Aarau - GC... eine woche vor dem FCB spiel`? aaaah nein kam ja nicht im TV...Moutinho hat geschrieben:Wir brauchen den schwarzen Peter nicht den Aarauern abzuschieben und sie als Hinterwäldler zu disqualifizieren. Nur in einem Spiel kam es letzte Saison innerhalb des Brügglifeld zu derartigen Vorkommnissen. Das war gegen unseren FCB, welcher mit Sicherheit mehr Neanderthaler in den eigenen Reihen hat.
FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h
-
- Erfahrener Benutzer
Wir haben alle die Berichte gelesen zur Schande von Aarau. Überall wird von fliegenden Petarten geschrieben. Jedoch habe ich weder auf Fotos noch auf Videos eine Fackel oder Petarte gesehen, welche in den Aarau Sektor geworfen wurde... Hat das jemand gesehen, der vor Ort war, oder ist das einfach medials Brunftverhalten?Am 14. Mai kam es nach dem Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Basel im Stadion Brügglifeld zu Ausschreitungen. Nach Spielschluss stürmten Basler Fans den Platz, attackierten Aarauer Anhänger, Petarden flogen, es kam zu Schlägereien mit Verletzten. Am Samstag gastiert zum Saisonauftakt in der Super League erneut der FC Basel im Brügglifeld.
Hat zwar nichts mit dem kommenden Spiel zu tun, die Frage beisst mich jedoch seit dem Platzsturm.
Naja seis drum wir gewimmen. 3-0.
Ich denke nicht, dass Aarau gross an Sicherheitskosten sparen kann. Man muss für den Fall vorbereitet sein, dass eben doch Basler kommen.Moutinho hat geschrieben:Und was bescheren denen 1500 von unseren Fans im Stadion? Wetten, dass der FCA ein beträchtlicher fünfstelliger Betrag an Sicherheitskosten einsparen kann?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ob das nur Aarauer waren entzieht sich meiner, da ich damals nicht vor ort war und auch nie vor Ort sein werde, da ich nicht weiss wo Aarau istlpforlive hat geschrieben:Am Freitagabend habe ich mich persönlich auf der Aarauer Geschäftsstellle gemeldet und meine Meinung über das amateurhafte Verhalten der Aarauer mitgeteilt und das endlich die Tickets verkauft werden sollen, da bereits in einer Woche das Spiel stattfindet. Mir wurde gesagt, dass die Tickets ab Montag verfügbar sind und nun lese ich diese Meldung seitens der Aarauer. Ich fühle mich komplett verarschtSolche Idioten sollen in die Nati B runter. Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben.
![]()

begreife dein theater nicht, aber wenn du schon vor Ort bist, dann unterstütz unseren FCB auch kräftig
Du könntest ja die ganze Story mit den PetarDen aufarbeiten... so a la Undercover beim Blick... wir sind gespannt.Aftershock hat geschrieben:Wir haben alle die Berichte gelesen zur Schande von Aarau. Überall wird von fliegenden Petarten geschrieben. Jedoch habe ich weder auf Fotos noch auf Videos eine Fackel oder Petarte gesehen, welche in den Aarau Sektor geworfen wurde... Hat das jemand gesehen, der vor Ort war, oder ist das einfach medials Brunftverhalten?
Hat zwar nichts mit dem kommenden Spiel zu tun, die Frage beisst mich jedoch seit dem Platzsturm.
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist ein kleines, brennendes Pyro-Teil in den Aarauer Sektor geschmissen worden. Sieht man auch auf den TV-Bildern. Landete 3m vor meinen Füssen, da ich genau hinter den Aarauern war.Aftershock hat geschrieben:Wir haben alle die Berichte gelesen zur Schande von Aarau. Überall wird von fliegenden Petarten geschrieben. Jedoch habe ich weder auf Fotos noch auf Videos eine Fackel oder Petarte gesehen, welche in den Aarau Sektor geworfen wurde... Hat das jemand gesehen, der vor Ort war, oder ist das einfach medials Brunftverhalten?
Ich nehme da die Basler "Fans" nicht in Schutz, nur war es aber auch naiv was von Seiten Aarau abgelaufen ist.Moutinho hat geschrieben:Wir brauchen den schwarzen Peter nicht den Aarauern abzuschieben und sie als Hinterwäldler zu disqualifizieren. Nur in einem Spiel kam es letzte Saison innerhalb des Brügglifeld zu derartigen Vorkommnissen. Das war gegen unseren FCB, welcher mit Sicherheit mehr Neanderthaler in den eigenen Reihen hat.
Grundsätzlich sollte so was nicht passieren da sind wir uns glaube ich alle einig, aber man sollte für solche Fälle vorbereitet sein und das waren die bestimmt nicht.
Ich habe gelesen das Vaduz 1 Mio investieren musste um die Sicherheitsvorschriften für die RSL zu erfüllen und das Stadion war vorher schon um Welten besser als das Brügglifeld. Ich verstehe diese Sonderbewilligung vom SFV nicht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
mit diesem satz rechtfertigst du nicht nur kollektivstrafen, sondern stellst der fcbforums-öffentlichkeit gleichzeitig mit ein paar wenigen worten deine durchaus beschränkte fähigkeit einer ausgewogenen denkweise zur schau, chapeau!sergipe hat geschrieben:Bedank dich bei den FCB-Hirnis die auf Feld gingen um zu prügeln.
Schon tragisch, dass man jetzt auch beim erreichen eines Meistertitels mit Randalen rechnen muss ...*13* hat geschrieben:Ich nehme da die Basler "Fans" nicht in Schutz, nur war es aber auch naiv was von Seiten Aarau abgelaufen ist.
Grundsätzlich sollte so was nicht passieren da sind wir uns glaube ich alle einig, aber man sollte für solche Fälle vorbereitet sein und das waren die bestimmt nicht.
Ich habe gelesen das Vaduz 1 Mio investieren musste um die Sicherheitsvorschriften für die RSL zu erfüllen und das Stadion war vorher schon um Welten besser als das Brügglifeld. Ich verstehe diese Sonderbewilligung vom SFV nicht.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja und auf dem Weg ins Spital wird er verprügeltJason_Cortez hat geschrieben:ich denke, der fcb wird noch mühe haben sich im neuen system zurechtzufinden, sich aber trotzdem mit 2:1 durchsetzen.
tore durch streller und degen, gashi muss in der 24. minute mit verdacht auf meniskusriss ausgewechselt werden.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wiso nicht, es ist das selbe!Agent Orange hat geschrieben:Diesen Vergleich nimmst du aber nicht ernst, oder?![]()
Paar machen scheiss in aarau alle werden ausgesperrt!
Ein paar rasen, und dan nimmt man dann auch allen den fürerschein weg?
Es ist beides eine kollektivstrafe also nehme ich den vergleich scho so wahr wie ich es schreibe
Falsche Schlussfolgerung - wenn ein paar Rasen wird ein Blitzer aufgestellt oder die Strasse so umgebaut, dass das Rasen nicht mehr möglich ist und zu guter letzt wird noch Tempo 30 eingeführt.cartMN hat geschrieben:Wiso nicht, es ist das selbe!
Es ist beides eine kollektivstrafe also nehme ich den vergleich scho so wahr wie ich es schreibe
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
man bisch Du peinlich...solange diese Idioten nicht geoutet werden, solange straft man auch andere...einecartMN hat geschrieben:Wiso nicht, es ist das selbe!
Es ist beides eine kollektivstrafe also nehme ich den vergleich scho so wahr wie ich es schreibe ��
logische Konsequenz der Anonymität!
Folgender Vorschlag...Keine Randale, Platzstürme, Prügeleien und keine Fackel/Pyrowürfe undcartMN hat geschrieben:Es ist eine kollektiv strafe!
Und mit euren scheiss aussagen unterstüzt ihr es!
Tolle leute und dann andern sagen sie seien peinlich wen man 2 absurde sachen vergleigt!
es gibt keine Strafen mehr....ist dies so schwer zu begreifen????