lächerlich!!!No_IP hat geschrieben:Ein Kindskopf ist, wer nichts versteht. Es geht hier um einen öffentlich-rechtlichen Sender, möchte das Geschrei hier hören wenn nur FCZ oder GCZ Spiele vom Staatsfernsehen übertragen werden.
Ein FCB in Normalform haut Schalke problemlos weg, nur unser grosses Problem ist unser Trainer. Wie er schon einmal gegen völlig harmlose Schalker alles verbockt hat, ist in bester Erinnerung. Von daher stehen die Chancen 50:50.
Hätten wir einen guten Trainer, so hätte sich das "Endspiel" schon längstens erübrigt.
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
Im Gegensatz zu französischen, oder italienischen Teams, wachsen die Deutschen in der Regel an solchen Aufgaben. Nach aussen gibt man sich zwar so, als wäre es Druck, aber gerade in solchen Momenten spielen sie am stärksten. Wenn es uns gelingt den Kasten bis tief in die 2. HZ reinzuhalten, könnten wir sie evtl. verunsichern und dann....ja dann lieber August.
du bisch ganz eifach e blöde, dumme Schnnurri. Verzieh di!No_IP hat geschrieben:Ein Kindskopf ist, wer nichts versteht. Es geht hier um einen öffentlich-rechtlichen Sender, möchte das Geschrei hier hören wenn nur FCZ oder GCZ Spiele vom Staatsfernsehen übertragen werden.
Ein FCB in Normalform haut Schalke problemlos weg, nur unser grosses Problem ist unser Trainer. Wie er schon einmal gegen völlig harmlose Schalker alles verbockt hat, ist in bester Erinnerung. Von daher stehen die Chancen 50:50.
Hätten wir einen guten Trainer, so hätte sich das "Endspiel" schon längstens erübrigt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Zusammenhang wo?No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
komm geh heulen und mach ferien auf den cayman island. du hast null rechte mehr mit so einem argument, aber wirkst ultrapeinlich.No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.
wer mit mehr geld sachfremd argumentiert hat wahrscheinlich sonst ein problem oder minderwertigkeitskomplex.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Man darf nicht vergessen, dass der BVB der Erzrivale von S04 ist... die Argumentation des Intendanten dass der BVB attraktiveren Fussball spielt und deshalb höhere Einschaltquoten bringt ist zweifellos richtig, aber für einen eingefleischten Schalke Fan ein Stich ins Herz.DacoOfa hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Scha ... y/20277946
Schalke am ummebriele![]()
So wie wenn wir lesen müssten, dass man lieber ein Spiel des FCZ zeigt als das des FCB, weil der FCZ attraktiver spielen würde... oder vielleicht noch schlimmer. Oder so ähnlich, wie ich mal im FCZ Forum Ende letzter Saison lesen konnte: "Sollen die Bebbis soviele Titel sammeln wie sie wollen, Hauptsache das Pack holt keinen" (Pack= GC, für diejenigen, die Innerzürcher Stretigkeiten bisher nicht interessierten).
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaube nicht, dass horst heldt oder jens keller fans des fc schalke sind.Marek hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass der BVB der Erzrivale von S04 ist... die Argumentation des Intendanten dass der BVB attraktiveren Fussball spielt und deshalb höhere Einschaltquoten bringt ist zweifellos richtig, aber für einen eingefleischten Schalke Fan ein Stich ins Herz.
So wie wenn wir lesen müssten, dass man lieber ein Spiel des FCZ zeigt als das des FCB, weil der FCZ attraktiver spielen würde... oder vielleicht noch schlimmer. Oder so ähnlich, wie ich mal im FCZ Forum Ende letzter Saison lesen konnte: "Sollen die Bebbis soviele Titel sammeln wie sie wollen, Hauptsache das Pack holt keinen" (Pack= GC, für diejenigen, die Innerzürcher Stretigkeiten bisher nicht interessierten).
peinlich, peinlich.! das heisst, dass keiner der mehr geld als du hat, mit dir redet, deshalb praktizierst du das auch. es gibt leute die reden unabhängig sozialer gesellschaftsschichten miteinander, aber das kennst du wohl nicht.No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.
*e watsch an d'ohre*
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Völlig unprofessionelles Verhalten der beiden. Interviewverweigerung wegen dem ... kindisch. Und das ZDF reagiert noch sehr milde. Die könnten ja jetzt auch sagen: Na wunderbar, dann bringen wir noch mehr Interviews mit Kloppo, hehe. Der "Schiedsrichterfresser" bringt garantiert mehr Einschaltquoten als die beiden Schlafmützen.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ich glaube nicht, dass horst heldt oder jens keller fans des fc schalke sind.
D-Balkon hat geschrieben:Und finalissima 2010 au.
Übrigens 2009 hets kei finalissima gää
er meint ebe die Finalissima !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Master hat geschrieben:komm geh heulen und mach ferien auf den cayman island. du hast null rechte mehr mit so einem argument, aber wirkst ultrapeinlich.
wer mit mehr geld sachfremd argumentiert hat wahrscheinlich sonst ein problem oder minderwertigkeitskomplex.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Es spricht für die Qualität (zumindest eines Teils) der Community hier, dass jemand, der so argumentiert, Wind von vorn bekommt. Auch wenn er vielleicht nur provoziert (allerdings auch selbst provoziert worden ist "dumme Schnurri, verzieh di" könnte man auch sachlicher sagen, naja).Falcão hat geschrieben:geil, weiter so ! Machen wir ihn fertig
Zu geil, jetzt gehts los....No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.
Hol mal eine Packung Popcorn...
Jetzt wird halt mit dem Lohn geprahlt, wenn man keine Argumente mehr hat. Diggi Sach!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Jaa!No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.
Am besten soll er nicht nur mit dir nicht mehr Kommunizieren, nein, mit allen Usern! Wir könntem ihm auch gerade das Stimmrecht entziehen...Und wenn wir dabei sind auch das von allen Frauen...

B A S E L
Rückfall in die Steinzeit ?Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Jaa!
....Wir könntem ihm auch gerade das Stimmrecht entziehen...Und wenn wir dabei sind auch das von allen Frauen...![]()

Zusammenhang "Dumme Schnurri <--> "Entzug Frauenstimmrecht" ?
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Ah… bisch e ganze grosse, mitemene digge fette Portemonnaie und eme extreem lange Dödel! Bi sicher di Mammi sich ganz Stolz uf di, dass du so viel Stüüre zahlsch. Und jetzt ab, gang zrugg zu dine Bonzekollege und nimm e fetti Zigarre ins Muul!No_IP hat geschrieben:Falls du mal soviel verdienst, wie ich nur schon Steuern und Sozialabgaben bezahle, dann darfst du so mit mir reden, aber vorher nicht.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
los.. wenn de e problem mit uns bonze hesch könne mr das gärn bime gin-tonic im raucherrum vom drey könige berede!Intihuasi hat geschrieben:Ah… bisch e ganze grosse, mitemene digge fette Portemonnaie und eme extreem lange Dödel! Bi sicher di Mammi sich ganz Stolz uf di, dass du so viel Stüüre zahlsch. Und jetzt ab, gang zrugg zu dine Bonzekollege und nimm e fetti Zigarre ins Muul!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ws gin tonic, do gits nur dr beschti Whiskeystacheldraht hat geschrieben:los.. wenn de e problem mit uns bonze hesch könne mr das gärn bime gin-tonic im raucherrum vom drey könige berede!![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Frogt sich nur no worum sich jetzt plötzlich so vil Bonze im FCB Forum umetümmle… villicht sins jo alles ex-Bankerstacheldraht hat geschrieben:los.. wenn de e problem mit uns bonze hesch könne mr das gärn bime gin-tonic im raucherrum vom drey könige berede!![]()

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.