Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
uss muttenzkurve.ch
Tickets gits im Zug und vor em Stadion.
Tickets gits im Zug und vor em Stadion.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Den Teil hast du vergessen zu kopieren:sergipe hat geschrieben:Verkaufte Tickets (Stand Freitagmittag): 16'500
Verletzt: Sikorski, Lehmann, Janjatovic
Rekonvaleszent: Ivic, Cavusevic
Fraglich: Montandon
Gesperrt: Lenjani
fcsg.ch
das Spiel gegen Basel: Extramotivation braucht es gegen den FC Basel nicht. Mit einer guten Leistung gegen Basel können wir vieles wieder gutmachen bei unseren Fans.
Statistik/Bilanz: Vier Spiele lang blieb der FCSG gegen Basel in der AFG ARENA ungeschlagen, die letzte Niederlage setzte es am 24. Oktober 2010 ab.
Na dann ist es wieder an der Zeit das der FCB in SG gewinnt.*13* hat geschrieben:Den Teil hast du vergessen zu kopieren:
das Spiel gegen Basel: Extramotivation braucht es gegen den FC Basel nicht. Mit einer guten Leistung gegen Basel können wir vieles wieder gutmachen bei unseren Fans.
Statistik/Bilanz: Vier Spiele lang blieb der FCSG gegen Basel in der AFG ARENA ungeschlagen, die letzte Niederlage setzte es am 24. Oktober 2010 ab.
Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
Morgen braucht es einen 12. Mann um gegen die übermotivierten San Galler zu bestehen.
San Galler Kriese hin oder her
San Galler Kriese hin oder her
-
- Erfahrener Benutzer
Ob die im Tief sind oder nicht spielt keine Rolle. Wenn es gegen uns geht sind alles doppelt und dreifach motiviert und alles andere zählt nicht mehr. Was nicht heisst, dass wir zwingend 3 Punkte brauchen und holen müssen.Clive hat geschrieben:übermotivierte St. Galler?
In diesem Tief in welchem sie sich befinden sollte es sogar für uns (knapp) möglich sein 3 Punkte zu ergattern.
Und GC lässt gegen YB Punkte liegen...
Kannst es dann hier versuchen:Sarault hat geschrieben:gits e stream??? mues leider schaffe![]()
http://livetv.sx/en/eventinfo/229988_sa ... len_basel/
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/musa-ara ... 47037.htmlfare hat geschrieben:Musa Araz auf der Ersatzbank.
Wer weiss etwas über diesen Jungen?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
langweilig wie immer.
vor nicht allzulanger Zeit hat Basel den schönsten Fussball gespielt. Jetzt merk ich richtig wie ich vorm TV eindöse.
FCZ oder GC spielen wirklich schöneren Fussball als der FCB zurzeit aber ich hoffe dä ändert sich bald was.
So ist die Super League nicht zu ertragen...da schau ich lieber die zweite Bundesliga
vor nicht allzulanger Zeit hat Basel den schönsten Fussball gespielt. Jetzt merk ich richtig wie ich vorm TV eindöse.
FCZ oder GC spielen wirklich schöneren Fussball als der FCB zurzeit aber ich hoffe dä ändert sich bald was.
So ist die Super League nicht zu ertragen...da schau ich lieber die zweite Bundesliga