wieso glaubst du, dass uns auch nur im Entferntesten irgendso Gurkenpaarungen etwarten könnten?Petric_10 hat geschrieben: habe keine Lust auf ein Österreich - Island Spiel im Endspiel.
EM 2016 in Frankreich
Sagt aber schon sehr viel über die Medien der beiden Länder aus, wenn sie (absichtlich) ein Fake-Profil zitieren! Das verifizierte, welches Bierathlet gepostet hat, ist ja nicht so schwer zu finden...Hajdin hat geschrieben:Habs in albanischen und serbischen Zeitungen gelesen.
Hab leider kein FB, kann nicht nachschauen.
unsere Medien sind ja auch so viel besser... oder wie wurde Botschafter Borer damals gestürzt?Käsebrot hat geschrieben:Sagt aber schon sehr viel über die Medien der beiden Länder aus, wenn sie (absichtlich) ein Fake-Profil zitieren! Das verifizierte, welches Bierathlet gepostet hat, ist ja nicht so schwer zu finden...

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
lt. RTL haben sich die Albaner danach geweigert weiterzuspielen. Zuerst Attackieren und sich dann in der Kabine verkriechen, passt zu denen.Patzer hat geschrieben:xhaka an vorderster front![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
testosterongesteuerte Überidentifikation mit der eigenen Nation. Dann doch lieber eine Nati die nicht singtIntihuasi hat geschrieben:Was für ein Kindergarten! Was werden wohl die Konsequenzen sein?

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Beruhig di...Me kas au übertriebe...nick knatterton hat geschrieben:Wobei vorher schon Pyro auf's Feld geflogen ist.
Mein Tipp an die UEFA: Beide Verbände für 2 Jahre sperren.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Aber die Albaner "mussten" sich gemäss blick.ch auch mit Zuschauern und Offiziellen "herumschlagen". Da kann ich schon begreifen, dass sie nicht mehr aufs Feld wollen...4059 hat geschrieben:wiederholungsspiel ohne zuschauer oder 3-0 forfait heimsieg, albanien hat sich ja geweigert weiterzuspielen...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
das ganze wurde aber von den albanern "angefangen" soviel ich das mitgekriegt habe, schwierige situation, mal schauen was da raus kommtMaverick hat geschrieben:Aber die Albaner "mussten" sich gemäss blick.ch auch mit Zuschauern und Offiziellen "herumschlagen". Da kann ich schon begreifen, dass sie nicht mehr aufs Feld wollen...
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
auf den strassen wird die aktion gefeiert was das zeug hält. als hätten diese kanun-affen so eben einen titel geholterlebnisorientierter hat geschrieben:Bei diesen beiden Teams finde ich ein Spielabbruch wegen Schlägereien schade, lasst sie doch sich die Quadratköpfe gegenseitig einschlagen.

YNWA
Also dass die Albaner nicht mehr aufs Feld wollten, nachdem sie auch von Zuschauern bereits verprügelt wurden, kann ich gut verstehen.
Wenn es keinen Ausschluss beider Mannschaften gibt, werden wohl viele Geisterspiele folgen.
Dass die Fans bei einer solchen Aktion ausrasten kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber wie die Spieler aufeinander eingeschlagen haben ist schon fraglich.
Aber ja, andere Mentalität und so. Als Schweizer wohl sehr schwer nachvollziehbar. Oder was wird die Ausrede für dieses Verhalten sein?
Wenn es keinen Ausschluss beider Mannschaften gibt, werden wohl viele Geisterspiele folgen.
Dass die Fans bei einer solchen Aktion ausrasten kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber wie die Spieler aufeinander eingeschlagen haben ist schon fraglich.
Aber ja, andere Mentalität und so. Als Schweizer wohl sehr schwer nachvollziehbar. Oder was wird die Ausrede für dieses Verhalten sein?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Manche dieser Vollidioten tun dies vermutlich wirklich. Kommt halt von dieser "HASS"-Mentalität die manche Leute zelebrieren.Käppelijoch hat geschrieben:Man könnte meinen, sie wünschten sich wieder einen neuen Balkankrieg...
Im Grunde genommen gehören beide Seiten bestraft.
Angefangen hats von der Seite der Albaner. Zuerst die Drohne und danach das ausrasten als man das blöde Teil runter holt. Wenn man die Aufnahmen sieht, sieht man ganz klar, dass dem Serben die Flagge relativ egal ist, er versucht die Drohne runter zu holen.
Dann rasten die ersten Halbaffen (u.A. Xhaka) aus und dann mischen die Vollaffen von der Tribüne ebenfalls noch mit.
Dass die Albaner danach nicht mehr auf den Rasen sind ist verständlich. Genausogut hätte man 2005 von der schweizer Nati erwarten können, dass sie in der Türkei nochmal auf den Rasen gehen.
In erster Linie muss man sich allerdings fragen welcher absolute Vollhorst bei der UEFA auf die Idee kam, man könne diese beiden Mannschaften in dieselbe Gruppe packen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Man sollte sich eher fragen, warum das nicht möglich ist.Asmodeus hat geschrieben:
In erster Linie muss man sich allerdings fragen welcher absolute Vollhorst bei der UEFA auf die Idee kam, man könne diese beiden Mannschaften in dieselbe Gruppe packen.
In meinen Augen einfach zurückgebliebene Ultranationalisten! Ehre Mann, weish Ehre und Stolz....! Könnt kotzen....!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Naja. Wenn man nichts in der Hose hat muss man sich halt mit 3er BMW und dem Gelaber von Ehre und Stolz aufbauen.Kurtinator hat geschrieben:Man sollte sich eher fragen, warum das nicht möglich.
In meinen Augen einfach zurückgebliebene Ultranationalisten! Ehre Mann, weish Ehre uns Stolz....! Könnt kotzen....!![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ganz einfach, beide Nationen für lange Zeit sperren. Was ich aber nicht vestehe, warum man solche Gruppen überhaupt zulässt. Man hätte ja wissen können, dass es ein Hochrisikospiel ist...auch ohne "offiziellen" Gästefans. Also für die nächsten 10 Jahre sperren, basta!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Sicherheit ist die Angelegenheit des Gastgebers.
https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U&app=desktop
Wie man hier bei Sekunde 14 sieht, haben neben Fans auch Ordner die Kontrolle verloren. Bitter für die serbischen Spieler, die sich gröstenteils anständig verhalten haben. Für die ist die Quali wohl gelaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U&app=desktop
Wie man hier bei Sekunde 14 sieht, haben neben Fans auch Ordner die Kontrolle verloren. Bitter für die serbischen Spieler, die sich gröstenteils anständig verhalten haben. Für die ist die Quali wohl gelaufen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Würde man alle Hochrisikospiele vermeiden, wäre der Spielraum bei der Planung der Gruppen ziemlich klein. In Europa gibt es ja massenhaft brisante Partien.Sharky hat geschrieben:Ganz einfach, beide Nationen für lange Zeit sperren. Was ich aber nicht vestehe, warum man solche Gruppen überhaupt zulässt. Man hätte ja wissen können, dass es ein Hochrisikospiel ist...auch ohne "offiziellen" Gästefans. Also für die nächsten 10 Jahre sperren, basta!!!
Das mit den zehn Jahren finde ich ein wenig übertrieben, weil viele Leute, die in zehn Jahren ins Stadion wollen, nichts dafür können was gestern geschah.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich nerve mich schon seit gestern. In aller erster Linie verstehe ich nicht wie man Serbien gegen Albanien in eine Gruppe stecken kann.(Los hin oder her) Wäre in etwa das gleiche wenn Kurden gegen Türken spieln würden. Jeder, der ein bisschen Verstand besitzt weiss, dass das nicht gut gehen kann. Wenn man schon so ein Spiel zulassen muss, dann bitte ohne Zuschauer, von Anfang an.
Der Krieg hat zwar aufgehört aber die Wunden sind noch sehr tief, die Menschen (viele ohne Perspektive und arbeitslos) suchen ja quasi nur ein Ventil um ihre Wut rauszulassen. Alle mit dennen ich gestern noch geredet habe, finden das Geschehene nciht gut, aber eben dieser kleine Teil gestern hat wieder mal alles kaputt gemacht.
Von schuld oder nicht schuld kann man hier gar nciht mehr reden, hier ist das politische Problem viel zu gross um ein Fussballspiel in dem Rahmen ausführen zu können. Für mich war diese Drohne mit der Fahne zwar eine Provokation, ich besitze aber genug Verstand um nur ein müdes Lächeln dafür zu haben…
Bestrafen würde ich auch beide, aber nicht mit Ausschuss (diese rigorosen Kolektivstrafen wollen wir hier ja auch nciht) und in Zukunft BITTE etwas das Hirn einschalten bei Ländern die gegeneinander Krieg geführt haben..
Der Krieg hat zwar aufgehört aber die Wunden sind noch sehr tief, die Menschen (viele ohne Perspektive und arbeitslos) suchen ja quasi nur ein Ventil um ihre Wut rauszulassen. Alle mit dennen ich gestern noch geredet habe, finden das Geschehene nciht gut, aber eben dieser kleine Teil gestern hat wieder mal alles kaputt gemacht.
Von schuld oder nicht schuld kann man hier gar nciht mehr reden, hier ist das politische Problem viel zu gross um ein Fussballspiel in dem Rahmen ausführen zu können. Für mich war diese Drohne mit der Fahne zwar eine Provokation, ich besitze aber genug Verstand um nur ein müdes Lächeln dafür zu haben…
Bestrafen würde ich auch beide, aber nicht mit Ausschuss (diese rigorosen Kolektivstrafen wollen wir hier ja auch nciht) und in Zukunft BITTE etwas das Hirn einschalten bei Ländern die gegeneinander Krieg geführt haben..
Der Ball ist rund!