Wieso wird Kakitani dann hinter Embolo in einer Reihe mit Zuffi aufgeführt?Laca hat geschrieben:oder eher ein 3-5-2 mit Kakitani und Embolo? Zuffi als echten Stürmer zu nennen wäre schon etwas verwegen.
Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Auf die Aussenverteidiger Diaz und Serey Die bin ich schon ziemlich gespannt oder gibt das eine echte Dreierkettemarc.d hat geschrieben:----------Vaclik-----------
---Schär--Walti--Suchy----
------Diaz-----Serey------
-Gashi--Delgado--Gonzalez-
----Kaki--------Embolo----
Wäre schön würden wir mal zu 0 gewinnen

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
hahaha, Diaz und Serey als Aussenverteidigerrory hat geschrieben:Auf die Aussenverteidiger Diaz und Serey Die bin ich schon ziemlich gespannt oder gibt das eine echte Dreierkette![]()

Nein, ich würde gerne mal eine echte Dreierkette sehen mit Diaz als "Backup" wie man Ihn bei Chile an der WM gesehen hat...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
wer weiss ...marc.d hat geschrieben:hahaha, Diaz und Serey als Aussenverteidiger
Nein, ich würde gerne mal eine echte Dreierkette sehen mit Diaz als "Backup" wie man Ihn bei Chile an der WM gesehen hat...
vielleicht wirst Du ja erhört.
Wir können den Wind nicht ändern,
mittlerwyle isch mir glich wär spielt....sind alli guet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nei, s duo turnschueh und spycherMarcomunetti hat geschrieben:Wohrschinlich no mitem Magnin als co. denn luegt er aber lieber arabisch!!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nur von der Länderspiel- und Champions League / Europa League Berichtstattung; er wird weiterhin bei Super League Spielen (und deren Zusammenfassungen) und dem hochkaräter Kunsturnen eingesetzt.Marcomunetti hat geschrieben:Turnschueh isch doch zrucktrette?!?!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Dr Schnuuri
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jo ich cha gottseidank au s 1. mol in dere saison ines stadion go xD wie gseit besser: all ahabasilaaa allah ackbahhr. gooooooooooooooolspiderdan hat geschrieben:ne echte Katastrophen - Paarung. Meine Fresse "SPYCHER"....
Zum Glück live im Stadion, aber mein Beileid für alle die verhindert sind und an der Glotze hängen.

jedesmol wenn dä halbschuehseit dass er zrucktritt meini er tritt komplett zruckstacheldraht hat geschrieben:nur von der Länderspiel- und Champions League / Europa League Berichtstattung; er wird weiterhin bei Super League Spielen (und deren Zusammenfassungen) und dem hochkaräter Kunsturnen eingesetzt.

aber nei, goht uns mit sinere inkompetänz witter uf d närve dämfall... zum glück bini am match zobe

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o