Die Verletztenliste der Saison 2014/2015

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Marco Streller plagt sich auch durch seine Abschiedstournee.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

nobilissa hat geschrieben:Marco Streller plagt sich auch durch seine Abschiedstournee.
Wäre schön, wenn er am Sonntag gegen YB von Beginn weg spielen könnte um den Titel einzutüten.

Dann muss er noch für den Cup-Final fit gemacht werden. Sein letztes Spiel soll ihn endgültig in die Geschichtsbücher bringen als Zerstörer des Sion-Mythos.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

black/white hat geschrieben:Wäre schön, wenn er am Sonntag gegen YB von Beginn weg spielen könnte um den Titel einzutüten.

Dann muss er noch für den Cup-Final fit gemacht werden. Sein letztes Spiel soll ihn endgültig in die Geschichtsbücher bringen als Zerstörer des Sion-Mythos.
Ich glaube nicht, dass Streller's Verletzung ein grosses Problem ist, sonst hätte ihn Sousa nicht noch eingewechselt gegen Zürich. und dort machte er mir auch nicht den Anschein dass er handicapiert ist.

Steht irgendwo geschrieben dass er verletzt/angeschlagen sein soll ? ich meinte sogar gelesen zu haben, dass alle ausser Ivanov fit sind !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fabian Schär wird wegen Knieproblemen geschont, Luca Zuffi hat seine Adduktorenreizung überwunden.
(edit) Oder doch noch nicht ganz ?

Antworten