibts in den USA in jeder Halle und in den meisten Stadion schon seit vielen Jahren. 90% flackert dort Werbung und das sehr Penetrant. Ich sehe da wenig Sinn und da unser Stadion nicht rund ist und auch nicht auf allen Seiten gleich hoch müsste man es zwischen dem Unterrang und dem Oberrang abringen und as macht einfach relativ wenig sinn. Muss nicht sein.

Nando
Benutzer

Beitrag von Nando »

dezibâle hat geschrieben:sieht schon cool aus im Hallenstadion und wird z.T. auch gekonnt eingesetzt. leider aber auch (hauptsächlich) für viel Werbung.
Das Stade de Suisse bekommt einen LED Ring à la Bossard Arena in Zug. Wenn er nicht zu penetrant für Werbung eingesetzt wird könnte ich mir das gut auch bei uns vorstellen :)
Try and Error

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Aficionado hat geschrieben:Das ist bestimmt nicht dieselbe Person, so wie ich die Personalpolitik des FCB bzw. von BSUnited kenne (Einige, dem Spielfeld angemessene Rasenmäher einzusetzten wäre auch mal eine Überlegung wert).

:rolleyes: (als Fanmelodie ja noch ok)
Das muess i au immer dänke, wenn sie mit ihrne 5 (oder 6?) Rasemaiher übere Platz tschumple. I nimm mol a das isch nur nachem Spiel zum dr Rase nit no mehr belaschte. D Muschterig wird jo susch nit so klar.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sean Lionn hat geschrieben:Das schrecklichste Lied läuft jeweils beim letzten Meisterschaftsspiel auf der Ehrenrunde. Passt vielleicht an ein F-Junioren-Turnier, aber nicht im Joggeli. Bitte aufhören damit!

das isch ganz übel!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nando hat geschrieben:Das Stade de Suisse bekommt einen LED Ring à la Bossard Arena in Zug. Wenn er nicht zu penetrant für Werbung eingesetzt wird könnte ich mir das gut auch bei uns vorstellen :)
Mir würde es schon reichen wenn man die Rot-blauen Panele am Dachrand mal neu streichen würde. Da blättert die Farbe schon ganz gut ab... sieht absolut erbärmlich aus. Kann man dann gerne auch mit LED-Ring oder was auch immer ersetzen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

THOR29 hat geschrieben:Immer no 100x lieber wie das elände "we are the Champions" vo Queen!
oder das

https://www.youtube.com/watch?v=ZTBdeq6o4lc

*schuelgt*
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Oder wenn scho, denn e so: http://youtu.be/aHOZCsvBtWs
R. I. P. TILIKUM

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

D-Balkon und d-Parket verbinden :)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Nici123 hat geschrieben:D-Balkon und d-Parket verbinden :)
Hängeleitern? ;)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Dever hat geschrieben:Hängeleitern? ;)
Rutschbahne dängg

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Dever hat geschrieben:Hängeleitern? ;)
Jede Stuffe im C-Parkett um 3 Meter erhöhen. Gäbe einen perfekten übergang...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nici123 hat geschrieben:D-Balkon und d-Parket verbinden :)
Soviel ich waiss, gyts ca. 6 Stääge wo s Parkett mit em Balkon verbinde. Aber pssssssst, isch aigentlich nur fyr Insider!
R. I. P. TILIKUM

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

was endlich raus aus dem stadion gehört, ist diese verfluchte schalldämmung. der dach öffnen, die kacke rausreissen, schliessen und gut ist

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bessere Lautsprecher im D! Man hat ja kaum was mitbekommen an Grussbotschaften für Strelli z.B.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten