Der Marco Streller Huldigungs Thread
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
keiner ist grösser als der club. aber pipi ist auf augenhöhe.
dangge digge.
dangge digge.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Pro Embolo näggst Saison Nr. 9Falcão hat geschrieben:Die 9 sperren ??? Geht's noch ? Die "9" ist die Stossstürmer-Nummer. Es kommt irgendwann ein nächster, der diese Nummer verdient. Oder vielleicht ist er schon da ?

Danggschön für alles Pipi. Y mach mi langsam uffe Wäg ins Joggeli und wird hüt sicher die eint odr ander Trääne vrgiesse

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Man sollte vor allem die 2 endlich mal wieder freigeben. Mag ja sein, dass Cecca ausschliesslich beim FCB gespielt hat, lag aber auch daran, dass ihn sonst niemand wollte. 15 Jahre Nummer sperren ist genug.Falcão hat geschrieben:Die 9 sperren ??? Geht's noch ? Die "9" ist die Stossstürmer-Nummer. Es kommt irgendwann ein nächster, der diese Nummer verdient. Oder vielleicht ist er schon da ?

Geils video
http://youtu.be/JHhoKrOTiPQ
http://youtu.be/JHhoKrOTiPQ
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht? Aber wie definiert man "verdienter Spieler"? Wer bestimmt, welcher Spieler in Bronze gegossen wird?Balotelli hat geschrieben:Anstatt Nr.zu vergeben wäre so etwas mal für verdiente Spieler!
Aus meiner Sicht hätten es folgende Spieler/Trainer und Clubexponenten verdient:
Seppe Hügi
Karl Odermatt
Ottmar Hitzfeld (vor allem auch für die Leistungen nach seiner Zeit beim FCB)
Massimo Ceccaroni
Scott Chipperfield
Marco Streller
Christian Gross
Gigi Oeri
Helmut Benthaus !Mundharmonika hat geschrieben:Wieso nicht? Aber wie definiert man "verdienter Spieler"? Wer bestimmt, welcher Spieler in Bronze gegossen wird?
Aus meiner Sicht hätten es folgende Spieler/Trainer und Clubexponenten verdient:
Seppe Hügi
Karl Odermatt
Massimo Ceccaroni
Scott Chipperfield
Marco Streller
Christian Gross
Gigi Oeri
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Und wieso Cecca? Was hat er geleistet?Mundharmonika hat geschrieben:Wieso nicht? Aber wie definiert man "verdienter Spieler"? Wer bestimmt, welcher Spieler in Bronze gegossen wird?
Seppe Hügi
Karl Odermatt
Massimo Ceccaroni
Scott Chipperfield
Marco Streller
Christian Gross
Gigi Oeri
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Marco für immer in der Weltliteratur (!) verewigt.. Auszug aus dem Buch "Bratwurst! Bier! Stehplätze!"
[ATTACH]20900[/ATTACH]
[ATTACH]20900[/ATTACH]
Sisch no zfrie am morgen um wieder so emotional z si! Nichts desto trotz muess ich sage es isch fantastisch gsi, ha es paar mol schwer gschluggt und Pipi in de Auge ka. Und es zeichnet dr Streller wie au unsere Verrein us dass "alli Kinder" zu derre verabschidig wieder hei gfunde händ. Vom Granit bis Hugel Gänsehaut pur…
E grosses Komplimänt au an unseri Kurve! Sprochlos gsi! Fantastischi Stimmig, perfekti Choreo..
Weiss nüm was sage zu dem allem! S Video lueg ich hüt lieber nüm...
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schad, hättsches nämmli dopplet gseh, wenns meh Bier gsi wärBrummler-1952 hat geschrieben:Definitiv !
Au ich ha miesse d' Auge fescht riibe, bi däre Zeremonie. D' Sicht isch öppedie lycht verschwumme gsi. Zu däm Zyttpunggt isch s' Bier nonig tschuld gsi.![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ups, den habe ich vergessen. Da hast Du natürlich völlig recht. Benthaus gehört in diese illustre Gruppe.Taylor hat geschrieben:Helmut Benthaus !
Geleistet in Form von aussergewöhnlichen Erfolgen hat er vielleichts nichts, aber mit seiner Clubtreue und seinem Charakter hat er sich einen Platz in der FCB-Geschichte gesichert. Und in Basel gilt ja schliesslich auch: Erfolg isch nid alles im Läbe!Sharky hat geschrieben:Und wieso Cecca? Was hat er geleistet?
Einmal mehr Danke MK!! Ein jeder kann nun selber falls er im Stadion zu keinem Kässeli kam noch via Spendenkonto spenden!! Danke vielmols für die Hammerchoreo!
Bezüglich Cecca: Finde ich durchaus auch, das er ein verdienter Spieler wäre.
@Marco: Danke vielmol für alles, es war/ist einfach schön zu sehen wie du dich mit unserem Verein identifizierst!!!! Heusler sagte es sehr treffend ein Fussball spielender Fan.... Da gibt's nichts mehr zu ergänzen
Bezüglich Cecca: Finde ich durchaus auch, das er ein verdienter Spieler wäre.
@Marco: Danke vielmol für alles, es war/ist einfach schön zu sehen wie du dich mit unserem Verein identifizierst!!!! Heusler sagte es sehr treffend ein Fussball spielender Fan.... Da gibt's nichts mehr zu ergänzen
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer