Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
Hast Du schonmal einen Finger ins Auge bekommen? Da braucht man keine Kraft. Sogar der Blick-Ticker sieht es wie ich und das soll was heissen:rhybrugg hat geschrieben:Und Calla hat den sterbenden Schwan gegeben. Ich finde das fast noch schlimmer. Das war eine kleine Ohrfeige, foul und fertig.
Wiss ist in Ballbesitz und fahrt nach hinten die Hand aus und trifft Davide Callà im Gesicht. Da hat der junge Luzerner Glück, dass der Schiedsrichter diese Aktion nicht als Tätlichkeit ausgelegt hat.-
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ja hab' ich schonmal. Und ich sag ja, dass es Foul war. Und Karte ok. Aber das rumgerolle und so...naja.Blutengel hat geschrieben:Hast Du schonmal einen Finger ins Auge bekommen? Da braucht man keine Kraft. Sogar der Blick-Ticker sieht es wie ich und das soll was heissen:
Für mich hat es nach Flacher Hand ausgesehen. Hab's aber nur einmal gesehen. Sollten die Finger in Callas Augen gewesen sein, so nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:-)
Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
Ich weiss auch nicht ob es so war. Von der Stelle würde es hinkommenrhybrugg hat geschrieben:Ja hab' ich schonmal. Und ich sag ja, dass es Foul war. Und Karte ok. Aber das rumgerolle und so...naja.
Für mich hat es nach Flacher Hand ausgesehen. Hab's aber nur einmal gesehen. Sollten die Finger in Callas Augen gewesen sein, so nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:-)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das mit dem Lesen habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich war aber nur die neue Formation auf dem Blatt und nicht die Taktik.panda hat geschrieben:gibts für Rasenverunreinigung keine gelbe Karte? Und warum lesen unsere Spieler die Taktik der Luzerner nicht einfach auch? Oder war das nur eine kleine romantische Geste? Fragen über Fragen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
Gopf schiessed doch eifach!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.