naja, es waren glaub ich 5. wir haben da zwei, plus embolo, der zählt für 4....Chrisixx hat geschrieben:Finde es eher bedenklich, dass YB soviele Top U21 Spieler hat im Verhältnis zu uns....
Manuel Akanji
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nachwuchs-Konzept immer noch nicht begriffen? was bringt es YB wenn sie mehr U21 Spieler haben? genau, nichts.Chrisixx hat geschrieben:Finde es eher bedenklich, dass YB soviele Top U21 Spieler hat im Verhältnis zu uns....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Und wievil A-Nati Stammspieler chöme us dr YB Akademie? Wie vili Natispiler im Allgemeine (au Albaner usw.). Was bringts wenn jedes Johr 2 Spiler uf Niveau Hadersowieso und Wüethrich usebringsch. Die würde bi uns nid mol uf dr Bank hocke. Mir bruche Spiler wie Embolo, Granit, Yann, Shaq usw. usw. und nid so halbgari Spieler.Chrisixx hat geschrieben:Finde es eher bedenklich, dass YB soviele Top U21 Spieler hat im Verhältnis zu uns....
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Das eine schliesst doch das andere nicht aus. Oder sind demnach unsere aktuellen U21-Spieler alles unterdurchschnittliche Spieler?basler hat geschrieben:e guete u21 spieler isch no lang kei guete profi/a-spieler... lieber all johr 1-2 starki spieler usebringe, als mehreri uf durchschnittlichem niveau.
Die 5 Ebay-Spieler in der Startformation der U-21 Nati sind (bis auf Tabakovic) Stammspieler der ersten Mannschaft. Aufgrund ihrer Qualität, ihrer Nationalität und ihres jungen Alters sind sie in dieser Auswahl dabei.stacheldraht hat geschrieben:Nachwuchs-Konzept immer noch nicht begriffen? was bringt es YB wenn sie mehr U21 Spieler haben? genau, nichts.
Ich muss also schon zugeben, dass da gerade ein paar gute Jungs in der Bundesstadt kicken. Da muss der FCB trotz einem Breel und einem Albian weiter Gas geben und weitere Talente fü die NLA aufbauen.
Schade um den Jungen
Gute Besserung!
Und "langsam" wirds knapp in der IV.

Und "langsam" wirds knapp in der IV.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Autor: FC Basel 1893
Der 20-jährige Innenverteidiger Manuel Akanji erlitt am vergangenen Sonntag, 22. November 2015 während der Partie gegen den FC St. Gallen einen Muskelfaserriss im linken Kniebeuger und konnte zur zweiten Halbzeit nicht mehr auflaufen. Akanji fällt voraussichtlich bis Ende Jahr aus.
ohhh, mal wieder ein Faserriss - der wievielte von Juli-Dez war das jetzt?
Der 20-jährige Innenverteidiger Manuel Akanji erlitt am vergangenen Sonntag, 22. November 2015 während der Partie gegen den FC St. Gallen einen Muskelfaserriss im linken Kniebeuger und konnte zur zweiten Halbzeit nicht mehr auflaufen. Akanji fällt voraussichtlich bis Ende Jahr aus.
ohhh, mal wieder ein Faserriss - der wievielte von Juli-Dez war das jetzt?
Samuel, Hoegh und Akanji verletzt - da muss man fast Ivanov ins kalte Wasser werfen. Oder wer soll gegen Florenz neben Suchy in der IV spielen? Safari vielleicht als Notlösung (und Traoré auf links). Lang ist als RV zu wertvoll. Xhaka zu klein. Und bevor Kuzmanovic IV spielt - lieber Marco Walker bringen!
LangErgic89 hat geschrieben:Samuel, Hoegh und Akanji verletzt - da muss man fast Ivanov ins kalte Wasser werfen. Oder wer soll gegen Florenz neben Suchy in der IV spielen? Safari vielleicht als Notlösung (und Traoré auf links). Lang ist als RV zu wertvoll. Xhaka zu klein. Und bevor Kuzmanovic IV spielt - lieber Marco Walker bringen!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
LangErgic89 hat geschrieben:Samuel, Hoegh und Akanji verletzt - da muss man fast Ivanov ins kalte Wasser werfen. Oder wer soll gegen Florenz neben Suchy in der IV spielen? Safari vielleicht als Notlösung (und Traoré auf links). Lang ist als RV zu wertvoll. Xhaka zu klein. Und bevor Kuzmanovic IV spielt - lieber Marco Walker bringen!
Kuzo soll sich doch bitte auf die Tribüne setzen bis zum Frühling.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Gemäss heutiger BaZ ist es beim FCB die achte Muskelverletzung diese Saison.Joggeli hat geschrieben:ohhh, mal wieder ein Faserriss - der wievielte von Juli-Dez war das jetzt?
Ist wieder im Training dabei, jedoch wirds morgen wohl noch zu früh sein für Walter.dasrotehaus hat geschrieben:Isch dr Walti scho uf de Bei
- black/white
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;4GREDRhWC3s]https://youtu.be/4GREDRhWC3s[/video]
Mann, ist dieser Typ mit der Nummer 36 in rotblau oder weiss stark! Unbedingt holen!salve hat geschrieben:[video=youtube_share;4GREDRhWC3s]https://youtu.be/4GREDRhWC3s[/video]

- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Schade, aber alles Gute.
Hätte ihn gerne noch bis im Sommer bei uns gehabt. Aber Doofmund war wohl unter Zugzwang.
Item einen Spieler für über 20 Kisten in der NLA zu halten macht keinen Sinn.
Aus Sicht des Spielers ist der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nur bedingt nachvollziehbar. Bin gespannt ob er in der BuLi von Anfang an Fuss fassen kann.
Hätte ihn gerne noch bis im Sommer bei uns gehabt. Aber Doofmund war wohl unter Zugzwang.
Item einen Spieler für über 20 Kisten in der NLA zu halten macht keinen Sinn.
Aus Sicht des Spielers ist der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nur bedingt nachvollziehbar. Bin gespannt ob er in der BuLi von Anfang an Fuss fassen kann.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Reisende soll man nicht aufhalten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weder der FCB noch der BVB haben bisher irgendwas Entsprechendes berichtet... also mal abwarten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
viel spass bei bürki und der biene maja.
da hat wohl der berater seine dortmund-affinität auf akanji übertragen.
da hat wohl der berater seine dortmund-affinität auf akanji übertragen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Sehr schade. Das ist der erste Abgang, der richtig weh tut. Ein Ersatz ist eigentlich zwingend, aber im Winter sehr schwierig. Angesichts des (angeblichem) Interesses aus England finde ich die 21.5 MEUR eher knapp bemessen. Für alle Parteien ausser Dortmund wäre ein Transfer im Sommer besser gewesen.
Trotz der von jugendlicher Ungeduld geprägten Entscheidung wünsche ich alles Gute in der Bundesliga!
Trotz der von jugendlicher Ungeduld geprägten Entscheidung wünsche ich alles Gute in der Bundesliga!