CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
-
- Neuer Benutzer
Por supuesto que entiendo amigo, seguro que va a ser un belissimo partido con dos grandes equipos y jugadores, me encanto la viagen a Basileia, es una ciudad muy bonita, gracias por la recepcion en vuestro forum, saludosheisser drnoo hat geschrieben:Buenos dias, te respondo en espanol ya que no hablo portuges (pero seguro me entiendes).
Gracias por la bienvenida en porto! que vaya a ganar el mejor equipo y que veamos un buen partido!
saludos de basilea

MerciiLatteknaller hat geschrieben:http://www.schoener-fernsehen.com

Btw mi Tipp für morn isch 4:5 n.P., 1:1 (1:0) nach 90'.

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe einfach, dass Gashi die intensive Laufarbeit auf der linken Seite annimmt und das dauernde zurück und wieder vor aushält. Gerade gegen einen Gegner, der uns hinten einschnüren kann, sehe ich bei ihm Schwächen im schnellen umschalten.Konter hat geschrieben:Gege Thun het me gseh, dass es duchrus berächtigti Gründ git, worum dr Kakitani nit (noni) öfters spielt. Abr ich möcht do kai Kakitani-Bashing betriebe.Ich has generell schad gfunde, dass die drei junge Herre, wo neu ufs Fäld ko sin, s'nit gschafft hän mehr Druck ufzbaue in dr Offensive. Debi sin si jo alli schnäll und vermaintlig technisch stargg. Und dRüüm für schnälli Konter wäre durchus vorhande gsi.
Dorum erwart ich, dass mer morn wieder mit dr gliche Offensiv-Abteilig Gashi-Streller-Gonzo wärde ins Spiel go und das isch au richtig eso. Gashi-Streller hän am Samstig wieder guet harmoniert und do mer e Goal mien schiesse isch dr Gashi aigentlig scho gsetzt.
Im Grund gno isch alles agrichtet füre Exploit. Mir wärde miteme bessere Team aträtte wie bim Hispiel (sind wieder igspielter/ Gonzo über 90 Minute statt 70 Minute Calla) Porto hingege isch durch dAbwäseheit vo ihrem Topscorer sicher nit stärgger worde.
Aber für ein Tor ist er immer gut, das ist die Hoffnung.
Sähe bei einem 0:0 nach etwa 60' gerne einen wie Kakitani, um in die sich öffnenden Räume zu stürmen.
Es hat wirklich sehr viele Basler in der Stadt, überall hört man Schweizerdeutsch 
Zudem war das Wetter heute das reinste Paradies, hammer Stadt, wirklich!
Ich freue mich riesig auf das Spiel, und dank dem Samstig bin ich noch optimistischer! Gibt ein tolles Spiel in dem der FCB mit 3:1 gewinnt: 28' Derlis 0:1, 52' Pipi 1:2, 88' Breel 1:3, irgendwie so!
VORWÄRTS FCB!

Zudem war das Wetter heute das reinste Paradies, hammer Stadt, wirklich!
Ich freue mich riesig auf das Spiel, und dank dem Samstig bin ich noch optimistischer! Gibt ein tolles Spiel in dem der FCB mit 3:1 gewinnt: 28' Derlis 0:1, 52' Pipi 1:2, 88' Breel 1:3, irgendwie so!

VORWÄRTS FCB!
Übrigens für diejenigen die in Porto sind: Der Abmarsch morgen ist um 17.00 bei der Ribeira do Porto, da war es heute schon voll mit Basler!
http://www.muttenzerkurve.ch/
250 FlugcharliesheenFCB hat geschrieben:was hat euch der trip inklusive tickets und spesen (essen, trinken, bahn- bustickets usw) bisher gekostet und mit wieviel rechnet ihr?
90 hotel mit zmorge (4 nächt)
S ässe isch sooo günstig (mittag 7, Nacht 20 (gutes resti)) Bier
Taxi vo de Promenade zum hotel 4 Euro
Der Ball ist rund!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Obwohl ich es fast noch mehr hasse, wenn wir gegen die Güller verlieren als gegen einen Zürcherverein, wäre mir ein Weiterkommen in Porto lieber als ein Sieg in der AFG Arena. Ich denke, wir könnten diesen Punktverlust verkraften, da der einzige ernstzunehmende Meisterschaftsgegner (YB) noch ins Joggeli kommen muss...ZUGLO hat geschrieben:Chance zum weiterkommen ist bei 20%, Hauptsache nicht untergehen und kämpfen das es einigermaßen zum Zuschauen erträglich ist.Lieber dafür 3 Pkt in St Gallen holen
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wie wär's mit:
-------------- Vaclik ----------------
Degen -- Schär -- Samuel -- Safari
---- Xhaka -- Frei -- Elneny -------
----- Gonzalez -- Zuffi -------------
------------- Streller ----------------
Falls nötig Gashi für Safari oder Embolo für Däge
und schünsch am Streller si 1:0 in dr 45+1min halte...
-------------- Vaclik ----------------
Degen -- Schär -- Samuel -- Safari
---- Xhaka -- Frei -- Elneny -------
----- Gonzalez -- Zuffi -------------
------------- Streller ----------------
Falls nötig Gashi für Safari oder Embolo für Däge
und schünsch am Streller si 1:0 in dr 45+1min halte...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So, ych schmeiss au no schnäll mini 2 Cents drzue in d'Rundi... leider spricht hüt wohl z'viel gege uns und ych rächne mit em e 2-0.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Positiv:
- Sousa kennt den Portugisischen Fussball
- Letzte Spiel gegen Thun
- Internationale Erfahrung
Negativ:
- Das ein 0:0 den Portugiesen reichen würde (Das wurd uns ein bisschen in die Karten spielen
)
Bin scho vrdammt nerviös!
VORWÄRTS FC BASEL!!!
- Sousa kennt den Portugisischen Fussball
- Letzte Spiel gegen Thun
- Internationale Erfahrung
Negativ:
- Das ein 0:0 den Portugiesen reichen würde (Das wurd uns ein bisschen in die Karten spielen

Bin scho vrdammt nerviös!
VORWÄRTS FC BASEL!!!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Heusler folgt dem Aufruf. Auch schon vor Ort.Flävu hat geschrieben:Übrigens für diejenigen die in Porto sind: Der Abmarsch morgen ist um 17.00 bei der Ribeira do Porto, da war es heute schon voll mit Basler!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer